Trikots der Saison 16/17

  • Das grün, bei dem von RAV, find ich an sich nich hässlich, aber so leuchtet auch ne "Sche..hausfliege", und auch die "Reichsflagge" passt da farblich nicht so gut dazu.

    Bei dem von Kassel ist zwar die Aufteilung nicht ganz so stimmig, dafür aber steht Kassel groß drauf. Aber halt iwie langweilig.

    Ich bleib dabei, ich hoffe wir lassen das, denn die diesjährigen zu toppen wird echt schwer. Ansonsten wäre ich natürlich sehr überrascht wenn es doch gelingt.

  • Das grün, bei dem von RAV, find ich an sich nich hässlich, aber so leuchtet auch ne "Sche..hausfliege", und auch die "Reichsflagge" passt da farblich nicht so gut dazu.

    Bei dem von Kassel ist zwar die Aufteilung nicht ganz so stimmig, dafür aber steht Kassel groß drauf. Aber halt iwie langweilig.

    Ich bleib dabei, ich hoffe wir lassen das, denn die diesjährigen zu toppen wird echt schwer. Ansonsten wäre ich natürlich sehr überrascht wenn es doch gelingt.

    Du leidest auch bissel unter Verfolgungswahn, oder?

  • @tanngrismir

    Falls du meinst das ich das iwie mit der Nazizeit in Verbindung bringen würde, nein ich wusste nur nich wie ich schwarz-weiß-rot treffender mit nur einem Wort beschreiben kann, damit es auch jeder versteht. Hat ja scheinbar geklappt.

    Aber ja der "Linksfaschist" sieht überall nur Nazis an jeder Ecke stehen. :rolleyes:

  • @tanngrismir

    Falls du meinst das ich das iwie mit der Nazizeit in Verbindung bringen würde, nein ich wusste nur nich wie ich schwarz-weiß-rot treffender mit nur einem Wort beschreiben kann, damit es auch jeder versteht. Hat ja scheinbar geklappt.

    Aber ja der "Linksfaschist" sieht überall nur Nazis an jeder Ecke stehen. :rolleyes:

    Gott ey, da lebt wohl noch jemand in der Vergangenheit...

  • Das ist doch blau weiß rot, nicht schwarz

    Danke, wenigstens einer mit einem Beitrag, mit dem was auch was anfangen kann. Dass das blau ist erkannte ich nicht. Ist halt sehr dunkel, aber farblich passt m.M.n. halt einfach nicht zu dem ganzen grün. Naja, hauptsache es konnten sich wieder welche künstlich aufregen und durften wieder interpretieren wo es nichts zu interpretieren gab. :rolleyes:

  • Naja, er hat die Reichsflagge ja wertungsfrei erwähnt, daher seh ich das Problem nicht. Es sieht auf dem Bild halt wirklich schwarz-weiß-rot aus. Aber da müsste schon ganz andere Symbolik erkennbar sein, bevor sich Leute beschweren :D

    Unsere Playoff-Heimtrikots sind dieses Jahr schwarz, wie schon seit einigen Jahren. (Screenshot ausm Onlineshop). Ich hab schon bessere gesehen :D

  • Unsere Playoff-Heimtrikots sind dieses Jahr schwarz, wie schon seit einigen Jahren. (Screenshot ausm Onlineshop).

    Schwarze Playoff-Heimtrikots? Was habt ihr denn für komische Designer? :D

    Bei uns findet man, nach dem Desaster in letzte Playoffs, immerhin wieder etwas von den offiziellen Vereinsfarben wieder.

  • Rosenheim finde ich richtig geil. Der fette Bulle auf der Brust (so wie sich das gehört), ne offensive (eklige :D ) Farbe für´s Augenmerk
    und die Bavaria-Andeutungen unter den Armen. Die Sponsoren rücken in den Hintergrund und das wirklich wichtige kommt voll zur Geltung. :respekt:

  • @fugasi, aber nur weil wir heuer keinen Brustsponsor haben ......... so geil ich das auch finde mit dem großen Bullen, aber genau das ist leider der Grund, warum wir da stehen wo wir stehen und keine Playoffs, sondern Playdowns anschauen dürfen im März 2017 ... :(

  • ..und ich wünsche Euch das diese positiv für Euch verlaufen, ein neuer Brustsponsor für die kommende Saison gefunden wird und wir nächste Saison in den Playoffs zwei mal mit dem Zug zu Euch kommen dürfen zum Playoff-Spielen... Aber das Trikot ist trotzdem top im Gegensatz zu den bisher aufgezeigten !

  • Ich werde das ganze nie verstehen...

    warum machen so viele Teams gezwungen irgendein Playoff-Trikot oder "Endrundentrikot"? Um die Kassen an den Fanshops nochmal zu füllen? Bei einigen Ergebnissen hier frage ich mich ernsthaft was das soll...

    Ich fand z.B. die Trikots von Kassel in der Vorrunde echt gelungen, das neu designte Playoff Trikot hingegen finde ich fürchterlich!

    Auch Rosenheim hatte in der Vorrunde die vielleicht schönsten Trikots der Liga, das neue Endrunden Trikot ist zwar nicht hässlich, aber bei weitem nicht so schön wie in der Vorrunde.

  • Naja, die letzten Jahre gab es das bei uns ist in Bhv auch immer. Allerdings wurden nur die originalen nach der Saison versteigert. (Außer die Meister Saison)
    Dieses Jahr war das auch der Plan. Allerdings sind die Dinger so eingeschlagen, das die Fans Sturm gelaufen sind, und noch am selben Abend Tag die Dinger kurzerhand doch im Fanshop zu kaufen sind. Also ist es manchmal sehr wohl gewollt ;)

  • Im Endeffekt wird durch das "etwas Besondere" nach der Saison durch eine Versteigerung versucht noch etwas Kohle zu generieren. Das ist legitim. Soll jeder machen wie er will.

    Gruß vom Sitzplätzler und allen spannende Endrundenspiele