Heilbronner Falken 2016/2017

  • Hat auf dem Abschlussfest gesagt: "ich spiele kommende Saison auf jeden Fall in Heilbronn, weiß aber noch nicht bei welchem Verein"
    Er weiß also noch nicht, ob er noch ein Jahr Profi spielen möchte.

  • Kann hier jemand die Spielart, Stärken und Schwächen von Joseph Lewis beschreiben?
    :schulterzuck:

    pfeilschnelles duracell-männchen trifft es wohl am besten :D
    kämpft von der ersten bis zur letzten minute. scheut keinen zweikampf auch wenn er die meisten aufgrund seiner statur verliert.
    wenn platz auf dem eis ist dann kann er sich, aufgrund seiner schnelligkeit, in szene setzen.

    oftmals will er mit dem kopf durch die wand. allerdings muss man ihm zu gute halten, dass er in einer reihe, die alles andere als del2-tauglich war, immerhin 26 punkte machte.

    bin gespannt was der steer noch aus ihm rausholt

  • Forster und Gelke bleiben.
    Mit Gelke kann ich mich anfreunden, der hat sich im Lauf der Saison gesteigert. Auf Forster könnte ich aber problemlos verzichten......

    Forster kann ich auch nicht verstehen. Dass er es besser kann als er es dieses jahr praktiziert hat steht ausser frage.
    Ich hätte diese vertragsverlängerung verstanden wenn wir helms nicht verpflichtet hätten. Das sind beides center für die 3.reihe.... :schulterzuck:

  • pfeilschnelles duracell-männchen trifft es wohl am besten :D kämpft von der ersten bis zur letzten minute. scheut keinen zweikampf auch wenn er die meisten aufgrund seiner statur verliert.
    wenn platz auf dem eis ist dann kann er sich, aufgrund seiner schnelligkeit, in szene setzen.

    oftmals will er mit dem kopf durch die wand. allerdings muss man ihm zu gute halten, dass er in einer reihe, die alles andere als del2-tauglich war, immerhin 26 punkte machte.

    bin gespannt was der steer noch aus ihm rausholt


    Mit wem hat er denn hauptsächlich in einer Reihe gespielt? Ich habe da unterschiedliche Konstellationen von euch im Kopf.

  • Mit wem hat er denn hauptsächlich in einer Reihe gespielt? Ich habe da unterschiedliche Konstellationen von euch im Kopf.

    es waren auch ziemlich viele konstellationen und alle ließen zu wünschen übrig :D

    hauptsächlich 3. reihe mit gelke und krüger....bis die ganzen verletzungen anfingen und sich dann zu ihm und gelke noch fiedler oder rinke(bis zu seiner sperre) gesellten.
    kurzzeitig war er auch in der 2. reihe neben forster und gosdeck zu sehen aber das hat überhaupt nicht funktioniert.

  • Für Heilbronn u. die Oberliga Süd das Beste! Weite Anreisen für Heilbronn u. die anderen Teilnehmer, wenig Auswärtsfans egal für welche Seite und (egoistisch gesehen wobei Weiden u. Selb das wsl genauso sehen) weiterhin das heiße Derby gegen den EVR

    Viel Erfolg da oben, jetzt müsstet ihr nur noch Rosenheim runterschießen, dann hätte Landshut wsl an höheren Zuschauerschnitt als die meisten DEL2 Vereine :thumbsup:

  • Hallo @Sauerländer,
    Beschreibe doch mal aus deiner Sicht das Dislike von@'Mindfields'......
    Er stellt hier ja unkommentiert einen Text aus der HP der Falken ein.....
    Allein die Überschrift davon wird von ihm übernommen....
    Nicht immer auf die Falken Fans die keine Möglichkeit haben an der Entscheidung der GF was zu ändern....

  • @dali357

    alleine das " man plant für die DEL2"

    reicht mir schon, es wäre das 2. mal das die Vögel nicht absteigen und Heilbronn - Freiburg ist eine "spezielle Beziehung" <X

    Es ging nicht gegen Mindfields es ging gegen die Heilbronner Falken als Verein.

  • @Sauerländer


    Und was kann der Verein Heilbronner Falken dafür das letztes Jahr Landshut die Lizenz nicht bekam und dieses Jahr Den Frezzers der Geldhahn zugedreht wurde.Jeder andere Verein würde die gleiche Option ziehen wenn sie an der Stelle der Heilbronner wären.

  • @dali357

    alleine das " man plant für die DEL2"

    reicht mir schon, es wäre das 2. mal das die Vögel nicht absteigen und Heilbronn - Freiburg ist eine "spezielle Beziehung" <X

    Es ging nicht gegen Mindfields es ging gegen die Heilbronner Falken als Verein.


    Was können bitte die Falken dafür das die Regeln so festgelegt wurden ? Kein Mensch rechnete mit dem Aus der Freezers. Es passierte aber und die Falken haben nun mal gem. den Regeln das Recht als Nachrücker, wenn Bremerhaven nach oben geht. Erzähl mir bloss nicht das Freiburg auf eine solche Möglichkeit in gleicher Lage verzichten würde, wenn es es der Etat erlaubt. Und das rummjammern gibts ja nur in Heilbronn wenn die Manschaft keinen Erfolg hat *Ironie*

    Hat überigens das Eine mit dem anderen nichts zu tun. Fans die berechtigt schimpfen bei schlechtem Tabellenstand und Regeln zur Durchführung.


    Haben die Heilbronner massive Baustellen zu lösen ? Ja. Schaffen die das ? Keine Ahnung. Aber die Strukturen im Eishockey sind das Grundproblem, nicht die Falken bei den Regelfragen. Es wäre schon laaaaaaaaaaaaaange mal fällig einige Reformen anzugehen. Werden wir aber nicht in nächster Zeit erleben. Leider

  • Hallo, die Fans waren doch schon in der letzten Saison am meckern das man lieber in die OL gegangen wäre als DEL 2. oder ???


    Die Fans sind gespalten in der Frage. Verfolge mal Facebook. Pro und Contra geben sich die Hand.Aber eine eindeutige Tendenz ist nicht erkennbar. Eine Seite kann nacher aber sagen....Wir hatten Recht

  • Es ist vollkommen legitim von Heilbronn sich zu bewerben, ebenso von Regensburg.
    Beide wurden ja vom Verband dazu aufgefordert. Es ist jedoch nicht gut für die OL Süd.

    Allerdings, wenn es wieder klappt, sollte man vllt. den Beinamen auf "Die Unabsteigbaren" ändern. :thumbup:

  • Es ist vollkommen legitim von Heilbronn sich zu bewerben, ebenso von Regensburg.
    Beide wurden ja vom Verband dazu aufgefordert. Es ist jedoch nicht gut für die OL Süd.

    Allerdings, wenn es wieder klappt, sollte man vllt. den Beinamen auf "Die Unabsteigbaren" ändern. :thumbup:

    Siehst du..... :thumbsup:
    Und schon sind wir einer Meinung..... :prost: