EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17

  • Das Trommelverbot wurde doch damals auf Druck der Anwohner ausgesprochen (wenn ich mich richtig erinnere):

    Wie gelang jetzt die Annäherung die zur Aufhebung des Verbotes führte ???

  • Es lag damals ein Gerichtsurteil vor. Jedoch der Anwohner wohnt angeblich nicht mehr dort :whistling: Uns wurde gesagt wir können trommeln (von Vereinsseite) und wenn was kommt müsste man schaun was man machen kann. Das ist jetzt ein paar Jahre her. Es kam nix und jetzt darf getrommelt werden. :thumbsup:

  • Danke für die Info. Da bin ich jetzt gleich noch einen Tick heißer auf das Spiel, war ja schon lange nicht mehr bei Euch...
    Ich kann mir vorstellen, das wir hier zahlenmäßig ziemlich gut vertreten sein werden. Bei uns ist es Tradition, zum ersten Auswärtsspiel der Saison eine kleine ( 8) ) Invasion zu starten. Da der Spielplan aber Regensburg als erstes Auswärtsspiel vorsieht, und bei uns noch immer (leider!) viele den Weg nach Regensburg nach einigen Differenzen meiden, wird dieser Termin eben mal auf den 2. Auswärtsspieltag verschoben - zu Euch nach Waldkraiburg.
    Ich denke mal 400 Selber werden es mindestens werden... :prost:

  • @ Waldkraiburger: viel Spaß, hatten wir letztes Jahr in Landshut auch und war eine tolle Sache der Selber Fans (500 - 600 ca. korrigiert mich wenn ich falsch bin). Die machen jedes Jahr so nen Ausflug und heuer gehts zu euch :thumbup:

  • Da wird die ersten beiden Heimspiele in Waldkraiburg gleich ordentlich was los sein :D . Aber seid froh, gibt ordentlich Einnahmen :) , auch wenn die Gegner lautstark sein werden ;) .

  • guten Tag

    ich weiß ja nicht, was der Name Waldkraiburg da bewirkt, aber wenn man sich umhört, wollen da schon Einige die "weite" Reise antreten :thumbup: sogar der EHL wird sich die Ehre geben, das hat nicht mal Regensburg letzte Saison geschafft ;) sehr überraschend, vor allem für den Zeitpunkt
    Freut mich für die Waldkraiburger, da hat es der Spielplan-Macher richtig gut gemeint mit Euch

    gruß aus LA

  • Da können sie sich auch ein bisschen beim Sicherheitsdienst des EVR bedanken, wegen dem der Buskonvoi zum ersten Auswärtsspiel der Selber diesmal beim zweiten Auswärtsspiel stattfindet, weil der "aktive Kern" der Selber es seit 4(?) Jahren nicht verkraftet hat, dass einige nach Becherwürfen aus dem Stadion geworfen wurden. In Selb dürfen sie ja sogar ihre eigenen Sponsoren vor ihnen bewerfen, ohne dass etwas passiert :hammer::respekt:8o

    Zumindest bleibt es seitdem meistens friedlich wenn Selb kommt, weil eben nur die normalen/richtigen Fans und nicht die "Fans" kommen.

  • Die Selber fahren ja traditionell organisiert und zahlreich zum 1. Auswärtsspiel.

    Das wäre zwar diese Saison Regensburg, das der "Kindergarten" jedoch boykottiert. Also, auf. nach Waldkrauburg

    Was solls. das juckt in Regensburg keinen, nicht mal den "Schatzmeister".

  • Der wird es leider nicht ;(
    Aber da extra ein Pk gemacht wird, wird es eine Granate sein.
    Und ich wage mal zu behaupten das er eine Grante ist. 8o:respekt:
    Aber ihr müsst euch alle bis Montag gedulden.

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (23. August 2016 um 15:26)

  • Gibts doch den ersehnten zweiten Konti? N kleiner Tipp is doch drin, oder Pit?

    Ich werfe einfach mal den Namen Stephan Buco in den Raum, hats bei Ingolstadt nicht gepackt, soll aber ein sehr variabler Spieler sein....

    Duck: bei uns waren sie Selber sehr friedlich, ich denk die habens nur nicht verkraftet, dass Regensburg die letzten 2 Jahre einfach zu stark war für sie :D

  • Granate ist immer Definitionssache ;) , ohne zweiten Konti, wäre es auch sehr schwer. Der muss mit etwas Geduld auch nicht unbedingt sehr teuer sein, da würde man an der falschen Stelle sparen. Meine Meinung. Zumal Lindau und Co. da auch ordentlich nachgelegt haben.

  • Da können sie sich auch ein bisschen beim Sicherheitsdienst des EVR bedanken, wegen dem der Buskonvoi zum ersten Auswärtsspiel der Selber diesmal beim zweiten Auswärtsspiel stattfindet, weil der "aktive Kern" der Selber es seit 4(?) Jahren nicht verkraftet hat, dass einige nach Becherwürfen aus dem Stadion geworfen wurden. In Selb dürfen sie ja sogar ihre eigenen Sponsoren vor ihnen bewerfen, ohne dass etwas passiert :hammer::respekt:8o

    Zumindest bleibt es seitdem meistens friedlich wenn Selb kommt, weil eben nur die normalen/richtigen Fans und nicht die "Fans" kommen.

    Dass euer Sicherheitsdienst damals auch auf Frauen und Kinder eingeprügelt hat bleibt bei deiner Aussage natürlich außen vor..
    die Becherwerfer wurden freilich richtigerweise aussortiert, da besteht kein Zweifel. Und jetzt sag mir nicht, das es in Selb auf eurer Seite keine gibt...
    Man muss schon immer beide Seiten sehen.
    Ich fahre trotzdem weiter nach Regensburg da es immer tolle Spiele sind. Bin schon aufs erste Aufeinandertreffen gespannt.