• Hi Sprade-Team,
    hab mir gerade zum ersten Mal euren Service gegeben (DD-ESV) und wollte mich für die technische Ausführung und die fachlich perfekte und neutrale Leistung der Kommentatoren bedanken.

    Also: Vielen Dank, macht weiter so!

  • Hi Sprade-Team,
    hab mir gerade zum ersten Mal euren Service gegeben (DD-ESV) und wollte mich für die technische Ausführung und die fachlich perfekte und neutrale Leistung der Kommentatoren bedanken.

    Also: Vielen Dank, macht weiter so!

    Also alles, was euer Stream heute nicht zu bieten hatte...

  • Also alles, was euer Stream heute nicht zu bieten hatte...

    Das Technische, liegt leider großteils am Alten Stadion und das man einfach in dieses nichts mehr als nötig investieren wollte, das sollte nächste Saison wesentlich besser werden

  • Als Anmerkung nicht aufgebrauchte DEL2 Live-Pakete verfallen nicht und sind auch in der folgenden Saison nutzbar. Das gilt auch für teamgebundene Prepaid-Pakete.

    Dort steht zwar der Hinweis drin, aber eher deswegen, weil wir im Falle eines Abstieges oder einer Insolvenz nicht sicherstellen können das der jeweilige Club auch weiterhin bei SpradeTV überträgt. Daher ist es schon besser ein teamgebundenes Paket bis Saisonende auf zu brauchen.

  • Als Anmerkung nicht aufgebrauchte DEL2 Live-Pakete verfallen nicht und sind auch in der folgenden Saison nutzbar. Das gilt auch für teamgebundene Prepaid-Pakete.

    Dort steht zwar der Hinweis drin, aber eher deswegen, weil wir im Falle eines Abstieges oder einer Insolvenz nicht sicherstellen können das der jeweilige Club auch weiterhin bei SpradeTV überträgt. Daher ist es schon besser ein teamgebundenes Paket bis Saisonende auf zu brauchen.

    hm, da hätte ich mir 20er Paket statt dem 10er geholt. Beim nächsten Mal dann. ^^

  • Ist ganz unterschiedlich...

    im Ernst?

    Ist das Verhandlungssache oder gestaffelt je nach Buchungszahl....letzteres würde halbwegs Sin ergeben, da Fixkosten da sind....egal ob 50 oder 500 Buchen.

    Hier kursierte mal die Zahl 3.50€ die beim Club hängen bleiben.

  • So wie ich es verstanden habe, werden die Einnahmen pro Buchung geteilt (auch wenn es sich um Rabattprogramme sowohl von den Vereinen als auch um das nicht teamgebundene DEL-2-Livepackage handelt)

  • im Ernst?
    Ist das Verhandlungssache oder gestaffelt je nach Buchungszahl....letzteres würde halbwegs Sin ergeben, da Fixkosten da sind....egal ob 50 oder 500 Buchen.

    Hier kursierte mal die Zahl 3.50€ die beim Club hängen bleiben.

    Hängt wohl eher davon ab was man für einen Vertrag mit SpradeTV abgeschlossen hat.

  • Der Moderator von Weißwasser hat sich beim gestrigen Spiel gegen Kassel für 1100 Buchungen bedankt. Nur um mal eine Zahl in den Raum zu werfen.

  • Der Moderator von Weißwasser hat sich beim gestrigen Spiel gegen Kassel für 1100 Buchungen bedankt. Nur um mal eine Zahl in den Raum zu werfen.

    unfassbare Zahl eigentlich. Thumbs up. Wir haben z.B. mit ca. 60 Leuten zusammen im Casa Combibo geschaut :thumbup:

  • Der Moderator von Weißwasser hat sich beim gestrigen Spiel gegen Kassel für 1100 Buchungen bedankt. Nur um mal eine Zahl in den Raum zu werfen.

    Ist aber auch von der Leitung im Stadion abhängig. Letztes Jahr meldeten wir mal "ausgebucht" mit 500 Buchungen gegen Bremerhaven.

  • @ESVK_Franconia

    ich möchte jetzt nicht Besserwisserisch sein, aber die Leitung vom Stadion hat meines Wissens nur etwas mit der Übertragungsqualität sprich Bandbreite zu tun.
    Die Anzahl der möglichen Zuschauer dann mit der Serverkapazität von Sprade TV. Daher verwundert es mich ein wenig, das mit 500 Usern ausgebucht war. Denn Serverkapazität kann man ja zukaufen.