Crocodiles Hamburg

  • In Frankfurt wiurde gerüchtet, dass Cespiva ein Angebot der Crocodiles habe.

    Irgendetwas bekannt?

    Er hat ja schon mit Martens bei den Löwen gespielt.

  • In Frankfurt wiurde gerüchtet, dass Cespiva ein Angebot der Crocodiles habe.

    Irgendetwas bekannt?

    Er hat ja schon mit Martens bei den Löwen gespielt.

    Das ist aber nicht das einzige Angebot was er vorliegen hat. (Gerüchteweise)

  • Ich weis, mind. auch vom EVD.

    Und ist auch in Duisburg geboren.

    Nach meinen Infos ist der Deal mit Duisburg fest, sollte auch bald verkündet werden. Keine Ahnung worauf man wartet.

    Vielleicht läuft es jetzt auch umgekehrt und er wird uns auf der Zielgeraden weg geschnappt. Siehe Slanina und Herne. :D

  • Wenn auch schon etwas länger bekannt:

    Der Kader füllt sich, Daniel Reichert kommt aus Hannover und Marvin Walz hat verlängert ... Damit hat man mittlerweile 11 Stürmer, 5 Defender und 2 Goalies unter Vertrag.

    Mir gefällt der Weg, viele junge Spieler einzubauen. Da werden einige junge Spieler nächstes Jahr Top 6 Minuten nehmen müssen. Definitiv ein spannender und junger Kader, auch wenn mir im Angriff durchaus noch ein qualitativ starker Stürmer gefallen würde. Dazu noch 1-2 erfahrenere Jungs und der Kader sieht ganz solide aus.

  • Mittlerweile dürfte der Kader nahezu komplett stehen.

    Calovi, Hollmann und der nun bald eingebürgerte Turek haben verlängert. Morgen wird mit Herbert Hohenberger der neue Trainer vorgestellt. Hohenberger hat seinen Job als Headcoach in Hamburg bereits offiziell bestätigt. Eine spannende Lösung, bringt Hohenberger doch viel Eishockeyfachwissen mit. Durch seine Arbeit in den U-Nationalmannschaften Österreichs dürfte er auch Erfahrung im Umgang mit jüngeren Spielern haben... Er wird zum 15.08 seinen Dienst antreten...

  • Die Crocodiles haben Hapag-Lloyd als Hauptsponsor gewonnen, alle Achtung, dort entwickelt sich etwas.

    Heute wird der Hauptsponsor vorgestellt, dann gibts auch offizielle Infos über die Laufzeit des Vertrages.

    Muss man schon sagen, guter Job der Verantwortlichen. Ein lokaler, weltweit bekannter Großsponsor. Eine Sache, die die Freezers jahrelang nicht geschafft haben...

    Generell auch ein guter Weg den man geht. Man stellt sich solide auf Abseits des Eises, setzt auf eine breite Masse bei Sponsoren und baut auf viele junge (Hamburger) Spieler die sich entwickeln sollen.

    Zusätzlich wurde eine GmbH gegründet, damit werden viele ehrenamtliche Jobs nun professionell aufgestellt.

    Weitere Infos auch dazu wird es heute geben...

  • lokal, weil in Hamburg sitzend
    weltweit bekannt ist er definitiv auch, 10000 Mitarbeiter, über 7 Mrd Umsatz

    Das sagt natürlich nichts über die Höhe des Sponsorings aus

  • Also erstes freut es mich das Eishockey in Hamburg weiter lebt. Ich frag mich nur, wie man sich die weitere Entwicklung vorstellt. In Farmsen, mit dieser Halle, kann man die DEL2 wohl nicht wirklich stemmen. Dabei ist es ja parktisch schon die größte Eishalle der Stadt. Bliebe eigentlicht nur ein Aus- oder Neubau, evtl. an anderer Stelle.

  • Also erstes freut es mich das Eishockey in Hamburg weiter lebt. Ich frag mich nur, wie man sich die weitere Entwicklung vorstellt. In Farmsen, mit dieser Halle, kann man die DEL2 wohl nicht wirklich stemmen. Dabei ist es ja parktisch schon die größte Eishalle der Stadt. Bliebe eigentlicht nur ein Aus- oder Neubau, evtl. an anderer Stelle.

    Ja, das wird ein Thema werden mit der Zeit. Farmsen setzt der Entwicklung ja schon recht deutliche Grenzen.

    Mal sehen was da in den kommenden Monaten berichtet wird, das Thema ist zumindest öffentlich bisher keines...