EHC Bayreuth 2016/2017

  • Respekt. Hätte ich zu Beginn der Saison auch nicht erwartet. Hat sich also doch gelohnt, dass wir euch rauf gelassen haben :D :P

  • Auch wenn für uns der Zug abgefahren ist, freu ick mich wie Sau auf Fr.
    Da rollt schon mal ein Bus vom Fanclub gen Bayreuth, getreu dem Motto: wir sind nur zum saufen hier... Irgendwie muss man sich die Playdowns ja schön reden

    Wirklich? Dann müsste ich ja über das Vermeiden der PlayDown erleichtert sein, bin ich aber noch nicht. Klar gaben wir mit Heilbronn und Crimmitschau die beiden Tabellenletzten an diesem Wochenende, dennoch bin ich mir da mit den 5 Punkten nicht so sicher. Ich hoffe unser Team sieht es ähnlich und holt die nötigen Punkte.

    Glückwunsch nach Bayreuth zum Erreichen der Pre-PlayOffs! Sicherlich nicht unverdient, da man das Ziel mit harter, ehrlicher Arbeit erreicht hat. Jetzt könnt ihr euch auf die schönste Zeit der Saison vorbereiten. Ich hoffe ein wenig, dass ihr euch den 7.Platz schnappt, denn falls wir 10. bleiben, würde ich euch bevorzugen. Obwohl ihr ein unangenehm zu bespielender Gegner seid, haben wir gegen euch die beste Bilanz (von den möglichen Pre-PlayOff Gegnern).

  • :D Bildet es euch na ein. :P
    Jetzt müsst ihr noch nachziehen! :thumbup:

    Also an mir liegts nicht ;)
    Ihr habt es uns ja jetzt schon einmal vorgemacht wie man die erste Saison als Außenseiter absolvieren kann. Schaun ma mal was in den Playoffs passiert, aber auf ein Duell gegen euch würd ich mich schon freuen ;)
    Viel Gluck in den Pre-Playoffs und dann in den Playoffs ;)

  • Keine Sorge, Sonntag spielen wir gegen RAV
    Da haben wir traditionell nix zu lachen...

    Zum einen könnte RV am Sonntag in den Schongang schalten und zum anderen könnten 3 Punkte am Freitag schon ausreichen...
    Es ist erst zu Ende wenn die dicke Lady gesungen hat (ich hoffe mal, dass sie bereits Freitag singt ;) ).

  • ich nehme es wie es kommt
    Dann sind die Playdowns eben unsere PlayOffs.

    by the way
    An die Bayreuther hier. Wie sieht das eigentlich verpflegungstechnisch bei euch aus?
    Vielleicht trifft man ja die eine oder andere Forumsnase am Gästeblock. Würde mich freuen!

  • An die Bayreuther hier. Wie sieht das eigentlich verpflegungstechnisch bei euch aus?

    Bratwurst, Steaksemmel, Wiener, Debreziner, belegte Semmeln, Brezn mit/ohne Obazdn, ...

    Bier in Variationen, übliche Softdrinks, Glühwein, ...

    Sollte sich was finden lassen :prost:

  • Mega Respekt nach Bayreuth !. Ein Hoher Etat ist nicht alles. Wille, Kampfgeist und etwas Glück bei der Zusammenstellung des Kaders sind entscheidender. Alles was jetzt noch kommt ist die Sahne auf der Torte. Ich bin mir sicher, auch nächste Saison wird dieses Team und diese Fans wieder richtig Laune machen ! :prost:

  • Glückwunsch, Bayreuth! Freut mich wirklich für Euch, auch wenn ich die Spiele gegen Euch ein wenig vermisse. War immer schön im Käfig und auch wart Ihr immer tolle Gäste.
    Jetzt holt Euch die Playoffs, viel Erfolg.

  • Glückwunsch nach Bayreuth. Für mich die Überraschungsmannschaft in dieser Saison. :respekt::respekt::respekt:

    Btw. coole aktion von Waßmiller nach dem Spiel zu den Tiger-Fans die hinter der Spielerbank der "Tigers" saßen zu kommen. :thumbup:

  • Ebenfalls Glückwunsch nach Bayreuth zu den drei Punkten am Dienstag.

    Waßmillers Reaktion nach dem Spiel fand ich i.O. sich zu freuen.

    Gleichzeitig musste ich mich aber fremd schämen weil volle Bierbecher Richtung Gästebank geflogen sind - Sorry, solche Aktionen gehören sich einfach nicht.
    Die darauffolgende Reaktion, ich glaube vom Co-Trainer, war aber fast genau so unangebracht in dem er den Stinkef... in Richtung B1-Block zeigte.

    Viel Glück in den PPOs

  • Auch von mir als Selber Fan Anerkennung und großen Respekt für euere Leistung. Gerade euere Moral und Leistungsbereitschaft sind echt vorbildlich. Ich hoffe man sieht sich wieder, aber nicht in der Oberliga. :)
    Ich bezweifele zwar, dass wir diese Saison eine große Chance haben, aber wer weiß...
    :respekt:

  • Am meisten hat mich die respektvolle, faire und freundliche Art mit der der Anhang in Bayreuth unterwegs ist überrascht. Man wird ja im Steelerstrikot in den meisten Stadien der Del 2 respektvoll behandelt, trotzdem habe ich es schon lange nicht mehr erlebt, daß man sich als Gästefan derartig willkommen gefühlt hat. Dies spiegelt sich nach meiner Meinung auch in den Glückwünschen nieder, denn wäre es nicht so gäbe es nicht von so vielen Seiten Lobhudel.
    Hätte ich beinah vergessen, Glückwunsch zum Erreichen der PPO´s.

  • Auch von mir Glückwunsch an die Tigers. :thumbsup::respekt: Richtig klasse was ihr geleistet habt. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Spiele bei euch in der neuen Saison und auf weitere klasse Gespräche mit Sinai. :prost:

  • Hey Bayreuther Eishockeyfans,

    bin Morgen - Sonntag in Bayreuth vertreten und zwar zusammen mit meiner Holden (Punktrichterin BN) und mit unserem Wohnmobil. Wäre es einem netten Bayreuther Fan möglich, uns Morgen zum Spiel mitzunehmen, in dem er uns an der Lohengrin-Therme auffischt? Dort befindet sich der Stellplatz, ist leider diagonal andere Seite zum Stadion. Ich denke, das wir um 18 Uhr dort sein werden. Hatte diesbezüglich auch schon meinen Moderatoren-Kollegen Cristobal angeschrieben, aber scheinbar findet er niemanden aus seinem "Portfolio".

    Bin aber zuversichtlich, das es hier einen von den im Schnitt 2000 Fans gibt, der sich das traut ;):prost:

  • Ich habe die Bayreuther Mannschaft schon die ganze Saison verfolgt und war immer wieder beeindruckt, was diese No Name Truppe da abzieht. Bei ihrem Sieg vorgestern in Ravensburg haben sie für mich all das bestätigt, was ich als Ravensburger "befürchtet" hatte. Tolles Spiel, verdienter Sieg und verdiente Teilnahme an den PPOs. Eine Truppe ohne Mätzchen, das haben sie scheinbar auch nicht nötig. Einfach positiv.