Heilbronner Falken 2016/2017

  • Ja da bin ich mal gespannt ob ihn seine Diven heute Abend Ihn in Frankfurt
    nachdem blutleeren Auftritt in Garmisch reich beschenken werden :pfeif:

    Soweit ich zurückdenken kann war Frankfurt bisher kein gutes Pflaster für HN
    lass mich aber gerne eines besseren belehren !!!

    P.S. Coach Dahlem alles Gute trotzdem :prost:

  • wird heut wohl mehr die Frage ob wieder zweistellig oder nicht.

    Zum Glück hast du keine Ahnung.

    Jetzt spielt die Mannschaft seit einigen Wochen endlich gut und punktet regelmäßig und du hast nichts besseres zu tun, als so einen geistigen Dünnschiss abzulassen. :respekt:

  • Jetzt reagier doch nicht so allergisch :D

    Ja wir sammeln punkte aber findest du wirklich, dass wir gut spielen? Ich nicht. Es ist unser powerplay das uns am leben hält, gepaart mit einzelaktionen.

    Am ende des tages ist es aber auch völlig egal ob du gut spielst oder nicht. Was zählt sind punkte. Allerdings befürchte ich, dass das aktuell nicht mehr als ein kleines zwischenhoch ist. Wenn FD nicht endlich wieder die sturmreihen so aufstellt, dass jeder auf "seiner" position spielt dann gibt es demnächst wieder ein böses erwachen.

    Helms center in der 1.reihe, lavallee(!) center(!) in der zweiten reihe :bash:

  • Die 5 & SPD gestern gegen Kurz war ja ein heißes Ding. Ich behaupte mal der Schiri hat nichts gesehen...
    Gibt hohen Stock was nicht der Fall war.... wenn überhaupt kann man hier auf Bandencheck entscheiden, was der Schiri nicht getan hat... ..das "Foul" hat er gar nicht geahndet, erst als Keusen gebückt Richtung Spielerbank fährt zeigt er auf Strafe.....
    Sehr fragwürdig....

  • Im Video sieht man, daß Kurz den Schläger von unten ins Gesicht von Keussen zieht.

    Obwohl Bidoul mehrmals schlecht gepfiffen hat, hier lag er (oder sein beratender Linesman) richtig.

  • Im Video sieht man, daß Kurz den Schläger von unten ins Gesicht von Keussen zieht.

    Obwohl Bidoul mehrmals schlecht gepfiffen hat, hier lag er (oder sein beratender Linesman) richtig.

    Ich bin da anderer Meinung....als der Stock von Kurz in Brusthöhe geht, hat sich Keussen schon abgedreht und steht mit dem Rücken zum Schläger von Kurz. Ebenso wäre Keussens eigener Schläger dazwischen.
    Keussen hat sich für mich verletzt als er an der Bande zu Boden ging ggf auf den Schuh von Kurz gefallen ist.
    Kann man auch in der Zeitlupe erkennen

  • Jetzt reagier doch nicht so allergisch :D

    Ja wir sammeln punkte aber findest du wirklich, dass wir gut spielen? Ich nicht. Es ist unser powerplay das uns am leben hält, gepaart mit einzelaktionen.

    Am ende des tages ist es aber auch völlig egal ob du gut spielst oder nicht. Was zählt sind punkte. Allerdings befürchte ich, dass das aktuell nicht mehr als ein kleines zwischenhoch ist. Wenn FD nicht endlich wieder die sturmreihen so aufstellt, dass jeder auf "seiner" position spielt dann gibt es demnächst wieder ein böses erwachen.

    Helms center in der 1.reihe, lavallee(!) center(!) in der zweiten reihe :bash:

    Ich finde schon, dass wir immer wieder phasenweise auch richtig gute Spielzüge haben, wie z.B. die 3 Powerplay Tore gegen Nauheim, die muss man so auch erstmal raus spielen. Vor allem muss man halt auch bedenken, dass das Selbstvertrauen auch etwas fehlt,wenn du unten drin stehst und dafür ist es Recht ordentlich.
    Von der Einstellung her kann man gerade auch nicht meckern.

    Mit der Reihenwürfelei gebe ich dir Recht.

  • Wenn ich mich richtig erinnere in den letzten Heimspielen mit jeweils 4, gestern definitiv mit 4.

    Wieso?

    • Weil die 4. Reihe dem Schwartz und co die nötige Erholung garantiert. Deshalb auch die schönen Spielzüge. Kopf, Beine und Hände bleiben frisch. Außerdem sind die jungen auch eine Arbeiterreihe. Das wiederum kostet den Gegner etwas mehr Kraft. Kleinigkeiten machen halt auch was aus. Schlau geworden? :rofl:
    • Weil die 4. Reihe dem Schwartz und co die nötige Erholung garantiert. Deshalb auch die schönen Spielzüge. Kopf, Beine und Hände bleiben frisch. Außerdem sind die jungen auch eine Arbeiterreihe. Das wiederum kostet den Gegner etwas mehr Kraft. Kleinigkeiten machen halt auch was aus. Schlau geworden? :rofl:

    Mir brauchst das nicht zu erklären, zwecks Erholung für die Top-Reihen.
    Die jungen Wilden Stöber und Kircher gefallen mir sehr gut, Eberhardt sowieso, da er auch sehr konsequent auf den Körper spielt.
    Ich denke eher FD ist schlauer geworden :whistling: