Sonderzüge (o.ä.) 2016/2017

  • wie viele passen in eine Waggon?
    Davon abgesehen...denkt keiner von euch an einen Buskonvoi mit ein oder zwei gemeinsamen Pausen an vorher ausgemachten Rastplätzen unterwegs ?
    Da kommt jedem die Fahrt (Inklusive Eintritt )auf 35-40 €
    ich kann mich noch erinnern, als wir in den achziger Jahren mal mit 20 Bussen nach Landsberg gefahren sind.
    Oder mit 17 Bussen nach Selb.
    Wir hatten etliche Biertische dabei, welche wir unterwegs an Rasstätten aufgebaut hatten, trafen uns und machten gemeinsam Brotzeit.(nach Füssen)
    Mein ja nur, wenn man so ne Busfahrt für den halben Preis bekommt, wieso also nicht ?

  • Mein ja nur, wenn man so ne Busfahrt für den halben Preis bekommt, wieso also nicht ?

    ... dann kann auch mehr in Flüssignahrung investiert werden... Ach, so ne schöne "Brot"-zeit hat was... :beer::beer::prost: Schwieriger wird's meistens dann noch was vom Spiel zu sehen... ;)

  • ... dann kann auch mehr in Flüssignahrung investiert werden... Ach, so ne schöne "Brot"-zeit hat was... :beer::beer::prost: Schwieriger wird's meistens dann noch was vom Spiel zu sehen... ;)

    Sag bloß Du fährst auswärts, um was vom Spiel zu sehen ??? =O

  • Für Dresden sehe ich dieses Jahr schwarz wenn man wieder nach Frankfurt will! Hoffe man geht mal von diesem zwischen Weihnachten und Neujahr ab. Kaufbeuren oder Heilbronn wären nicht schlecht!

  • Zitat von Perle

    Für Dresden sehe ich dieses Jahr schwarz wenn man wieder nach Frankfurt will! Hoffe man geht mal von diesem zwischen Weihnachten und Neujahr ab. Kaufbeuren oder Heilbronn wären nicht schlecht!

    Am Wochenende war der Sonderzug für die Saison 2016/2017 bereits auf der Homepage veröffentlicht. Ziel war wie zu erwarten: Frankfurt. Nachdem ich den Link heute hier reinsetzen wollte, habe ich festgestellt, das der Beitrag wieder von der Homepage genommen wurde. Die Hoffnung auf ein anderes Ziel bleibt minimal bestehen...

  • Am Wochenende war der Sonderzug für die Saison 2016/2017 bereits auf der Homepage veröffentlicht. Ziel war wie zu erwarten: Frankfurt. Nachdem ich den Link heute hier reinsetzen wollte, habe ich festgestellt, das der Beitrag wieder von der Homepage genommen wurde. Die Hoffnung auf ein anderes Ziel bleibt minimal bestehen...

    Das hoffe ich auch sehr. :)

  • Die Hoffnung auf ein anderes Ziel bleibt minimal bestehen...

    Die Hoffnung lag bei 1 %, da der Kostenrahmen sonst in utopische Höhen gesprungen wäre.


    Bereits zum 11. Mal planen die Fans der Dresdner Eislöwen am Mittwoch, 28.12.2016 eine Fahrt in die Ferne. Wie schon im Jahr 2014 rollt der AXA-Sonderzug in die Mainmetropole Frankfurt.
    Tickets gibt es zu den Spielen der Dresdner Eislöwen gegen die Kassel Huskies am Sonntag, 2. Oktober 2016 und zum Derby gegen die Eispiraten Crimmitschau am Freitag, 14. Oktober 2016. Die Fahrpreise liegen zwischen 75 Euro für die Normalfahrt und 140 Euro für die Kategorie Liegewagen. VIP-Tickets sind zum Preis von 110 Euro erhältlich.
    Schnell entschlossene Mitfahrer erhalten ausschließlich am ersten Anmeldetag zur Ticketkauf einen Stehplatzgutschein für ein Heimspiel der Dresdner Eislöwen (ausgenommen Derbys und Finalrunden-Spiele).
    Eislöwen-Fanbeauftragter Lars Stohmann: “Wir wollen die Tradition der jährlichen Sonderzüge als ein Saisonhighlight auch in dieser Saison fortsetzen. Auch wenn wir erst vor zwei Jahren in Frankfurt waren, möchten wir an der Umsetzung vor dem Jahreswechsel festhalten. Die Löwen sind ein attraktiver Gegner, die mit Kapitän Patrick Jarrett auch ein in Dresden bekanntes Gesicht in ihren Reihen wissen.“

  • Angeblich sind für unseren Sonderzug am 1. Advend nach Rosenheim schon 440 Karten verkauft worden.

    Das wird wohl wieder legendär :)


    Wir freuen uns auf ein tollen Tag mit fairen Fans untereinander :thumbsup:

  • Bei uns wurden Gerüchten zufolge schon 540 Karten für den Sonderzug nach Rosenheim verkauft. Und der Verkauf geht noch weiter. Am Ende werden es bestimmt an die 600.
    Rosenheim kann kommen...

  • So denne, über 800 Tickets sind schon weg für das Spiel IN Bayreuth. 200 wurden noch nachgeordert. Gerüchten zunfolg gehen wir schon auf die 1000 Gästefans zu, ich schätze auf mindestens 250! Autos im Fankonvoi von Crimme nach BY. Genaue Zahlen sollen am Spieltag präsentiert werden. Dazu kommen bestimmt noch ein paar "Alleinfahrer" und einige Exil-Crimmscher. Über 1000 Auswärtsfahrer sind drin, der blanke Wahnsinn. Was man so hört, noch ein kleiner Fanmarsch zum Stadion, vielleicht klinkt sich ja der ein oder andere Bayreuther auch noch mit ein. :prost: Also ick freu mir wie Bolle, dat wird Kesseln. Auf ein schönes Fest mit den Tigers-Fans, mal schauen.