EV Lindau Islanders 2019/20

  • Sehr schön, Lindau in der Oberliga. Wer wird euer COOP-Partner in der DEL2? RV ist ja (NOCH???????) mit SOHO liiert......

    Was heißt da noch? Die Kooperation Sonthofen-Ravensburg-Augsburg wurde ja erst am 10.5. diesen Jahres beschlossen..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    http://ercsonthofen.tumblr.com/post/144164085…r%C3%BCstet-auf

  • Simon Klingler von Ravensburg war ja eigentlich als FL Spieler beim ERC geplant, nun ist er in Lindau. Ich dachte ich hätte ihn schon mal in unserer Kaderliste gelesen. Mal sehen was die Kooperation wirklich wert ist und ob sie
    auch unter diesen neuen Umständen stand hält

  • Guten Morgen,

    da der EV Ravensburg bereits mit dem EV Lindau eng zusammen arbeitet wird die Kooperatiom der Towerstars mit dem Lindauer Oberligateam nicht lange auf sich warten lassen. Jetzt hat man einen Vereinbarung mit Sonthofen. Und Diese wird auch für die kommende Saison Bestand haben. Danach sieht man weiter. Eine Kooperation zweier so nahe beieinander liegenden Standorte wäre absolut wünschenswert. Dazu noch Augsburg in der DEL. Was will man mehr. Ich wünsche den Lindauern alles Gute mit der neuen Herausforderung und werde mir mit Sicherheit das Eine oder andere Spiel anschauen. Liegt auf der Strecke wenn ich vom Skilaufen heimfahre. Klasse!

    Gruß

  • Hallo nach Lindau :) Eine Frage. Hat Zdenek mittlerweile eine deutschen Pass oder gilt er in der OL jetzt als "Ausländer" ?

  • Ich habe irgendwo gehört, daß die drei "Aufsteiger" weitehin unter dem BEV laufen, wenn dem so ist könnte es ja sein, daß die Regeln des BEV definieren wer "Ausländer" ist. In diesem Fall wäre sein Statuts immernoch der alte.

  • Ich habe irgendwo gehört, daß die drei "Aufsteiger" weitehin unter dem BEV laufen, wenn dem so ist könnte es ja sein, daß die Regeln des BEV definieren wer "Ausländer" ist. In diesem Fall wäre sein Statuts immernoch der alte.

    <X:rofl::hammer::popcorn:

    Ich brech ab

    Eine Liga unterschiedliche Regeln. Wird ja immer Besser.....Sollte man mal der DEL stecken. :bash:

  • Klingler ist ja fest nach Lindau gewechselt, das ist dann seine Entscheidung und hat nichts mit Föli-Aktivitäten zu tun. Lindau ist halt doch um einiges näher. Was eine Kooperation mit RV angeht.... Klingt natürlich erst mal ideal, aber erst mal warten,wie und ob sich Li in der Oberliga schlägt bzw. hält. Mit einer etwas getunten Bayernliga-Mannschaft klappt das vermutlich nicht. Gibt's denn schon Gerüchte um weitere Neuzugänge?

  • Auch von mir noch Gratulation zum verspäteten Aufstieg ;) Hatte mir bereits in der letzten Saison schon das ein oder andere Spiel bei euch angesehen. Das Simon Klingler zu euch wechselt ist definitiv kein Fehler. Dort noch etwas Spielpraxis sammeln, welche bei uns leider etwas zu kurz kam. Viel Erfolg in der Oberliga! :thumbsup:

  • Mich freut es auch sehr, dass die Islanders unter den Kandidaten sind, das ist doch eine schöne regionale Ergänzung und eine gute Gelegenheit den Bodensee zu besuchen ;):) !