NHL Offseason 2016

  • Glaub ich auch. Man hat sich bestimmt schon irgendwie kontaktiert.
    Lucic war auch schon in Edmonton z.B.

  • Seth Jones kurz vor Vertragsverlängerung mit den Blue Jackets..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dann war das wohl missverständlich von mir. Klar nutzt man die Interviewfrist, wie im Falle von Lucic. Mit dem."wo man steht" meine ich eher: jeder der hinter Lucic her war und ihn nicht bekommen hat, dann auch evtl Ladd und Okposo nicht bekommen hat - Derjenige wird dann sicher über Trades versuchen, seine Positionen im Kader zu besetzen.
    Deshalb erwarte ich vor dem.1.7. Keinen Trade mehr von beispielsweise Shattenkirk. Verpflichtet Detroit oder Buffalo angenommen Stamkos müsste man erstmal sehen, ob ein Shattenkirk noch passen würde. Unabhängig von Gegenwert den man St.Louis bieten müsste. Einzig vom eigenen Gehaltsspielraum her.
    Dass derzeit (rund um den Draft, vor der FA Phase...)viel zwischen den GM's geredet wird, ist kein großes Geheimnis.

  • Seth Jones hat bei Columbus verlängert. 6 Jahre / 5,4 Pro Jahr.

    Boston bereitet angeblich ein Offersheet für Jacob Trouba von den Winnipeg Jets vor. Würde bedeuten, dass die nächsten vier Erstenrundenpicks dafür nach Winnipeg gehen.

  • Boston bereitet angeblich ein Offersheet für Jacob Trouba von den Winnipeg Jets vor. Würde bedeuten, dass die nächsten vier Erstenrundenpicks dafür nach Winnipeg gehen.


    Vier 1st Round Picks werden erst ab einem Offer Sheet von 10 Mio oder so fällig. Glaube nicht daß Boston soviel für Trouba bereit ist zu blechen

  • Anders gehts aber nicht, weil Boston keinen 2nd und keinen 3rd Pick nächste Saison haben--ergo ein Fantasygerücht oder Boston bietet 9.1 Mio DOllar/Jahr :)

  • Baaaaaaaaammm!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Angeblich ein 1 zu 1 Trade...Taylor Hall für Adam Larsson

    Wenn das stimmt dann habens sich aber schön über den Tisch ziehen lassen. Ein topline Winger gegen einen top4 Defender..

    Ganz starker Move Mr.Chiarelli : ))))

  • Sorry, Edmonton bleibt irgendwie "peinlich"!

    New Jersey bekommt nach Kovi und Parise endlich wieder nen Starspieler! Edmonton bekommt nen starken Defensivendefender, der offensiv aber immer viel schuldig geblieben ist!

    Kurzum: Niemals der gesuchte 1st Line Defender, der auch kein Taylor Hall wert ist!

    Starke Arbeit New Jersey :thumbup::thumbup:

  • WOW ich bin baff, hätte nie gedacht das man Hall traded. Gut man hat mit McDavid einen neues langzeit Franchise Gesicht.
    Mein erster Gedanke gleicht sich mit dem der User über mich, guter Deal für die Devils schlechter Deal für Edmonton.
    Damit sollte jedoch der Lucic Vertrag in Sack und Tüten sein.

    Edit: Gerade gelesen, keine Ahnung ob es ein Joke ist oder nicht. Subban gegen Weber getraded. Und Stamkos bleibt in Tampa.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander (29. Juni 2016 um 22:08)

  • Oh mein Gott. Was ist das bitte für ein Trade? Da hat man sich in Edmonton aber nicht gerade geschickt verhalten. Bei allem Respekt vor Adam Larsson aber für einen Taylor Hall muss man da schon mehr rausholen. :bash:
    Das ist in meinen Augen ein klarer Gewinn für die Devils. X(

  • Baaaaaaaaamm..nächster Blockbustertrade

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Und nochmal...Baaaaaaaaaamm

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Vielleicht sollten die Canadiens mal anfragen, ob die Oilers kein Interesse an John Scott haben. Immerhin Mvp im All Star Game. Für Draisaitl und Eberle wäre das schon ein fairer Deal für beide Seiten. :hammer::beer:

  • Also Chiarelli ist doch ein echter Vollpfosten..

    Erst tradet er als GM in Boston Seguin für einen Eriksson, jetzt macht er den gleichen Mist und übertrumpft mit dem Hall - Larsson trade..Der Typ hat was an der KLatsche sry..