EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17

  • Ich verstehe bis heute nicht, warum man auf die Verletzung von Wagner nicht reagiert hat. Und als dann noch Führmann hinzu kam, ist auch nix passiert. Egal, am Wochenende wird sich ja herausstellen , wohin die Reise geht. Und falls es wirklich nur 13 Spieler sind die zur Verfügung stehen.....! :schulterzuck:

  • Man wollte schon reagieren. Nur leider hat sich die wohl hilfreichste Verpflichtung zerschlagen. Und in der Situation, dass man Vorletzter der Oberliga ist/ war, ist es ohnehin noch schwieriger jemanden zu finden. Ganz zu schweigen davon, dass man auch sehen muss, was finanziell machbar ist.

  • Die Starverpflichtung hat vielleicht eine Minute gespielt. :D Geiles Spiel, die Mannschaft war im Vergleich zu den letzten zwei Wochen nicht wiederzuerkennen. Jetzt am Sonntag gegen Lindau nachlegen, dann ist alles wieder im Lot.

  • Das nenne ich mal eine geile Reaktion der waldkraiburger Mannschaft :thumbsup:

    Jedweden Kritikpunkt lächerlich ausschauen lassen.... Ich freu mich schon wieder auf die super Schnitzelsemmel nächste Saison. Aber bitte, ihr dürft dann auch mal mehr Fans mitbringen :P


    Weiter so, Erding soll ja unten bleiben... Ich will Michl auf jeden Fall nächste Saison in LA sehen :)

  • Das nenne ich mal eine geile Reaktion der waldkraiburger Mannschaft :thumbsup:

    Jedweden Kritikpunkt lächerlich ausschauen lassen.... Ich freu mich schon wieder auf die super Schnitzelsemmel nächste Saison. Aber bitte, ihr dürft dann auch mal mehr Fans mitbringen :P


    Weiter so, Erding soll ja unten bleiben... Ich will Michl auf jeden Fall nächste Saison in LA sehen :)

    Wir waren für Waldkraiburger Verhältnisse mit vielen Fans bei euch. In beiden Spielen mit 200- 300 Leuten jeweils. Ihr könnt euch nicht beklagen. Wir uns auch nicht :D

  • Die Starverpflichtung hat vielleicht eine Minute gespielt. :D Geiles Spiel, die Mannschaft war im Vergleich zu den letzten zwei Wochen nicht wiederzuerkennen. Jetzt am Sonntag gegen Lindau nachlegen, dann ist alles wieder im Lot.

    OK, dem entnehme ich mal das er morgen zumindest auf der Bank sitzt. Gut, dann ist das halt so :D

  • Guten Abend beisammen,

    ich hab von eurem Sieg gestern gelesen, sehr gut gemacht, mich freut das Vrba euch gut weiterhelfen kann, jetzt nur nicht nachlassen, ich möchte nächste Saison wieder zum Derby nach WKB fahren, eure Schnitzelsemmel genießen und hoffen, dass wir auch mal wieder mit einem Sieg gegen euch dran sind.

    Euch weiterhin viel Erfolg,
    Freeze

  • Waldiburg packt das schon.
    Wird eigentlich zur nächsten Saison auf 14 Teams aufgestockt? Schönheide raus. Memmingen, Miesbach, Erding dazu. Wäre doch gut, oder?

  • Ob das Niveau so stark sinken würde? Diese Saison war bzw. ist doch recht kompakt. Lediglich Schönheide war abgeschlagen. Und an der Spitze ist es auch relativ eng. In den Play-offs kann da heuer viel passieren....