Crocodiles Hamburg

  • Vorallem wenn eine Powerplayreihe dann Gerartz - McGowan - Mitchell -Schubert - Martens ist.
    Da ist es tödlich für jeden Gegner in Unterzahl zu geraten :/

    Glückwunsch zum Transfer. Martens wäre für jeden Oberligisten eine Verstärkung!

  • Oh Shit... aber da sind bestimmt wieder die Indians Schuld. :D

    Das seht ihr beiden aber komplett falsch, die Verschwörung läuft gerade aus der Verschwörungstheoretikerfiliale Herne gen Duisburg. Was meint Ihr warum Slanina in Herne gesehen wurde? Er wurde nur über die weiteren Pläne informiert, auch er wechselt bestimmt nach Duisburg. Anschließend wechselt von jedem Oberliga Team ein Top Spieler Richtung Duisburg und Kenston wiegt den Aufstieg in Sicherheit.

    Womit man nicht gerechnet hat? Im August gehen alle Spieler zusammen Rollhockey spielen und fliegen raus, Duisburg steht vor dem Kenston Scherbenhaufen.

    *Ironie aus* :P

    Und das im Crocos-Thread, sorry fürs Offtopic.

  • Das seht ihr beiden aber komplett falsch, die Verschwörung läuft gerade aus der Verschwörungstheoretikerfiliale Herne gen Duisburg. Was meint Ihr warum Slanina in Herne gesehen wurde? Er wurde nur über die weiteren Pläne informiert, auch er wechselt bestimmt nach Duisburg. Anschließend wechselt von jedem Oberliga Team ein Top Spieler Richtung Duisburg und Kenston wiegt den Aufstieg in Sicherheit.
    Womit man nicht gerechnet hat? Im August gehen alle Spieler zusammen Rollhockey spielen und fliegen raus, Duisburg steht vor dem Kenston Scherbenhaufen.

    *Ironie aus* :P

    Und das im Crocos-Thread, sorry fürs Offtopic.

    Jetzt macht das mit Slanina auf jeden Fall wieder Sinn und ich hatte gestern abend recht mit Verelst. :P:thumbup:

  • Dritte verstehe ich absolut. Bei 4 Reihen ist er ein sehr guter Spieler für eine vierte Reihe. Dann habt ihr schon sehr viel vor...

  • Ist halt auch abhängig davon wer noch kommt, ich gehe aber stark davon aus, dass man nicht nur 9 Stürmern in die Saison geht... Dürfte also durchaus auf die 3. oder 4. Reihe rauslaufen für Bär...

    Ich denke, dass es 12 Stürmer werden könnten. Semjon sehe ich in der dritten Reihe. Die Vierte könnte mit Henze, Stambolidis und co. besetzt werden. Am Ende muss man aber sehen, was der neue Trainer vor hat.

  • Das weiß die Bild aber mehr als der Sportchef. Der hat noch nicht mit Balla gesprochen und die anderen Namen hat der von der Bild vermutlich aufgeschrieben, weil sie gerade ins Suchprofil von Gösch passten.

    Also Balla hat schon einmal unterschrieben und wird zurück nach Hamburg kommen...

    Hat auch direkt einen 2-Jahresvertrag erhalten. Gute Sache, hat eine starke erste Saison gespielt und mit 19 Jahren auch noch gut Luft nach oben...

  • Auch Thomas Zuravlev hat seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Hat auf jeden Fall gute Anlagen um ein guter Oberligaspieler zu sein. Hatte Anlaufschwierigkeiten aber wurde von Woche zu Woche besser.

    Kader könnte bisher so aussehen:

    Gerartz - Mitchell - Balla
    xxx - McGowan - Israel
    Zuravlev - xxx - Bär
    Stambolidis - Zimmer - xxx (Henze?)

    Schubert - Marek
    Martens - Gärtner
    xxx - xxx
    Tillert

    Kristian
    xxx
    Rieck

    Ich finde die Idee, Mitchell und McGowan bei 5-5 zu trennen noch immer ganz interessant. Gerade weil man zur kommenden Saison so 2 nahezu gleichstarke Reihen aufs Eis bringen kann und so die Eiszeit deutlich besser regulieren kann. Dazu eine solide 3. Reihe und eine junge 4. Reihe. In der Defensive noch 2 solide Leute für die 3. Reihe und man ist auch dort recht gut aufgestellt. Das PP dürfte tendenziell wieder eine brutale Waffe werden, da dürfte es das ein oder andere mal klingeln beim Gegner...

  • Also im Angriff kommen noch junge Spieler dazu, so dass Zimmer auch in die dritte Reihe rutschen könnte um für die jungen in der vierten Reihe Platz zu machen. Außerdem sind noch Bruns und Calovi in der Schwebe. Ich habe da aber gerade keinen Wasserstand zu den beiden. Ich denke, dass der Fokus vom Sportchef derzeit (neben der Trainersuche) auf Verteidigung (Vertragsverlängerung Hollmann?) und Torwart liegt.

  • Also im Angriff kommen noch junge Spieler dazu, so dass Zimmer auch in die dritte Reihe rutschen könnte um für die jungen in der vierten Reihe Platz zu machen. Außerdem sind noch Bruns und Calovi in der Schwebe. Ich habe da aber gerade keinen Wasserstand zu den beiden. Ich denke, dass der Fokus vom Sportchef derzeit (neben der Trainersuche) auf Verteidigung (Vertragsverlängerung Hollmann?) und Torwart liegt.

    Kann ich mit leben, wenn Zimmer in Reihe 3 rutscht und man dann noch 1-2 junge Talente ins Team holt.

    Bei Hollmann wäre ich allerdings zwiegespalten. Klar, hat letzte Saison recht wenig Eis gesehen und wird es dann vermutlich auch kommende Saison, ich persönlich fand ihn jetzt allerdings auch nicht übermäßig stark als reinen Defensivverteidiger.

    Generell täte ein wenig mehr Qualität in der Defensive schon gut (die ja trotz Schubert schon eher die Schwachstelle war), da reicht es auch eher nicht einen Martens zu holen und den Rest so zu lassen. Es sei denn, man will auch kommende Saison 55 Minuten mit 4 Defendern spielen. Sollte Hollmann als 6. oder 7. Defender bleiben ok, sollte er als #4 oder #5 eingeplant sein würde ich das schon etwas mau finden. Auch wenn natürlich das Budget eine wichtige Rolle spielt...