Heilbronner Falken 2016/2017

  • Oder aber Rosenheim hat auf einmal die gleichen Probleme wie Landshut und die DEL2 will die Landshuter da nicht alleine im Regen stehen lassen. Bin gespannt wie viele "gefällt mir nicht" ich dafür bekomme!

    Das kann ich ausschliessen. Bei uns wird man mit Sicherheit nicht die gleichen Probleme wie Landshut im Vorjahr haben.

    Man wird aus den finanziellen Gründen eher die gleichen Probleme wie Kaufbeuren haben, dass sich die Mannschaft ganz schön rein hängen muss um unter die ersten 10 zu kommen, um es mal freundlich zu formulieren.

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut,es gibt keinen Artikel in der Heilbronner Stimme wo ein Bayreuther Nichtaufstieg vorausgesagt wurde.Wenn du einen findest bitte stelle in ein.

  • Da war ich ziemlich schnell aber erfolgreicher beim suchen, oder wollte man vielleicht lieber nichts finden?

    Wie wäre es z:b. damit vom 21. April?

    Newsflash (stimme.de):
    - [...]"Noch gibt es vom bisherigen Trainer kein Ja-Wort für die Zukunft, aber er telefoniert täglich mit Manager Atilla Eren, um die Zukunft zu planen"
    - [...]"Die Kommunikationshoheit liegt bei Geschäftsführer Atilla Eren. Der aber will momentan zu keinem Aspekt der Heilbronner Eishockey-Zukunft Konkretes sagen. Nicht zum Trainer, nicht zu Spielern. Immerhin formuliert Dahlem einen sehr interessanten Satz: "Wenn Atilla Eren sagt, der Dahlem bleibt in Heilbronn, dann wäre alles schön." Das kann ja nur heißen: Eigentlich ist die Sache klar, aber man will es halt noch nicht öffentlich machen, so lange die Hängepartie läuft, in welcher Liga es denn weitergehen wird, doch in der DEL 2 oder eben wegen des sportlichen Abstiegs in der Oberliga Süd."
    - [...]"Sollten die Tigers den finanziellen Kraftakt hinbekommen und ihren Etat um gut 500.000 Euro erhöhen können, wäre die Basis geschaffen, für die DEL 2 lizenziert zu werden.

    --- Wahrscheinlicher ist aber, dass den Bayreuthern das Risiko zu groß ist, dass sie lieber in der Oberliga weiterspielen." ---


    Weitere so ähnlich gefärbte Einschätzungen dieses "Propagandablattes" gab es, aber noch länger wollte ich auch nicht suchen.

  • einfach mal die pressekonferenz von letzter woche ansehen und genau hinhören was dahlem dort zum thema ''bayreuther aufstieg'' sagt.....vielleicht beruhigt sich dann mal der ein oder andere hier und trägt etwas zum thema ''heilbronner falken'' bei!

    selbstverständlich steht es jedem hier frei erdogan's medienanwälte einzuschalten, um gegen das ''propagandablatt'' vorzugehen....die sind da ganz gut drin.....habe ich letztens irgendwo aufgeschnappt

  • Am 21 April sah auch noch alles danach aus das Bayreuth in der Oberliga bleibt.Und ich sehe da bestimmt keine Propaganda aber ist auch egal wir werden sehen ob sie recht haben oder nicht.

  • Was wann, wie ausgesehen hat, spielt dabei keine wirkliche Rolle.

    Hier hat jemand unterstellt, dass dieses Blatt dieses oder jenes nie vorausgesagt hat um damit zu unterstreichen wieviel mehr man angeblich dort weiß! Diese Behauptung wurde gerade deutlich wiederlegt. Ob diese Blatt nun diesmal näher an der Wahrheit liegt, wird sich zeigen. Nichts ist unmöglich ;)

    Fakt ist jedenfalls, das dieses Blatt schon hin und wieder mal versucht Stimmung in eine bestimmte Richtung zu machen, ohne wirklich über belastbare Infos zu verfügen. Da ist öfters mal mehr Schein als Sein.

    Ob man das nun "Propaganda" nennen will, sieht macher so und andere so!
    Genau das gleiche gilt für, wie ernst man die Berichte von dort nehmen kann oder will!

  • Am 21 April sah auch noch alles danach aus das Bayreuth in der Oberliga bleibt.Und ich sehe da bestimmt keine Propaganda aber ist auch egal wir werden sehen ob sie recht haben oder nicht.

    Aha? An was machst du das fest? Das du es ihnen nicht zugetraut hast? Die haben bereits vor den PlayOffs die Bürgschaft hinterlegt-warum wohl? Weil es eh unwahrscheinlich war, aufzusteigen? Just for fun?
    Die Bayreuther haben keine Wasserstandsmeldungen abgegeben, sie haben die ganze Zeit gesagt, sie arbeiten an der Umsetzung des Aufstiegs nie hat einer aus Bayreuth gesagt, dass es eher schlecht aussieht. Falls mir das entgangen sein sollte, kannst du sicher einen Link einstellen, wo das doch geschehen ist. :schulterzuck::suspekt:

  • Wer die Stimme und/oder deren Schreiberlinge ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;-)!

    Haja, du kannst der Stimme vertrauen. Was immer drin steht ist falsch.
    Daher immer das Gegenteil annehmen.

  • Gibt es eigentlich zu Krull was ?

    Nein nichts offizielles. Aber ich denke dass krull weiterhin unser trikot tragen wird. Nachdem dahlem in der pk meinte, dass er spieler will, die sich zu 100% mit dem standort identifizieren, sollte sein verbleib reine formsache sein....wenn krull selbst natürlich auch möchte

  • Die Gerüchteküche bei den Falken ist eh kalt im Vergleich zu früher. Bin gespannt welche Spieler kommen. Krull würde mich freuen. Gehört zu Heilbronn irgendiwe

  • Krull hat hier gebaut (oder ein Haus gekauft), er wird also nicht von sich aus gehen. Und ich denke, die Falken werden ihn wohl auch nicht so einfach vor die Tür setzen. Im Zweifel wird man ihn als 11. Ü23-Spieler verpflichten. Eben weil er einfach zu den Falken gehört. Überzogene Forderungen wird er, denke ich, nicht stellen.