Straubing 2016/17

  • Er kommt immerhin zu einem Verein der den aktuellen Vizemeister gesweept hat. Besser als beispielsweise einen Oberligadümpler.

    Deine Arroganz ist jedes Mal wieder ein Highlight in diesem Forum! :thumbsup::rofl::rofl:

  • Er kommt immerhin zu einem Verein der den aktuellen Vizemeister gesweept hat. Besser als beispielsweise einen Oberligadümpler.


    Hat der Vizemeister-Sweeper jetzt eigentlich schon seine zweite Eisfläche oder gehen er und die Stadt immer noch auf Knien zum Landrat und bitten um Almosen? Ich kenn Oberligadümpler, die diese Probleme nicht haben.

  • Also wie manche hier reagieren ist schon sehr dünnhäutig. Es war doch nur ein witzig gemeinter Spruch auf eine gute Vorlage.

    Da muss man jetzt wirklich kein Drama draus machen...
    Lacht doch auch mal ein bisschen über euch selbst, das kann richtig gut tun, diesen Sommer hatten wir nämlich alle noch nicht viel zu lachen...

    So und jetzt könnt ihr Niederbayern das wieder unter euch ausmachen! ;) (Vorsicht: Spaß!)

    Einmal editiert, zuletzt von Kirchi (26. Juni 2016 um 02:15)

  • Hat der Vizemeister-Sweeper jetzt eigentlich schon seine zweite Eisfläche oder gehen er und die Stadt immer noch auf Knien zum Landrat und bitten um Almosen? Ich kenn Oberligadümpler, die diese Probleme nicht haben.

    Stimmt, dafür haben die Oberligadümpler kein Geld für die DEL 2.

  • Stimmt, dafür haben die Oberligadümpler kein Geld für die DEL 2.

    Was hast du denn für ein Problem?

    Von dem Nachwuchs der O-Li-Dümpler lebt die halbe DEL. Weiß ja nicht, was Straubingen außer Loibl da bis jetzt groß verrissen hat. Und der hat seinen Feinschliff auch nicht in Straubingen erhalten.

  • Was hast du denn für ein Problem?
    Von dem Nachwuchs der O-Li-Dümpler lebt die halbe DEL. Weiß ja nicht, was Straubing außer Loibl da bis jetzt groß verrissen hat.

    Wieso Problem? Ich antworte lediglich auf die Spitzen aus dem ostbayerischen Umfeld.

    Es wird wie immer in einer Grundsatzdiskussion enden, jeder vertritt seinen Verein und gut ist.

  • jo, Wayne interessiert deine Gäubodenbüffeln?????

    Ausweislich der Zuschauerstatistik für 15/16 pro Woche fast 4.600, vornehmlich Niederbayern & Oberpfälzer

    Deine Arroganz ist jedes Mal wieder ein Highlight in diesem Forum!

    Dieses Lob macht mich fast verlegen!

  • Können wir diesen Thread vielleicht in "Kindergarten 16/17" umbenennen? :D

    Wenn es dich glücklich macht, dann machs doch.

    Freut mich das man immer noch das Feindbild Nummer 1 in Ostbayern ist. Dann haben unsere Verantwortlichen einen richtig geilen Job gemacht.

  • Dann haben unsere Verantwortlichen einen richtig geilen Job gemacht.

    Wer?
    Die Gabi, die jährlich mit ihren Spezln die Finanzlöcher der Tigers GmbH stopft?
    Oder der Jason, der jährlich eine Handvoll Rohrkrepierer nach Straubing lotst?

    Für ein "Feindbild" brauchts da schon ein bisserl mehr ;)

    chris

  • Wer?Die Gabi, die jährlich mit ihren Spezln die Finanzlöcher der Tigers GmbH stopft?
    Oder der Jason, der jährlich eine Handvoll Rohrkrepierer nach Straubing lotst?

    Für ein "Feindbild" brauchts da schon ein bisserl mehr ;)

    chris

    Naja, so schlecht waren die Griffe im letzten Jahr jetzt nicht.

    Ist doch alles wunderbar wenn es in Regensburg kein Minus gibt und der Verein Gewinn abwirft...:-)

    Such dir einen neuen Angriffspunkt, die GmbH ist dafür schon ausgelutscht.

  • Ach, viel suchen muss man da nicht. Da wird regelmäßig selbst genug geliefert ;)

    Tust Du ja selbst schon, in dem Du den Beitrag von @Kirchi in den falschen Hals bekommst ;)

    chris

  • Ach, viel suchen muss man da nicht. Da wird regelmäßig selbst genug geliefert ;)

    Tust Du ja selbst schon, in dem Du den Beitrag von @Kirchi in den falschen Hals bekommst ;)

    chris

    Wenn eine Forumsikone wie du das meint dann wird das natürlich auch stimmen.

  • Wenn wir, werte Nachbarschaft, in einiger Zeit gegen Köln, Mannheim oder Berlin mal verlieren denke ich an eine eurer Mannschaften die sich gegen Schönheide oder Sonthofen abplagen müssen.
    Da verfliegt praktisch Ärger übers eigen Team!