EHC Bayreuth 2016/2017

  • Och das können die Fixxe auch .... aber halt da wars gar nicht der Schiedsrichter, sondern sie wollten ja unbedingt verlieren um im VF nicht auf die anderen Sachsen aus DD antreten zu müssen... die Ausrede ist wie ein Nasenpopel, jeder hat sowas ... :D dann wünsche ich den Bayreuthern am Freitag viel Glück und dann ab in die richtigen PO`s

  • Schade, dass die Verantwortlichen in Riessersee die Schiedsrichter als hauptsächlichen Grund für die Niederlage hinstellen.

    Diese Verantwortlichen schüren schon seit der Hauptrunde eine extreme und übetriebene Antibayreuthstimmung.

    Leider führte das am Freitag dazu, dass einige sinnfreien Holdosen sogar den Mannschaftsbus der Oberfranken attackiert haben. Flaschen usw. flogen, gneauso wie tätliche Angriffe gegen die Fanbusse.

    Richtig krass was dort während und nach dem Spiel abgelaufen ist.

  • Veränderungen im Vorstand des EHC Bayreuth „die Tigers" e.V.




    Geschrieben von EHC Medienteam


    Aus persönlichen Gründen ist der 2. Vorstand des EHC Bayreuth, Frau Karin Pross, dieses Wochenende von ihrem Amt zurückgetreten. In einer kurzfristig einberufenen Vorstandssitzung am heutigen Sonntag wurde die Schriftführerin Christiane Colditz nun als stellvertretende Vorsitzende ins Amt berufen.

    Die neue Vorstandschaft des Eishockeyvereins rund um Don Langlois besteht momentan aus den genannten beiden Vorständen und dem Beisitzer Rudi Herold. Mit weiteren Berufungen in die noch zu verteilenden Ämter ist in den nächsten Tagen zu rechnen.


    Wir bedauern diesen Schritt von Karin Pross sehr und wünschen Ihr für die Zukunft alles Gute.


    Die Kooperation mit der neu gegründeten "Bayreuth Tigers Eishockey GmbH", die den Spielbetrieb der 1. Mannschaft zur neuen Saison übernimmt, wird nun von der neuen Vorstandschaft in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung der GmbH schnellstmöglich vorangetrieben.


    quelle HP der Tigers

    Dort kommt wohl nie ruhe rein .

  • Dann mal Glückwunsch an die Dajgas ... wie geil muss das für die Fans sein (natürlich auch bitter auf der anderen Seite), wenn man 8 Sekunden vor dem Ende im entscheidenden Spiel den Deckel drauf macht.

    WILLKOMMEN IN DEN PLAY-OFFS! :thumbsup:

  • Gratulation nach Bayreuth, verdient die Serie gewonnen. Und jetzt heizt den BiBi's mal so richtig ein. Achja und um euren Goalie Vosvrda seit ihr wirklich zu beneiden. Sehr konstant die gesamte Saison über und wenn's drauf ankommt ist er auf den Punkt da. Der erinnert mich mit seiner abgeklärten ruhigen, sicheren Art immer an Joey Vollmer (jaja, die gute alte Torwartschule ;) ). Da sieht man was mit einer geschlossenen Mannschaftsleitung und einem Top Goalie alles möglich ist.
    Ich wünsch euch mindestens zwei geile Heimspiele vs BiBi. Reißt die Hütte ab!!

  • Das werde ich tun... Die Jungs brauchen mich doch nicht zum Sieg. Meine Frau hat auf der heimfahrt von München gebeten ich möge doch bei über 200 nicht dauernd auf das Handy schauen...

    Karten für Bietigheim am Dienstag haben wir schon.

  • GW an Euch Bayreuther. Als Aufsteiger die PPOs muddeln und sogar ins PO-VF einziehen, ist eine bemerkenswerte Leistung. Wo ist so etwas denn noch passiert? :pfeif::prost:

  • GW an Euch Bayreuther. Als Aufsteiger die PPOs muddeln und sogar ins PO-VF einziehen, ist eine bemerkenswerte Leistung. Wo ist so etwas denn noch passiert? :pfeif::prost:

    Da schwingt ganz schön viel Eigenlob mit ;)
    Aber du hast natürlich recht. Ich finds gut, dass Bayreuth und auch Bremerhaven den etablierten Team den Ar... aufreißt :D
    Viel Glück weiterhin ;)

  • Jedenfalls sind beide Geschichten ein netter Schlag ins Gesicht all derer, die meinen geschlossene Ligen wären das Allheilmittel im deutschen Eishockey :)

    chris

  • Richtig. Und auch in den Playdowns wird es mächtig rund
    gehen und ich denke, dass da dann an den Standorten auch
    wieder mehr Zuschauer kommen.

    Ich schwebe immer noch, habe keine Stimme und bin ziem-
    lich durch. Der Siegtreffer löste ähnliches aus wie das Kolu-
    paylo-Tor letztes Jahr gegen Regensburg. Unfassbar...

  • Das werde ich tun... Die Jungs brauchen mich doch nicht zum Sieg. Meine Frau hat auf der heimfahrt von München gebeten ich möge doch bei über 200 nicht dauernd auf das Handy schauen...

    Und trotzdem hat sie Recht. :)

    Aber Glückwunsch an die Bayreud Deigers! ;)