EHC Bayreuth 2016/2017

  • Kneipen ?? Welche Kneipen ? Oder meinst du das OMV Inn, den Shell Treff oder das Raimund Good Trink. Alles nur Tanken ! Kein schönes Ambiente für den Rucksack !

    Als ob das einem Rucksack nicht egal wäre - in Dir passt schließlich so einiges hinein... :D:pfeif::beer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Als ob das einem Rucksack nicht egal wäre - in Dir passt schließlich so einiges hinein...

    Das stimmt schon. Nur müssen ja auch die Beine den Rucksack tragen. Und an Tanken trink ich eigentlich nicht so gerne. Da kommt man in so ein Klischee, das ich erstens nicht bedienen will und zweitens auch nicht bin.
    Viel Glück gegen Ingolstadt.

  • Hab gehört, dass es im Fanbus auch noch Bayreuther Bier gibt... :beer: Lasst es euch schmecken! ;) Wir sehen uns nächste Saison wieder, da bin ich mir sicher! :):prost:

  • Vielen Dank nochmal hier aus unserem Bettmobil für den lieben Fahrdienst an Sinai und Macalu. So geht Eishockeyfan!

    Stadion hat uns super gefallen, Ergebnis heute auch, aber das war zumindest uns beiden heute eher zweitrangig.

    Man sieht sich! :prost::prost:

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg. Wir haben wirklich nur 25 Minuten Eishockey gespielt, da gewinnt man nun mal nichts. Danke für den Schal @ExAmigo

    Wie sehen uns nächste Saison. Mit dem Abstieg habt ihr nix zu tun. Und evtl reicht es doch noch für die PO. Wenn ihr RV schlagt, haben wir Heimrecht

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg. Wir haben wirklich nur 25 Minuten Eishockey gespielt, da gewinnt man nun mal nichts. Danke für den Schal @ExAmigo

    Wie sehen uns nächste Saison. Mit dem Abstieg habt ihr nix zu tun. Und evtl reicht es doch noch für die PO. Wenn ihr RV schlagt, haben wir Heimrecht

    Das ist der Plan, Andi!

  • Mein Plan ist es den Tag zu überstehen :D
    Hab es gestern Sinai und anderen Bayreuthern schon gesagt, die Halle ist einfach mega. Geiles Teil. Immer noch begeistert von der besten Auswärtsfahrt der Saison :thumbup:

  • Mein Plan ist es den Tag zu überstehen :D
    Hab es gestern Sinai und anderen Bayreuthern schon gesagt, die Halle ist einfach mega. Geiles Teil. Immer noch begeistert von der besten Auswärtsfahrt der Saison :thumbup:

    weiter sagen und nächste Saison noch mehr Fans mitbringen... ;)

  • Als viele Beobachter schon gedacht haben, die Tigers sind mit dem Erreichen eines Nichtabstiegsplatzes zufrieden, sind platt und ausgelaugt und wollen eigentlich nur noch in den frühen Sommerurlaub, hat Bayreuth ein überzeugendes erstes Pre-Playoff Spiel abgeliefert.
    Ein weiteres highlight in der diejährigen Saison!
    Blitzsaubere Tore, Schnelligkeit, Kampfkraft und Siegeswille haben leider viel zu wenig Zuschauer bewundern dürfen.
    Schade, dass die Verantwortlichen in Riessersee die Schiedsrichter als hauptsächlichen Grund für die Niederlage hinstellen.

  • Als viele Beobachter schon gedacht haben, die Tigers sind mit dem Erreichen eines Nichtabstiegsplatzes zufrieden, sind platt und ausgelaugt und wollen eigentlich nur noch in den frühen Sommerurlaub, hat Bayreuth ein überzeugendes erstes Pre-Playoff Spiel abgeliefert.
    Ein weiteres highlight in der diejährigen Saison!
    Blitzsaubere Tore, Schnelligkeit, Kampfkraft und Siegeswille haben leider viel zu wenig Zuschauer bewundern dürfen.
    Schade, dass die Verantwortlichen in Riessersee die Schiedsrichter als hauptsächlichen Grund für die Niederlage hinstellen.

    Genau das ist das was ich bei euch gesehen habe diese Saison! Einfach Wahnsinn was man mit einer eingeschworenen Truppe erreichen kann, kennen wir und ihr ja aus dem letzen Jahr! Man denkt die sind Platt und es geht nichts mehr und dann legen die noch eine Schippe drauf! Freut mich echt für euch!

  • Als viele Beobachter schon gedacht haben, die Tigers sind mit dem Erreichen eines Nichtabstiegsplatzes zufrieden, sind platt und ausgelaugt und wollen eigentlich nur noch in den frühen Sommerurlaub, hat Bayreuth ein überzeugendes erstes Pre-Playoff Spiel abgeliefert.
    Ein weiteres highlight in der diejährigen Saison!
    Blitzsaubere Tore, Schnelligkeit, Kampfkraft und Siegeswille haben leider viel zu wenig Zuschauer bewundern dürfen.
    Schade, dass die Verantwortlichen in Riessersee die Schiedsrichter als hauptsächlichen Grund für die Niederlage hinstellen.


    Etwas albern bei einem 5:1 :sleeping: