EHC Bayreuth 2016/2017

  • Zur Verlängerung von Vosvrada kann man nur gratulieren. Ein guter Goalie, der euch schon den ein oder anderen Punkt festgehalten hat und somit einen nicht gerade kleinen Anteil an der positiven sportlichen Situation beiträgt.

  • KLASSENERHALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup::respekt::prost::beer::rofl:

    Wie Geil! Sorry Leute! :rolleyes:

  • Ich bin sooooo stolz auf unsere Jungs! Hammer Mega geil! Selbst Platz 10 ist erledigt!
    Da sieht man, was man als MANNSCHAFT erreichen kann.
    Vielen vielen Dank. Der Traum geht weiter - Seit März letzten Jahres!!!

  • Wahnsinn!
    Man kann nur gratulieren.. Was für ein Fight, mit einem nicht unverdienten Sieger!
    Was haben wir nur für eine geile Truppe! Der Traum geht weiter!

    Danke Jungs! Macht euch eins auf!

    Ich habe fertig.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • echt Irre was die Truppe nun schon seit 50 Spieltagen leistet !
    Vosvrada ist echt ein Teufelskerl...was der jedesmal die Nerven behält ist schon Wahnsinn. Wobei uns aber echt auszeichnet keinen Star zu haben und die Mannschaft einfach klasse funktioniert.
    Heute die Tigers 2 Drittel gefährlicher als die Towerstars und im letzten Drittel mit dem nötigen quentchen Glück bzw. dem Glück "DER" tüchtigen.
    Extra Lob auch nochmal an unseren Trainer als auch an Dietmar Habnitt, der wirklich super Spieler verpflichtet hat, welche perfekt zum Team passen.
    Jetzt wünsche ich noch unseren Freunden aus Crimmitschau den Klassenerhalt und den Regensburgern den Aufstieg wegen deren fairen Verhaltens bei den Playoffs im letzten Jahr.

  • ohje hoffentlich "versackt" Sinai nicht in Ravensburg heute. Der muss doch bestimmt Arbeiten morgen :D . . Glückwunsch aus Kassel. Freue mich auf weitere Begegnungen mit Euch. . Spätestens kommende Saison. :prost:

  • Aufrichtiger Glückwunsch auch von mir und ich glaube, auch im Namen der anderen Nauheim Fans, auch wenn IHR noch meine Hoffnung auf die PrePlayOffs wart, bei dem Restprogramm. Aber wer so konstant dann punktet, wenn er muss, wer so eine Runde als Aufsteiger spielt, der hat es einfach auch verdient und wir hätten es selber in der Hand gehabt

    Glückwunsch Bayreuth! Ich bin am Freitag bis Sonntag trotzdem da. :):respekt::prost:

  • ohje hoffentlich "versackt" Sinai nicht in Ravensburg heute. Der muss doch bestimmt Arbeiten morgen :D . . Glückwunsch aus Kassel. Freue mich auf weitere Begegnungen mit Euch. . Spätestens kommende Saison. :prost

    Bin gestern schon versackt und heute habe ich mir vielen Ravensburgern einfach nur angestoßen. Respekt an die fairen Verlierer. Und nein, ich habe diese Woche Urlaub

  • Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen für viele vielleicht unerwarteten Erfolg.....
    Was jetzt kommt ist die Kür.....nimmt alles mit..... :thumbsup:
    nur erspart uns ein Viertelfinale gegen euch.... ;(
    :prost:

  • Respekt nach Bayreuth!
    Vollkommen verdient!!! Auch wenn für uns der Zug abgefahren ist, freu ick mich wie Sau auf Fr.
    Da rollt schon mal ein Bus vom Fanclub gen Bayreuth, getreu dem Motto: wir sind nur zum saufen hier... Irgendwie muss man sich die Playdowns ja schön reden