Gerüchte Starbulls Rosenheim 16/17

  • Das Internet machts möglich :) Squires hatte da durchaus schlechtere Stats in der NCAA und der hat bei uns voll eingeschlagen. Heute spielt er in der SHL. Der letztjährige Top-Scorer der NCAA wechselte direkt in die NHL. Wenn was dran ist, könnte Greg der 2te ganz gut einschlagen.

  • Die ECHL Stats deuten eine Menge Potential an, auf die NCAA lege ich ehrlich gesagt 0 wert.

    Naja, ich glaube die wird schon ganz gut beobachtet. Da spielen ja auch einige Sportstipendiaten, die noch keinen Profivertrag haben dürfen. Denke schon, dass da viele Spieler mit Potential dabei sind. Besonders die, die schon in den Minors aufgeschlagen sind. War bei uns mit Darin Olver auch so. NCAA, ein paar AHL-Spiele, ab über'n Teich. Dann ein Jahr Pinguins und ab in die DEL...

  • Naja, ich glaube die wird schon ganz gut beobachtet. Da spielen ja auch einige Sportstipendiaten, die noch keinen Profivertrag haben dürfen. Denke schon, dass da viele Spieler mit Potential dabei sind. Besonders die, die schon in den Minors aufgeschlagen sind. War bei uns mit Darin Olver auch so. NCAA, ein paar AHL-Spiele, ab über'n Teich. Dann ein Jahr Pinguins und ab in die DEL...

    Ich glaube, das kam etwas missverständlich rüber. Ich lege auf die NCAA-Stats Werte null wert, da ich finde, dass man aus den Zahlen sogut wie nix ableiten kann.
    Das die Jungs da sehr beobachtet und da eine Menge richtiger guter Jungs spielen - das ist klar :prost:

  • Ich glaube, das kam etwas missverständlich rüber. Ich lege auf die NCAA-Stats Werte null wert, da ich finde, dass man aus den Zahlen sogut wie nix ableiten kann.Das die Jungs da sehr beobachtet und da eine Menge richtiger guter Jungs spielen - das ist klar :prost:

    guten Tag

    gut, dass das der Franzl wahrscheinlich anders sieht ;)
    blättert er da ein paar Jahre zurück kommt er z.B. auf einen Spieler names Adam Brace, der hatte mal 28/23/41 und eben Jener startete in Heilbronn ja mal richtig durcha
    oder nimm Jonny Gaudreau, obwohl der wahrscehinlich für den Franz zu schlecht sein wird aufgrund der Statisken der NCAA ;)
    oder austin Smith

    vielleicht sagen die Zahlen dann doch ein kleines bißchen was aus

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (30. Juni 2016 um 17:28)

  • guten Tag
    gut, dass das der Franzl wahrscheinlich anders sieht ;)
    blättert er da ein paar Jahre zurück kommt er z.B. auf einen Spieler names Adam Brace, der hatte mal 28/23/41 und eben Jener startete in Heilbronn ja mal richtig durcha
    oder nimm Jonny Gaudreau, obwohl der wahrscehinlich für den Franz zu schlecht sein wird aufgrund der Statisken der NCAA ;)
    oder austin Smith

    vielleicht sagen die Zahlen dann doch ein kleines bißchen was aus

    gruß aus LA

    Mal ernsthaft: hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Steht das auch nur irgendwo? Nein. Da steht "ich finde". Da steht nix, für den Franz oder für wen auch immer. Und wie ich Statistiken lese/deute, bleibt mir überlassen, oder? ;)

    Beispiele:


    Greg Squires: 29/24/24/19
    Mike Collins 30/25/38/25
    Jamie MacQueen: 8/17/11/11
    Michael Dorr: 16/26/19
    Patrick White: 10/16/17/10
    Alex Leavitt: 24/15
    John Henrion: 4/19/17/26
    Matt Anderson 31/0/20/20/20
    Brad McGowan 18/25/21/46

  • Guten Abend

    Ganz ehrlich @ForsbergNo21: wie du zahlen liest ist mir eigentlich Wurscht ;) Aber der Aufhänger für eine weiterführende Diskussion war gut
    Sprich zahlen können dienlich sein, aber entscheidend ist auf Eis

    Im übrigen hast du ja selbst deine Behauptung erweitert, weil du selbst auf den Trichter kamst dass da was falsch rüber kommt
    :rofl:
    also keep cool und lies das so wie du meinst , aber du solltest auch zugestehen, dass man antwortet
    Gruß aus La

  • Lieber @Eishockey_Liebhaber


    Es zählt immer nur auf dem Eis, nicht mehr und nicht weniger. Und ich schrieb ja: die NCAA Zahlen zu deuten finde ich halt extrem schwierig, da hier gut und gerne Quervergleiche machen zu anderen ehemaligen oder bekannten Spieler machen. Beispiele habe ich angebracht - auf die du nicht eingehst ;) . Ob er für Rosenheim/Franz zu gut/schlecht ist, das habe ich doch gar nicht geschrieben. Ich sagte nur: Potential ist da.

    Erstmal müsste er es überhaupt werden. Alles weitere sind ungelegte Eier.

    Einmal editiert, zuletzt von ForsbergNo21 (30. Juni 2016 um 21:51)

  • Sollte besagter Spieler nach Rosenheim wechseln, dann Glückwunsch.

    Diese Statistiken sind herausragend. So ein Spieler wechselt normalerweiße nicht in die DEL 2.

    Bitte nicht vergessen der Mann ist mit 25 Jahren einer der ältesten in dieser Liga! Die Jungs die hier teilweise verglichen werden sind 5-6 Jahre jünger. Dies macht einiges aus und relativiert die guten Werte etwas!

  • Bitte nicht vergessen der Mann ist mit 25 Jahren einer der ältesten in dieser Liga! Die Jungs die hier teilweise verglichen werden sind 5-6 Jahre jünger. Dies macht einiges aus und relativiert die guten Werte etwas!


    Keine Angst, für euch wirds nächstes Jahr auch so reichen ;):prost:

  • Wade MacLeod
    letzte NCAA-Saison: 38 Spiele, 22 Tore, 23 Vorlagen, 45 Punkte | 1,184 Punkte pro Spiel

    Greg Gibson
    letzte NCAA-Saison: 39 Spiele, 29 Tore, 22 Vorlagen, 51 Punkte | 1,308 Punkte pro Spiel

    Dazu die angedeutete Leistung in der ECHL, könnte der für die DEL2 schon was sein.
    Jetzt noch schnell den Kader vervollständigen und schon kanns losgehen. Zum Glück nur noch ein Monat.

  • ich habe letzten noch 77 Tage bis Saisonnbeginn gezählt. Das dürften jetzt 70 sein. Trainings schaue ich ja nicht an, zumal in Dresden die kleine Eisfläche ja schon Eis hat (seit 01. Juni) und das inoffizielle Training schon läuft. (Nachwuchs sogar offiziell)