Fischtown Pinguins 17/18

  • Ja, denen liegt Ingolstadt und BremerhaFen ist ja auch nur Kanonenfutter.. :D also passt 0 Punkte da nicht. :P

    Aber nein, ich finde es wirklich schön, dass es so früh zu diesem Spiel kommt. Auch für euch ist es sicher von Vorteil, da man so in etwa weiß wo die anderen Kellerkinder stehen.

  • Erstmal Glückwunsch zum "Aufstieg" und habt Spaß in der DEL. Ein bißchen Neidisch bin ich schon.

    Einige Löwen Fans planen am 14.10. nach Mannheim zu fahren, damit wir unseren Tempo Vorrat reduzieren können. :D

  • Einige Löwen Fans planen am 14.10. nach Mannheim zu fahren, damit wir unseren Tempo Vorrat reduzieren können.

    Das Frankfurter mal Bremerhaven in Mannheim unterstützen würden, hach wie sich die Zeiten ändern. 8o

  • @ForsbergNo21, weil wir den Bremerhavner (nein ich schreibe das böse Wort nicht) zu winken. Alte DEL2 Tradition zwischen Frankfurt und Bremerhaven. :D


    @bone02943, nur aus Gewohnheit fahren wir in die verbotene Stadt. Das Derby zwischen Mannheim und Frankfurt vermissen beide Fan Seiten. Beim ersten Vorbreitungsspiel in Mannheim, haben die Mannheimer Fans lautstark ein Rückspiel in Frankfurt gefordert. Darüber haben wir Löwen Fans sehr gefreut und die Vereine haben den Wunsch der Fans ja auch erhört und umgesetzt.

  • Erstmal Glückwunsch zum "Aufstieg" und habt Spaß in der DEL. Ein bißchen Neidisch bin ich schon.

    Einige Löwen Fans planen am 14.10. nach Mannheim zu fahren, damit wir unseren Tempo Vorrat reduzieren können. :D

    und ich dachte das forum hier sei "erwachsener" als die ganzen kinder auf/in (was auch immer) facebook... :bash:
    sorry, aber die sache hat soooooooo einen bart und ist noch immer weder lustig, noch provokant...

  • @ForsbergNo21, weil wir den Bremerhavner (nein ich schreibe das böse Wort nicht) zu winken. Alte DEL2 Tradition zwischen Frankfurt und Bremerhaven.

    Vergesst Eure Klatschpappen nicht. :P:bash:

    Aber Euer Tempovorrat hätte doch eigentlich lange durch Euch selber aufgebraucht sein müssen.
    Wenn sich die restliche, grausame EH-Welt anmaßt, Euch so viele völlig an den Haaren herbeigezogene Vorwürfe ( :rofl: ) an den Kopf zu werfen, dann darf man sich in Frankfurt auch mal die eine oder andere Träne aus den Augen wischen.
    Euch hat halt keiner lieb und das habt ihr Euch wirklich gut "erarbeitet". :P;)

  • laut nordsee-zeitung von heute sind die heilbronner falken unser kooperationspartner!
    eine lizenz aus bremerhaven erhalten gino blank, marius stöber, tobias kircher und christoph körner.
    von heilbronn wird niemand für brhv lizenziert.

  • dann empfehle ich dir:

    ehky365.de

    da kannst dann auch über alles in der DEL diskutieren....

    Danke dir für den Tipp! Aber kannst du - oder irgendwer anders - mir sagen wie man sich da anmelden kann? Wenn ich mich registrieren will, dann muss ich mein Geburtsdatum angeben - das geht aber nicht, da anstatt eines Feldes zum Eintragen der Daten einfach nur "dd/mm/yy" da steht (und nein, da kann ich leider nichts eintragen):

  • Dann schicke mir doch bitte auch gleich mal eine.

    Wenn Du da was dran machen kannst BootyCall, dann schick mir doch bitte auch mal eine PN. Ich hab über den Kontaktbutton des Forums schon vor längerem mal nachgefragt, aber nie Antwort erhalten...