EILIGES Hilfegesuch!!!

  • Sommerpause und ich habe eine BITTE an alle Eishockeyfans-zeigt mir, das wir zusammen stehen!!!!


    Der kleine Lukas (9), großer Fan des EC Bad Nauheim und ein guter Kicker, hat ein tolles Tor gemacht und steht zur Wahl bei der Tor des Monats Wahl der Stollenstrolche. Nur noch heute bis 22 Uhr und Morgen bis 16 Uhr kann man voten.


    Es gibt 1000€ für die Nachwuchsförderung enes kleinen Vereines, der tolle Jugendarbeit leistet. Ihr wisst alle was bedeutet.


    Bitte verhelft dem kleinen Eishockeyfan zum Sieg.


    Votet für LUKAS, Tor Nr. 3

    http://www.anstoss.telekom.com/stollenstrolche#voting

  • Soll ich mal im Dynamo Forum posten?

    Wir kämpfen die ganze Woche schon, der kleine Cemal hat von 100 Rückstand zwischendrin plötzlich binnen 3 Stunden 250 Vorsprung gehabt (die Gedanken sind frei....)..Lukas und sein Paps sind Eishockey Fans. Ich setze auf die Gemeinschaft, aber du kannst natürlich tun was du willst, viel Spaß dabei. Wirst dic wundern, wie egal das den meisten Menschen ist-aber Nachwuchsarbeit wollen sie alle, vom Dorfverein. :schulterzuck::suspekt:

  • Man kann sich mit Facebook anmelden, oder einfach mail, Passwort-und man muss KEINERLEI Daten angeben, weder Geschlecht, noch Geburtsdatum, ect. Das geht nur darum, das man (vermeintlich) nur 1x voten soll, pro Tag!

    Lukas führte eben hauchdünn mit 4 Stimmen. Es wäre also weiterhin wichtig! :prost::thumbup:

  • Der kleine Lukas (9), großer Fan des EC Bad Nauheim und ein guter Kicker

    Na, dann is er wohl Stollenstrolch des Monats - herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:

    Wobei das jeder von den Jungs verdient hätte und a bissle doof find i solche Wahlen schon auch. Gewinnt eh nur der, der die meisten Leute mobilisieren kann.

  • Na, dann is er wohl Stollenstrolch des Monats - herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:
    Wobei das jeder von den Jungs verdient hätte und a bissle doof find i solche Wahlen schon auch. Gewinnt eh nur der, der die meisten Leute mobilisieren kann.

    Vielen Dank für die Unterstützung-und ja, da hast du völlig Recht. In dem Fall kann ich nur sagen, das der RSV seit Jahren sehr gute Jugendarbeit macht, alle Mannschaften von Bambini bis A-Junioren besetzt, in den unteren Jugendteams doppelt und dreifach und das man trotzdem ein kleiner Verein bleibt und die 1000€ hier helfen, die gute Betreuung aufrecht zu erhalten.
    Von daher eine tolle Sache-und hey-wenn RW Erfurt nicht dazu in der Lage ist, mehr Votes zu akquirieren, mit dieser Fanbase (beklagen selbst, das sie auf der Jugendseite 7000 Likes haben, aber nur 700 Votes für ihren Aaron)-dann macht es umso mehr Freude.

    DANK allen Unterstützern!