Saisonprognose DEL2 2016/2017

  • Ja , wird verdammt schwer und iszt wohl nur zu schaffen wenn wir weiterhin ( wie bisher) ein Null Punkte Wochenende vermeiden .
    Gerade die Heimspiele machen mir hierbei Sorgen, obwohl die ja bisher unser Steckenpferd waren. Doch mit Nauheim und Freiburg 2 direkte Konkurrenten, welche wohl beide mit 100 % gegen uns auflaufen sowie auch noch gegen Bietigheim zu hause......Hmmpf...irgendwie wird mir grad a weng Schlecht. :puke:

  • Ich gehe schon Seit ner Woche davon aus, dass wir von den letzten 7 Spielen 5 Gewinnen, reicht vermutlich immer noch nicht für Platz 6 aber dafür gehts dann mit dicken Eiern in die Play Offs

  • Uns wird es nicht treffen :)
    RV ist immer und für alle ein schwieriger Gegner. Das gleiche hat man aber auch vor dem 1. Spieltag gesagt. Also nichts neues :D

  • Ist es eigentlich schon fix, dass die Lausitzer gegen den Traumpartner DD spielen werden - oder inoffiziell gefragt, kann man davon ausgehen, dass die letzten Spiele so ausgehen, dass das "Traum-Viertelfinale" zustande kommt?

  • Wieso soll das fix sein? Wieso ist das ein Traum?
    Ich glaube bloß nicht, dass wir auf RV treffen werden. Obwohl auch das noch nicht fix ist. Aber eher unwahrscheinlich.

  • Wieso soll das fix sein? Wieso ist das ein Traum?
    Ich glaube bloß nicht, dass wir auf RV treffen werden. Obwohl auch das noch nicht fix ist. Aber eher unwahrscheinlich.

    Naja, es gibt ja Wettanbieter ;) ... und die Kassenwärter beider Vereine hätten sicherlich nichts gegen so eine Viertelfinalpaarung. Ihr könnt immer noch Dritter werden und RAV auf Platz 6 kommen.

  • WSW vs. RV ?
    Sagte ich ja. Möglich, aber eher unwahrscheinlich.
    Ansonsten feiern wir erst mal den Klassenerhalt. :prost:

    ... ganz so unwahrscheinlich finde ich das nicht. DD und Kassel aktuell eher mies drauf. Ich hab gestern die letzten beiden Drittel in Freiburg gesehen, da habt ihr schon verdammt stark gespielt in Play-Off-Form und wir haben ein Spiel mehr auf dem Konto. Wenn wir (aus welchen Gründen auch immer) am Freitag nicht 3 Punkte gegen Rosenheim holen, dann ist das Szenario Füchse vs. RV gar nicht so abwegig, weil wir noch ein "Mörderschlussprogramm" haben ... aber steht alles in den Sternen. Für die Kassenwärter wäre es gut, wenn der ESVK (3) gegen RV (6) spielt und DD vs Füchse, das ist aber sehr unwahrscheinlich, weil dann Kassel total einbrechen müsste.

    Joar, erst mal Klassenerhalt feiern :prost: .... aber nochmal ernsthaft, wenn bei den letzten zwei Spiele sich andeutet, dass DD vs Füchse spielt, dann kann man schon "planen", dass die Ergebnisse dementsprechend ausfallen oder ist das völlig abwegig?

  • Joar, erst mal Klassenerhalt feiern .... aber nochmal ernsthaft, wenn bei den letzten zwei Spiele sich andeutet, dass DD vs Füchse spielt, dann kann man schon "planen", dass die Ergebnisse dementsprechend ausfallen oder ist das völlig abwegig?

    Naja ich denke in Dresden hätte man vielleicht lieber einen anderen Gegner als uns. Jedenfalls was die Derbys der Saison so betreffen. Aber ich denke wir werden weiter jedes Spiel gewinnen wollen, Dresden auch und am Ende wird man sehen wo die Teams stehen.