EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17

  • :D^^

    Typischer HolgerFire, aber nein, er hat nichts gegen den EVL :D , fehlt nur noch ein Dislike :P ! Peinliche Nummer. Und Selb ist natürlich seit heute schlechter, als Waldkraiburg und Landsberg...zweifelhaft interessante Gleichungen stehen an :rolleyes: . Das Problem ist dabei leider immer Holger, abgerechnet wird zum Schluss :) . Warten wir mal ab, ich feiere uns ja auch nicht in den Himmel, weil das heute endlich klasse Playoff-Hockey gegen den ersten der Oberliga Süd war. Ich weiß, dass passt so gar nicht in dein "Denk"-Schema vom arroganten Landshuter, aber warum hier wieder den EVL explizit ins Spiel bringen? Hast du es so nötig oder bist du auf EVL-Entzug, um im Waldkraiburg Thread schon wieder daraus ein Gestichel machen zu wollen!?

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (22. Januar 2017 um 22:11)

  • Mein Gott, nimm doch ned alles immer Ernst

    Wie soll man sowas nicht Erst nehmen? Du stichelst doch bei uns im Thread auch mit der Ente und den EVR-Leuten mit, aber das gehört hier nicht her!

    Ihr habt heute verloren, Mund abputzen und weiter gehts, man kann nicht immer gewinnen, ihr packt das schon.

    Gruß aus Landshut,
    Freeze

  • Wie soll man sowas nicht Erst nehmen? Du stichelst doch bei uns im Thread auch mit der Ente und den EVR-Leuten mit, aber das gehört hier nicht her!

    Mondkugel steig auf Mozartkugel um, hilft gegen Schlafwandel.

    Kaum mal Selb geschlagen schon wird wieder zum Schluß abgerechnet - gut so, die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt eben auch :prost:

  • Ach so Ente, rechnest du etwa nie zum Schluss ab? Schlecht. Einfache Aussage, die Fakt ist und gar nicht interpretiert werden kann. Von uns meint jetzt jedenfalls niemand, dass wir nach gestern jetzt noch 4. werden, auch wenn du/Holger usw. das gerne hätten :D . Abenteuerliche Vergleiche und Interpretationen sind eher eure Sache.

  • Ich muss hier leider einigen Recht geben, man sieht aktuell, welche Probleme wir ohne Linda haben.

    Ich hoffe sehr, dass am Wochenende wieder mehr als 14 Spieler zur Verfügung stehen und endlich auch die zweite Reihe scort. Dann kanns was werden, andernfalls wird es verdammt schwer.

  • g

    Wie soll man sowas nicht Erst nehmen? Du stichelst doch bei uns im Thread auch mit der Ente und den EVR-Leuten mit, aber das gehört hier nicht her!
    Ihr habt heute verloren, Mund abputzen und weiter gehts, man kann nicht immer gewinnen, ihr packt das schon.

    Gruß aus Landshut,
    Freeze

    guten Tag

    Jetzt muss ich den @HolgerFire aber in Schutz nehmen : die Tür für einen Spruch hat der @Bure#1 mit den Siegen gegen den EVL , was ja heuer nicht so ungewöhnlich ist ;) , aufgemacht !
    Ich hàtte es hier jetzt nicht anders gesehen

    Gruß aus la

    Und @Bure#1, wenn, dann musst es anders machen : was interessiert uns , wer zweiter oder dritter wird, ich geh fest davon aus , dass landshut in die uberkreuzspiele kommt. Lass die anderen Osterhasen(Enten) doch reden , was sie wollen :rofl: Das ist selbstbewusst Arrogant und nicht immer dieses schwammige rumeiern !

  • Der Unterschied ist: in den Spielen jetzt kann sich Waldkraiburg nicht mehr hinten rein stellen und auf Konter spielen, jetzt sind sie meist Favorit und muessen das Spiel machen. Nach einer Saison lang jetzt ploetzlich umstellen faellt schwer

  • Na ja, wenn EVL im Klaren Waldkraiburg-Kontext schon das rote Signalwort ist, um stichelnde Fässer aufzumachen, dann bekenn ich mich schuldig ^^ . Komisch, dass es immer die Gleichen sind :whistling: , die darauf reagieren. Keine Sorge EHL, das tangiert mich wenig, amüsiert vielmehr, was von den Beiden kommt, aber muss nicht jeden Blödsinn kommentarlos stehen lassen. Arrogant ist sowieso von uns alles, egal, was geschrieben oder nicht geschrieben wird ;) . Dieses Muster erkennt mittlerweile jeder Blinde. Was nicht passt, wird passend gemacht oder abenteuerlich so interpretiert.

  • Ja ja, ist klar. Du fehltest hier gerade noch. Interessant, was ihr aus

    Na hoffentlich waren das nicht einmalige Oberliga-Highlights zum einrahmen eure Siege gegen den EVL, was manche ja sehr ausleben wollten in unsere Richtung. Ich würde noch gerne mindestens vier Spiele gegen euch sehen :) . Hoffentlich packt ihr das noch, jetzt wird sich zeigen, wie weit und nachhaltig die Fankultur bei euch wirklich ist. Wäre schade, wenn da manche vorherige Prognosen zutreffen. Lindau und auch Erding dürften absolut im machbaren Bereich liegen. Was war denn los in Landsberg? Hinten raus eingebrochen?

    macht. Da ist der klare Bezug zu Waldkraiburg, die Entwicklung und das gestrige Spiel hier noch gegeben. Was ihr aus eurem roten Signalwort EVL danach gemacht habt, ist gelinde gesagt abenteuerlich. Und das im Löwen-Thread, aber hier sieht man mal deutlich, wie das im EVL Thread so läuft und dann heißt es noch man könnte meinen die OLS dreht sich nur um den EVL. Fast die Hälfte davon ist dabei in Wahrheit euer unnötiges Gestichel, was man am besten dann noch kommentarlos hinnehmen sollte.

  • Die Ausgangslage für das Wochenende ist klar. Eigentlich musst beide Spiele gewinnen, wenn man nicht schon ab Montag für die Bayernliga planen will. Linda ist auch wieder zurück, und sollte für die nötige Sicherheit sorgen. Und wenn die Mannschaft wieder zu dem zurück findet, was sie bisher ausgezeichnet hat, dann kann man durchaus in beiden Spielen auch als Sieger vom Eis gehen. Hoffentlich können wir die Klasse halten , denn auf die Bayernliga hat doch keiner mehr Bock. :bash:

  • Wenn sich die 13 Feldspieler bewahrheiten glaube ich nicht, dass sie gegen diesen Sturm als Sieger vom Eis gehen können. Die Jungs haben sich doch aufgrund des dünnen Kaders über die komplette Saison die Seele aus dem Leib gelaufen. Ich befürchte, da geht einfach nicht mehr.