• Das Spiel hat noch nicht begonnen und trotzdem das bisher Gezeigte über Sprade TV aus Garmisch das Beste seit Langem! Teamvorstellung, Interviews...
    Echt klasse

  • Was ich in Garmisch nicht so toll fand war die Bildqualität. Das Bild zwar sehr flüssig aber kein HD-light. Jedenfalls beim Gastspiel von Weißwasser. Ansonsten schon top

  • Ich wollte mir gerade ein 20er-Live-Package Paket kaufen, weil es mich nervt, die Einzelbuchungen durchzuführen (mTAN-Eingabe ect.) ... jetzt hab ich gesehen, dass man nicht mal ein "läppisches Spiel" umsonst bekommt, wenn man 20 Spiele bucht. Wo gibts denn eigentlich sowas? Bei jeder Dönerbuden oder Bäckerei bekommt man nach nur 10 (12) einmal umsonst - auch jeder Dauerkartenbesitzer bekommt mehrere Spiele umsonst und hier nicht mal nicht ein EINZIGES SPIEL? wtf? ... Ne Leute, so nicht, dann weiter einzeln buchen und nur noch, wenn es sein muss. :thumbdown:

  • Ist es nicht so das man 20 Spiele bucht, auch 20 Spiele bekommt, pro Spiel aber keine 5,50€ bezahlt sondern 3,??€?

    Ahh hab nochmal nachgeguckt, ein 20er-Paket lohnt sich da wirklich kaum. 5,20€ wärens da ca. für ein Spiel.

  • Ist es nicht so das man 20 Spiele bucht, auch 20 Spiele bekommt, pro Spiel aber keine 5,50€ bezahlt sondern 3,??€?

    Wer 20 Spiele bucht bekommt 20 Spiele für 5.25 EUR pro Spiel.
    Ich finde das schwach - ich bekomme sogar in unserer Stadt im Hallenbad 20 Prozent, wenn ich eine große Geldwertkarte kaufe. Warum geht das hier nicht? Ich meine, ist denn ein einziges Spiel "umsonst" zuviel verlangt?

  • Also wenn man es hoch rechnet, bekommst du ja fast ein Spiel gratis...
    20 * 5,50 € = 110€
    20 * 5,25 € = 105€
    => 5,00 € gespart (4,5 %)

    Ja klar, aber eben nur fast und das finde ich gelinde ausgedrückt verdammt schwach.

    Ich hab das am Anfang der Saison nicht mitbekommen, gab es da ggf. ein Saison-Package?
    In meinem Account steht u.a.:

    Prepaid-Paket Art Aktiv Betrag Rest-Übertr.
    DEL2 - 1 er Paket
    Inaktiv
    Gutschrift ... Nein 550 0


    was ist das - kann mich da jemand bitte aufklären? ... oder einfach nur Geld einzahlen und pro Spiel wird abgezogen?
    Ich finde da nichts, wenn es das wäre, ich finde nur unter dem Punkt "DEL2-Live-Package" 3 "Angebote", die sich absolut nicht lohnen meiner Meinung nach.

  • Liga Live Package

    Es steht hier doch klar beschrieben welchen Vorteil dass man bei der Buchung der Package hat....
    Kann jeder annehmen oder nicht. Alles andere würde ich mit Sprade direkt klären.
    Die Leute geben nach meiner Erfahrung schnelle und gute Auskunft
    ich würde mir eher ein "Spieltagsticket" wünschen, bei dem ich auf mehrere Spiele Zugriff habe...

  • Liga Live Package

    Es steht hier doch klar beschrieben welchen Vorteil dass man bei der Buchung der Package hat....
    Kann jeder annehmen oder nicht. Alles andere würde ich mit Sprade direkt klären.
    Die Leute geben nach meiner Erfahrung schnelle und gute Auskunft
    ich würde mir eher ein "Spieltagsticket" wünschen, bei dem ich auf mehrere Spiele Zugriff habe...

    Ja klar, aber ich sehe da kein Vorteil.
    Was ist (war?) das DEL2-1er Paket? für 550 EUR?

  • Liga Live Package


    ..ich würde mir eher ein "Spieltagsticket" wünschen, bei dem ich auf mehrere Spiele Zugriff habe...

    Genau. Ich buche bei Auswärtsspielen des Heimteams meist 2 Spiele, da ich aufgrund versetzter Anfangszeiten
    mit etwas Glück beide Spiele fast komplett sehen kann. Andernfalls zeichne ich oft eines auf. Da wäre ein Spieltagsticket eine
    super Idee.

  • Okay, zieht die Mehrwertsteuer ab, das sind 4,62€,
    dann bekommen die Vereine 3 € pro Spiel (wird hier seit Jahren gerüchtet), bleiben 1,62€
    Zudem will der Zahlungsdienstleister bestimmt auch noch mal 0,20€ Minimum (Das skaliert bei 20 Spielen nicht 1:1, ja, 20 Cent sind aber wenig, vermutlich höher)
    Von den 1,42€ müssen Personal; Server und Streaming bezahlt werden (Streamingserver sind sauteuer)

    Auf 20x 1,42 = 28,40. Darauf noch 4 Euro Rabatt (5 -1 € mehrwertsteuer) = 24,40€ für 20 Spiele Streaming.
    Wo soll denn bitte der Rabatt herkommen? Da müssten schon die Vereine mitmachen.

    Für mich ein Wunder, dass es sich überhaupt rechnet^^

  • Aktuell gibt es vier Vereine die bei Kauf eines (nur) 10er Paketes 12 bis 15 Prozent Rabat gewähren - so kenne ich das auch und erwarte das eigentlich auch. Also, es geht natürlich, wenn man möchte. Da kommt ja auch Geld in die Kassen.

    Warum soll ich jetzt 20 (vereinsunabhängig) kaufen und bekomme gerade mal 4 Prozent, das lohnt überhaupt nicht.

    Problem bei mir ist, dass "mein Verein" diese Aktion nicht anbietet und ich nur selten sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele besuchen kann.

    Wenn es sich nicht lohnen würde bei sprade.tv mitzumachen, dann würden die Vereine das auch nicht anbieten.
    Ich bin ja auch froh, dass es angeboten wird, aber jeder Dauerkartenbesitzer oder Mehrfachkartenkäufer bekommt "angemessene" Rabatte. Warum gibt es kein Saisonticket?

  • Sei doch froh dass es diesen Service von Sprade TV gibt und die Vereine das anbieten. Aber hauptsache motzen weil man nix geschenkt bekommt.

    Ach hört doch auf.
    Ich motze doch überhaupt nicht. Ist das wohl motzen bei euch in Niederbayern?
    Klar bin ich froh, sehr froh sogar, dass es diesen Service gibt, aber man kann doch mal nachfragen ob es ein paar Rabataktionen gibt, gerade dann, wenn andere Vereine auch 12 bis 15 Prozent anbieten.

    Wo das motzen sein soll, versteht wahrscheinlich nur ein Landshuter.

    Ich würde mal gerne Dauerkartenbesitzer sehen, die nicht mal ein Spiel "umsonst" bekommen, warum sollen die dann eine Dauerkarte kaufen? Das soll motzen sein? LOL!

  • Ach hört doch auf.Ich motze doch überhaupt nicht. Ist das wohl motzen bei euch in Niederbayern?
    Klar bin ich froh, sehr froh sogar, dass es diesen Service gibt, aber man kann doch mal nachfragen ob es ein paar Rabataktionen gibt, gerade dann, wenn andere Vereine auch 12 bis 15 Prozent anbieten.

    Wo das motzen sein soll, versteht wahrscheinlich nur ein Landshuter.

    Ich find dass auch weiterhin motzen obwohl ich aus der Oberpfalz bin ;)
    Man sollte sich auch mal über etwas freuen anstatt nur das schlechte zu sehen.