EHC Bayreuth 2016/2017

  • @Don Fab Herzlich willkommen im Forum und auch in der DEL2.


    Wenn du hinfahrst, kannst du immer viel Hunger mitbringen, nicht nur wegen den Brezen. Dafür finde ich das Bier nicht so toll.

    Ach das Bier schmeckt doch eh meist nur Daheme gut. :D

    Aber ich freu mich echt. Nicht nur für Bayreuth sondern vorallem für die Liga. So muss das im Sport sein!

  • Vielleicht etwas zu früh verschoben , aber der Verantwortliche wirds schon wissen.
    auf jeden Fall ist es schön die vielen positiven Reaktionen ( frisches blut ,saugeil :) ). zu lesen.
    Bitte ebenfalls @Roland ( hoffentlich jetzt richtig geschrieben) weiterleiten an die DEL , wie viel Freude ein Aufstieg , sprich ein Wechsel zweier Mannschaften zwischen den Ligen auslösen kann.

  • Hammer stark!

    Freut mich richtig für euch :thumbsup:

    Ich werde nächste Saison sicher bei meinen Bekannten in BT vorbeischaun und ein Spiel von uns bei euch anschaun. :thumbup::prost:
    Vor den Playdown-Spielen hab ich sowieso schon mit dem Gedanken gespielt, euch mal zu besuchen. Und dass sich das nun in der DEL2 verwirklichen lässt, ist einfach sensationell :D:D:D

  • Tja unser Derby Gegner ist weg ;(
    Dafür herzlich willkommen Bayreuth..... :D

    Bin einer der leider nicht auswärts dabei sein kann.... :/
    Hoffe vielleicht wie andere auch, dass es auch gelingt aus Bayreuth die
    Fans mit sprade.tv zu "versorgen"..... :thumbsup:
    Auf eine gute Saison... :prost:

  • Hoffe vielleicht wie andere auch, dass es auch gelingt aus Bayreuth die
    Fans mit sprade.tv zu "versorgen".....

    Ist meines Wissens - und wenn es nicht an irgendwelchen technischen
    Hürden scheitert - fest eingeplant.

  • Ich freu mich wie Bolle auf diese Liga und die vielen Leute, die ich endlich in den anderen Stadien oder bei uns im Tigerkäfig wiedersehen kann.

    2. Bundesliga (oder wie es jetzt heißt DEL2) - ein Wahnsinn, dass ich nach den grandiosen Achtzigern und Anfang Neunzigern das nochmal erleben darf.

    Garmisch, Rosenheim, Kassel, Frankfurt, Freiburg, Bad Nauheim, Kaufbeuren, Weißwasser, Ravensburg, waren die Gegner in der BL2 und den jeweiligen Aufstiegsrunden zur BL1 von 1983-1994
    Mit Bietigheim, Bremerhaven und Crimmitschau verbinden mich gute Freundschaften - und bei Dresden wird das werden.

    So geil! Hoffe die Lizensierung geht jetzt auch durch.

    Wer gerne wie ich in alten Erinnerungen des Bayreuther Eishockeys kramt (die glorreichen BL2-Zeiten sind ja 25 Jahre her - scheiße bin ich alt), der kann sich ja mal das hier ansehen:

    Bayreuther Eishockeydatenbank

    Auch von unseren Gegnern gerne genutzt um Statistiken von Spielern und eine Bilanz der Spiele gegen einen Gegner herauszufinden.

    LG Andy

  • Die Lizenz für die DEL.2 ist zwar noch nicht in trockenen Tüchern , aber Glückwunsch zum Aufstieg in die DEL.2 nach Bayreuth am Ende der Saison auch vollkommen Verdient das ihr DEL.2 spielen wird. :)