Steelers Bietigheim-Adler Mannheim

  • Die Vorfreude wächst,endlich gehts los. Der Vorverkauf lief super,3400 Karten knapp weg. Bin gespannt wie sich die neuen Brown,Zientek,Schwarz und Lukes präsentieren. Nicht zu vergessen Weigandt ausm Nachwuchs.Laut Zeitung war offen ob von den Fölipartnern aus Iserlohn und Sonthofen jemand da sein wird. Fehlen werden leider Gleich und Kelly, die sich in ihrer Heimat erholen sollen.

  • War doch ein ganz netter Beginn der Saison. Darauf kann man aufbauen.

    - Lukes, Kahle, Zientek und Schwarz sind alles echte Verstärkungen.
    - Brown sowieso, ein zweiter Auger, sehr guter Pass
    - Fink, Heffner, Wiegandt und Schirrmacher zu wenig Eiszeit und in der wenigen Zeit auch nicht positiv aufgefallen.
    - Unser Abwehr ist zu alt und zu langsam (zumindest um gegen ein DEL-Top-Team mitzuhalten ;) )
    - Die ersten beiden Gegentore waren blöde 2 gegen 1 Konter, die man sich auch bei jedem normalen Gegner eingefangen hätte
    - Durch die neuen Spieler nun vier wirklich sehr gute Reihen, die alle für Torgefahr sorgen.
    - Das 0:3 war übrigens das, wo immer alle erzählen, dass die DEL so viel schneller ist. Sehr geiles Ding.
    - Cabana fehlte schon, weiß da jemand was?

  • Fink, Heffner, Wiegandt und Schirrmacher zu wenig Eiszeit und in der wenigen Zeit auch nicht positiv aufgefallen.

    Fink und Heffner hatten doch regelmäßig Eiszeit in verschieden Reihen.
    Nur Wiegandt und Schirrmacher hatten so gut wie keine Eiszeit, aber wohl auch gegen Mannheim schlicht überfordert.
    Gerade zum Turnier und nach Innsbruck sollten die jungen mit und Spielzeit erhalten.

  • Der gute heißt Weigandt und nicht Wiegandt :) gut gefallen hat mir übrigens Mr. Weller läuferisch klar verbessert . Mcknight auf dem weg der alte zu werden .Cabana hat so hörte man zumindest adduktoren hoffe ich habe es richtig geschrieben.

  • Der gute heißt Weigandt und nicht Wiegandt :) gut gefallen hat mir übrigens Mr. Weller läuferisch klar verbessert . Mcknight auf dem weg der alte zu werden .Cabana hat so hörte man zumindest adduktoren hoffe ich habe es richtig geschrieben.

    Wäre schlimm wenn er keine hätte ;)

  • Brown ist mir nicht (positiv) aufgefallen. Weller war stark und extrem engagiert. Schoofs bockstark und "schade", dass er 2 Tore gemacht hat, denn dann wirst du natürlich immer gelobt, ich hätte ihn aber auch ohne die Tore sehr sehr stark gefunden. McKnigt hat mich auch überzeugt. Martinovic mit vielen guten Aktionen. Die sonstigen Neuzugänge haben mir bisher alle gut gefallen (Brown noch mit Abstrichen). Wrigley hatte wohl nicht wirklich Lust auf das Spiel und nur das nötigste an Laufarbeit erledigt. Alles in allem bin ich zufrieden nach Hause.

  • Schoofs bockstark und "schade", dass er 2 Tore gemacht hat, denn dann wirst du natürlich immer gelobt, ich hätte ihn aber auch ohne die Tore sehr sehr stark gefunden.

    Den Satz kapier ich nicht... ?(
    Also lieber spielt einer nur stark und schießt keine Tore als alles beide oder anderstrum - nur damit du ihn sehr stark findest??? Du bist nebenbei aber nicht zufällig Bayern-Fan, oder?