EHC Bayreuth 2016/2017

  • Hey Bayreuther Eishockeyfans,

    bin Morgen - Sonntag in Bayreuth vertreten und zwar zusammen mit meiner Holden (Punktrichterin BN) und mit unserem Wohnmobil. Wäre es einem netten Bayreuther Fan möglich, uns Morgen zum Spiel mitzunehmen, in dem er uns an der Lohengrin-Therme auffischt? Dort befindet sich der Stellplatz, ist leider diagonal andere Seite zum Stadion. Ich denke, das wir um 18 Uhr dort sein werden. Hatte diesbezüglich auch schon meinen Moderatoren-Kollegen Cristobal angeschrieben, aber scheinbar findet er niemanden aus seinem "Portfolio".

    Bin aber zuversichtlich, das es hier einen von den im Schnitt 2000 Fans gibt, der sich das traut

    Wenn du Lust hast könntest du auch bei mir in meiner Wohnanlage dein Wohnmobil abstellen. Zum Stadion haben wir dann ca 25 Minuten zum Laufen.

  • Wenn du Lust hast könntest du auch bei mir in meiner Wohnanlage dein Wohnmobil abstellen. Zum Stadion haben wir dann ca 25 Minuten zum Laufen.

    Super liebes Angebot, aber wir planen ja, uns die Stadt anzuschauen und Samstag auch in die Therme zu gehen, von daher ist der Stellplatz schon top, inkl. Stromversorgung und pi pa po ;):thumbup::prost:

  • Kann euch gerne mitnehmen, wenn ihr nur zu zweit seid. Ich komme evtl zu dritt, vielleicht auch alleine.

    Bitte deine Handynummer per PN

  • Hey Bayreuther Eishockeyfans,

    bin Morgen - Sonntag in Bayreuth vertreten und zwar zusammen mit meiner Holden (Punktrichterin BN) und mit unserem Wohnmobil. Wäre es einem netten Bayreuther Fan möglich, uns Morgen zum Spiel mitzunehmen, in dem er uns an der Lohengrin-Therme auffischt? Dort befindet sich der Stellplatz, ist leider diagonal andere Seite zum Stadion. Ich denke, das wir um 18 Uhr dort sein werden. Hatte diesbezüglich auch schon meinen Moderatoren-Kollegen Cristobal angeschrieben, aber scheinbar findet er niemanden aus seinem "Portfolio".

    Bin aber zuversichtlich, das es hier einen von den im Schnitt 2000 Fans gibt, der sich das traut ;):prost:

    Servus.

    Die Lohengrin Therme befindet sich zwar absolut nicht auf meinem Weg, aber wenn sich keiner finden sollte, würde ich euch holen. Ihr seid zu zweit und müsstet danach wieder dort hin - richtig!? Nur mit der Uhrzeit dürftet ihr nicht unbedingt wählerisch sein. Da wären wir wohl erst ca. ne halbe Stunde vor Spielbeginn im Stadion.

    Edit: Hatte die Nachrichten danach nicht gesehen. Sorry. Kann gelöscht werden. ;)

  • Vielleicht kannst du sie zurück bringen nach dem Spiel? Ich muss in die genau entgegengesetzte Richtung nach dem Spiel.

    Ich komme aus Erlangen, deshalb am Hinweg kein Problem, aber auf dem Rückweg muss ich in die fränk. Schweiz - genau die Gegenrichtung.

    LG Andy

  • Sinai ist glaub ich ne ganz gute Wahl....bezweifle nämlich das er es mit dem Rucksack in 25min. von der Uni zum Stadion geschafft hätte. Zumal der Rucksack sämtliche Kneipen auf der Strecke kennt.

  • Servus.

    Die Lohengrin Therme befindet sich zwar absolut nicht auf meinem Weg, aber wenn sich keiner finden sollte, würde ich euch holen. Ihr seid zu zweit und müsstet danach wieder dort hin - richtig!? Nur mit der Uhrzeit dürftet ihr nicht unbedingt wählerisch sein. Da wären wir wohl erst ca. ne halbe Stunde vor Spielbeginn im Stadion.

    Edit: Hatte die Nachrichten danach nicht gesehen. Sorry. Kann gelöscht werden. ;)

    Vielleicht kannst du sie zurück bringen nach dem Spiel? Ich muss in die genau entgegengesetzte Richtung nach dem Spiel.

    Ich komme aus Erlangen, deshalb am Hinweg kein Problem, aber auf dem Rückweg muss ich in die fränk. Schweiz - genau die Gegenrichtung.

    LG Andy

    Das kann ich auch machen. Wäre kein Problem. Wie ihr wollt.

  • Das kann ich auch machen. Wäre kein Problem. Wie ihr wollt.

    Wäre ne super Sache! :) Wäre es wärmer, hätten wir ja nen 50er Roller dabei, aber da ist noch keine Zeit für..... :)
    @Macalu kennst du Sinai auch persönlich? Dann wäre es auch kein Problem, dass man sich im Stadion sieht. Wenn nicht,sollten wir ggf Nummern austauschen. Aber wie ich den Andi kenne, den kennt eh jeder :D

  • weiß ich nicht, ich kenne ihn vermutlich auch, aber nicht unter dem ForumsNamen.

    Ich stehe vor dem Spiel immer in der Nähe vom Fanstand, da wird mich Macalu finden

  • Wäre ne super Sache! :) Wäre es wärmer, hätten wir ja nen 50er Roller dabei, aber da ist noch keine Zeit für..... :)
    @Macalu kennst du Sinai auch persönlich? Dann wäre es auch kein Problem, dass man sich im Stadion sieht. Wenn nicht,sollten wir ggf Nummern austauschen. Aber wie ich den Andi kenne, den kennt eh jeder :D

    weiß ich nicht, ich kenne ihn vermutlich auch, aber nicht unter dem ForumsNamen.

    Ich stehe vor dem Spiel immer in der Nähe vom Fanstand, da wird mich Macalu finden

    Er kennt mich eventuell vom sehen. ;) Aber ich kenn ihn. Werde vorm Spiel auf ihn zugehen und dann machen wir was aus.

    Ich schick dir trotzdem vorsichtshalber mal meine Nummer per PN. Man weiß ja nie. :thumbup:

    Gute Anreise an alle!

  • Etwas Off-Topic vielleicht: aber ist schon etwas bekannt, ob Potac nächstes Jahr nochmal DEL2 spielt? Dass dieser Mann keine wirklichen Alterserscheinungen zeigt :love:

  • Etwas Off-Topic vielleicht: aber ist schon etwas bekannt, ob Potac nächstes Jahr nochmal DEL2 spielt? Dass dieser Mann keine wirklichen Alterserscheinungen zeigt :love:

    Gute Frage. Man hört immer wieder etwas, dass er nächstes Jahr den Nachwuchs übernimmt. Soll aber ja nicht heißen, dass er deswegen aufhört zu Spielen. Der Mann fasziniert mich immer wieder. In der Oberliga schon als zu langsam abgestempelt und in der DEL2 trotzdem ein Leistungsträger. Hat mich selbst überrascht, dass er so gut drauf ist.