Saisonprognose DEL2 2016/2017

  • So optimistisch ich bin, aber Platz 3 wirds bei uns nicht sein. Ich glaube bis zum 5-6. Platz realistisch, drüber hinaus nicht :D;)

  • 1. Bietigheim
    2. Frankfurt
    3. Ravensburg
    4. Kassel
    5. Dresden
    6. Riessersee
    7. Bad Nauheim
    8. Weißwasser
    9. Rosenheim
    10. Heilbronn
    11. Crimmitschau
    12. Kaufbeuren
    13. Freiburg
    14. Bayreuth

  • Ich glaube, dass ich mir noch mal den Heilbronner Kader ganz genau ansehen sollte, wenn ich hier mir einige Tipps so zu Gemüte führe 8o;) . Es ist ja noch etwas Zeit :popcorn: .


  • Ich will auch deine Tabletten haben :prost:

  • 1. Kassel
    2. Dresden
    3. Bietigheim
    4. Ravensburg
    5. Weißwasser
    6. Crimmitschau
    7. Frankfurt
    8. Bad Nauheim
    9. Freiburg
    10. Heilbronn
    11. Riessersee
    12. Rosenheim
    13. Kaufbeuren
    14. Bayreuth

  • guten Tag

    Hab ich was verpasst oder ist das hier versteckte Kamera ?

    Gruß aus La

  • 1. Dresden
    2. Bietigheim
    3. Ravensburg
    4. Riessersee
    5. Kassel
    6. Bad Nauheim
    7. Frankfurt
    8. Heilbronn
    9. Crimmitschau
    10. Rosenheim
    11. Kaufbeuren
    12. Weißwasser
    13. Freiburg
    14. Bayreuth

  • Was mich wirklich wundert, dass viele Garmisch so weit vorn sehen. Ob sie wirklich so viel stärker als letztes Jahr sind?

  • Wann ist Deadline?

    Einen Tag vor dem 1. Spieltag. Alles was danach kommt, fällt raus. Ach-so, jeder darf natürlich nur 1 x tippen.

    @Sitzplätzler
    Ist ok., aber bei Deinem Tipp dann schwierig auszuwerten. Es wird dann so ausgewertet in der Reihenfolge, wie Du es ausgeführt hast. Du kannst es aber noch überlegen und editieren - wenn Du möchtest. :prost:

  • 1. Bietigheim
    2. Frankfurt
    3. Kassel
    4. Bad Nauheim
    5. Ravensburg
    6. Dresden
    7. Riessersee
    8. Weißwasser
    9. Crimmitschau
    10. Heilbronn
    11. Rosenheim
    12. Kaufbeuren
    13. Freiburg
    14. Bayreuth

  • Hb mir mal die Mühe gemacht und Platz 1 als auch Platz 14 auszuwerten.

    Ist ne deutliche Angelegenheit.
    Die meisten Stimmen auf Platz 1 bekamen:
    Bietigheim mit 29 Stimmen gefolgt von Frankfurt mit 8

    Auch der letzte, also Platz 14 wurde recht deutlich genannt::
    Bayreuth mit 25 votes , gefolgt von Weisswasser mit deren 10 Stimmen.
    FazIt: Wenn jemand Überraschen kann, dann nur Bayreuth indem sie nicht letzter werden und BietIgheim , wenn sie die Meisterschaft versemmeln.

  • So dann will ich auch mal...

    1. Bibi
    2. DD
    3. Kassel
    4. RAV
    5. FfM
    6. Garmisch
    7. Rosenheim
    8. Nauheim
    9. Crimme
    10. Heilbronn
    11. KFB
    12. WSW
    13. Freiburg
    14. Bayreuth

    Bibi ist und bleibt für mich das Maß aller Dinge. Dresden wird denke ich eine starke Saison spielen. Mit Kassel muss man einfach rechnen, da wird echt gute Arbeit abgeliefert! Ravensburg ist ein Top Team und Frankfurt scheint einen homogeneren Kader als zuletzt zu haben. Spiele gegen Garmisch sehe ich immer gerne und gönne ihnen allein deshalb schon eine gute Platzierung.
    Persönlich hoffe ich bei uns auf PrePlayOffs, dann wäre ich schon zufrieden. Letzte Saison ist für mich KEIN Maßstab!
    Bei meinem Tipp wäre es dann gegen Crimme, aber ob das mein Herz aushält ;)
    Ich sehe WSW, Rosenheim und Heilbronn als Wundertüten. Freiburg und Bayreuth werden es schwer haben, können aber positiv überraschen und werden das ein oder andere Team durchaus ärgern! Aber ob es für mehr reicht, keine Ahnung.
    Da ich außer dem EC nur noch WSW die Daumen drücke, hoffe ich auf ein deutlich besseres Abschneiden der Lausitzer!
    Das wäre auch daheim dann entspannter :rofl:
    Generell hab ich keine Abneigungen gegen irgendein Team!
    Ich freue mich aber jetzt schon auf die Spiele in WSW, in Rosenheim (Sonderzug) und ich hoffe ich schaffe es nach Freiburg und Bayreuth! Ravensburg wäre auch wieder ne Reise wert (das hat in den PlayOffs viel Spaß gemacht) und Garmisch wie auch KFB sollte nun auch mal endlich auswärts klappen! Ich freu mich auf eine neue Saison und hoffe das am Ende KEIN Verein die Grätsche macht...

    In diesem Sinne: Kurstadt & Bela Woda :love:

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo (10. August 2016 um 08:57)

  • Hab ich was verpasst oder ist das hier versteckte Kamera ?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Tanngrismir eine Sympathietabelle gepostet hat.

    BTW: Bin auch etwas über die Tipps für Heilbronn verwundert. Ich sehe die die zwar stärker als im letzten Jahr, aber keinesfalls einstellig.

    Denke mal, dass am unteren Ende der Tabelle ein schöner Vier- oder Fünfkampf um Platz 10 stattfinden wird (je nachdem, ob Bayreuth da mithalten kann oder nicht).