Heilbronner Falken 2016/2017

  • Also ganz ehrlich, wenn man ihn in der jetzigen Situation gehen lässt, dann läuft deutlich was falsch.
    Andererseits kann ich die finanzielle Seite natürlich nicht beurteilen.

  • Sprachlos. Ein Rossi nimmt kurz vor drittelende(1-1) den Torwart vom Eis und unserer lamentiert mit dem Schiri unser Goldhelm, zweifellos ein guter Spieler ohne Disziplin, die 3. große Strafe nach ein Paar spielen. Gron-Bad Boy, auch ein guter ohne Disziplin. Was passiert denen??? Konkurrenz mit 2. ligaerfahrung inkl. Playdownserfahrung schmort auf der Bank. Warum baut unserer da keinen Druck auf. Irgendwie hat der die Hosen gestrichen vollso rückt der Hattrick gewaltig näherLeistung muss entscheidend sein und sonst nix

    Einmal editiert, zuletzt von Schlaubi 4.0 (21. Oktober 2016 um 23:12)

  • Kann dem beitrag von schlaubi auch nicht ganz folgen. Welcher trainer hätte den torwart da nicht vom eis genommen? Das 1-1 fiel bei angezeigter strafe gegen uns. Deshalb verstehe ich die "besonderheit" dieser aktion jetzt nicht wirklich :schulterzuck:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Jeder kann sich da nun ein bild über die Spieldauer machen
    Für mich persönlich ist es keine

  • So mein ich das ja auch. Vielleicht spielt er für seine persönliche Statistik und es läuft nicht so wie er will. Ist gefrustet? Da sind die Verantwortlichen gefragt, ihm klar zu machen, dass er für die Falken spielt und auch bezahlt wird

  • So mein ich das ja auch. Vielleicht spielt er für seine persönliche Statistik und es läuft nicht so wie er will. Ist gefrustet? Da sind die Verantwortlichen gefragt, ihm klar zu machen, dass er für die Falken spielt und auch bezahlt wird

    Vieleicht liegt es auch an unseren super Schiedsrichter.

  • klare Spieldauer und mich würde es nicht Wundern wenn er dafür sogar noch nachträglich gesperrt wird, nach dem seit dieser Saison diese Szenen alle begutachtet werden.

    Die "Stärke" des Schlages spielt dabei mal garkeine Rolle...falls einer darauf abzielen will.

  • Frust kommt meistens vor der Bank, oder fehlende frische. Oftmals kommt beides auch zusammen, dann ist man überfordert mit der aktuellen Situation.

  • klare Spieldauer und mich würde es nicht Wundern wenn er dafür sogar noch nachträglich gesperrt wird, nach dem seit dieser Saison diese Szenen alle begutachtet werden.

    Die "Stärke" des Schlages spielt dabei mal garkeine Rolle...falls einer darauf abzielen will.

    Schwartz wurde von Ausschuss freigesprochen. Somit droht ihm keine längere Strafe.( laut Echo)

  • dann ist er gut weg gekommen.


    Vllt gibt nach dieser Entscheidung, bei der die Falken in meinen Augen viel Glück hatten, auch mal der Marc Thorwartl vom "seriösen" Newsportal echo24.de etwas Ruhe. Ich habe mir seine Meldungen der letzten Wochen, insbesondere auch nach dem Frankfurt Spiel, nochmal alle angeschaut. Das ist ja teilweise schon sehr krass was der Typ da absondert.

  • Vllt gibt nach dieser Entscheidung, bei der die Falken in meinen Augen viel Glück hatten, auch mal der Marc Thorwartl vom "seriösen" Newsportal echo24.de etwas Ruhe. Ich habe mir seine Meldungen der letzten Wochen, insbesondere auch nach dem Frankfurt Spiel, nochmal alle angeschaut. Das ist ja teilweise schon sehr krass was der Typ da absondert.

    Ich bin selten einer Meinung mit Marc Thorwartl, aber dieses Mal kann ich es absolut verstehen.
    Da Du die Kommentare gelesen hast, hast du dir ja sicher auch die Videos dazu angesehen und was die Schiris jetzt schon in der noch jungen Saison für krasse Fehlentscheidungen gegen uns gepfiffen haben, abgesehen von der Regelbeugung gegen Kassel, geht auf keine Kuhhaut.

    - irreguläres Tor in Frankfurt, da Torraumabseits, weil Breitkreuz sekundenlang auf unserem Goalie liegt und ihn nach unten drückt
    - Melia kapiert es erst nach minutenlang Diskussion, dass er für unkorrekten Körperangriff keine Matchstrafe geben darf
    - Phantomtor in Kassel
    - Dück verletzt mit einem Check gegen das Knie Krüger und trotz der offensichtlichen Verletzung gibt es nur 2 Minuten
    - klares Abseitstor (ca. 1 M), glaube gegen Bayreuth

    Und das sind nur die krassen Fehlentscheidungen.
    Wenn man nicht davon betroffen ist, lässt sich leicht lästern.

    Steer wäre schon viel früher der Kragen geplatzt.

    Aber heute hätten Euch nicht Mal krasse Fehlentscheidungen geholfen, dafür wart ihr viel zu schwach