• Morgen....also manchen geht es hier darum nur beachtet zu werden....na ja Kindergarten....
    Zum EV Duisburg zurück...wir haben das gleiche Problem wie in der letzten Saison...der Saison davor...und und..
    Spielen schöne Torchancen heraus aber machen keine Bude...Pisarek hatte die Ansätze dies zu beheben...den Rest können wir...
    Zu Tilburg...sind zu früh zu gut halten die nicht durch

    Auf einen Beitrag, der weder hämisch noch böse gemeint war, wurde hier mit folgenden Schlagworten geantwortet:

    -sozial verarmt
    -armselige Typen
    -bei Dir scheint zu wenig Kapazität
    -zusätzlich einer kleinen Deutschstunde in Sachen seit/seid (BRAVO Andreas2)


    DAS findet Ihr o. k. so?? Dann lebt mal weiter in Eurer Scheinwelt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruhrpoettler (29. Oktober 2017 um 11:32)

  • Hier muss sich eine Reihe finden die seit 5 Jahrzusammenspielt? Komisch....

    Und Berzins hat bisher 1 Tor in Timmendorf geschossen!! Viel zu wenig für einen AL.

    zu Punkt 1: nach der Verletzung von den Joly und den Reihenexperimebten vor seiner Rückkehr wirkt es so, ja.

    Zu Punkt 2: volle Zustimmung. Er ist (auch wieder) keiner, der den Unterschied macht, tolle Bullyquote hin oder her.

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Ma (29. Oktober 2017 um 12:07)

    • Dafür war berzins aber bei 7 Toren vorlagengeber . Und 8 Punkte in 9 spielen ist auch gut . Berzins find ich wirklich gut fährt seine Checks Ende fährt mit nach hinten.sucht seine Kollegen. Nimmt es manchmal mit mehreren mann auf und das sogar oft erfolgreich. Man merkt schon das er schon höher gespielt hat wie andere von uns
  • nun da hätte man sich nur seine Vita ansehen müssen eher der Arbeiter als knipser. Man hat nur 2 torjäger slanina und joly dem man die Verletzung anmerkt.
    Gute Spieler sind vorhanden aber keiner winner.
    In der Verteidigung sieht es nach einer Schwächung aus nach den abhängen von Martens und neumann . Cespiva ist nicht in der lage die lpcke zu schließen. Im Tor hat man sich verstärkt.

  • Heute war es kein "Leckerbissen" sondern ein bissen den ich nicht nehmen wollte... :evil:
    Duisburg spielt schön aber uneffektiv...in der Liga brauchst Du nicht 20 gute Spieler sondern Spieler die Treffen...So wird das nix auch nicht in den Play Offs

  • Beck, Cespiva und Beally draussen...bin auf die Begründung gespannt. Weiß jemand was?

    Edit: Hat sich erledigt. Steht alles auf der derwesten.de

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Ma (29. Oktober 2017 um 22:10)

  • Ihr trefft das Tor doch ! Laut eurer HP haben Verelst und Slanina die Scorpions zum Sieg geschossen :thumbsup: typisch Duisburg. Wollt wieder Scorerpunkte einsammeln

  • Das Problem ist, dass Irwin bereits sehr früh in der Saison die meisten disziplinarischen Massnahmen verbraucht hat: den vermeintlichen Königstransfer auf der Bank hocken lassen, zwei weitere Spieler auf die Tribüne verbannt, die Assistenzkapitäne getauscht, die Reihne durchgewürfelt. Viel bleibt da nicht mehr.
    Dabei ist es nicht so, dass der Einatz nicht stimmt. Die Mannschaft rackert, allen voran die Reihe um Krämer sowie Barta und die Hübscher - Reihe. Aber spielerisch bleibt Vieles Stückwerk und die Verkrampfung vor dem Tor ist schon extrem.

  • Das ist genau richtig von doug spieler Aufe Tribüne zu lassen wenn die nicht gut spielen . Ein Trainer muss hart durchgreifen . Nur dann lernen die Spieler über ihre Fehler nachzudenken und die anderen spieler merken das er sofort durchgreift wenn die schlecht spielen. das hat doug in Regensburg auch schon gemacht übrigens das er spieler auf der Tribüne gelassen .

  • Das ist genau richtig von doug spieler Aufe Tribüne zu lassen wenn die nicht gut spielen . Ein Trainer muss hart durchgreifen . Nur dann lernen die Spieler über ihre Fehler nachzudenken und die anderen spieler merken das er sofort durchgreift wenn die schlecht spielen. das hat doug in Regensburg auch schon gemacht übrigens das er spieler auf der Tribüne gelassen .

    Und hat es gewünschten Erfolg gebracht in Regensburg? Habe Gedacht die hätten das Ziel Aufstieg die letzten Jahre auch verfehlt, auch wenn nicht so offensiv wie wir. Doug ist ein guter Trainer aber anscheinend hat er wohl auch Probleme mit unserem Kader, wie die Trainer bis Fritzmeier vor Ihm auch.

    Nachtigall, ick hör dir trapsen.

    Und ich muss Onkel Ma hier Recht geben, die Maßnahmen die gegen schlechte Einstellung gezogen werden können, sind am 10 Spieltag dann bereits alle verbraucht. Auch nicht so das wahre wenn die Saison und das anvisierte Ziel noch so weit vor uns liegen.

  • Und hat es gewünschten Erfolg gebracht in Regensburg? Habe Gedacht die hätten das Ziel Aufstieg die letzten Jahre auch verfehlt, auch wenn nicht so offensiv wie wir. Doug ist ein guter Trainer aber anscheinend hat er wohl auch Probleme mit unserem Kader, wie die Trainer bis Fritzmeier vor Ihm auch.
    Nachtigall, ick hör dir trapsen.

    Und ich muss Onkel Ma hier Recht geben, die Maßnahmen die gegen schlechte Einstellung gezogen werden können, sind am 10 Spieltag dann bereits alle verbraucht. Auch nicht so das wahre wenn die Saison und das anvisierte Ziel noch so weit vor uns liegen.

    # Don Fuchs

    Da gebe ich Dir zu 100% Recht.
    Wie viele Trainer hatten wir die letzten Jahre?
    Da war alles an Trainertypen dabei.
    Es hat keiner von den Trainern bisher geschafft der Mannschaft bei zu bringen den schnellen, direkten und unkomplizierten Abschluss auf´s Eis zu bringen.

    Oft überwiegt der Eindruck das die Mannschaft nicht alles aus sich raus holt. Wie gesagt, nur ein Eindruck vielleicht.
    Fakt ist aber doch wohl das ein Trainerwechsel so ziemlich das am wenigsten Effektive Mittel ist der Mannschaft Ihre Grundlegenden Aufgaben nahe zu bringen.
    Das hat wie oben schon erwähnt bei keinem Trainerwechsel in den letzten Jahren beim EVD funktioniert.

    Ich bin sogar eher der Meinung das man dem Team oder teilen davon nur ein Alibi gibt wenn Doug gehen muss.
    Dann wird wieder 5 Spiele Vollgas gegeben und dann kehrt der alte Schlendrian wieder ein.

  • as hat doug in Regensburg auch schon gemacht übrigens das er spieler auf der Tribüne gelassen .

    Ich kann mich nur an eine Situation erinnern und das war mit Vitalji Stähle. Aber das hatte nicht nur sportliche Gründe, wenn man dem Flurfunk Glauben schenken darf. Das waren interne Machtspielchen. Im Gegenteil, Irwin war in Regensburg eher nicht für sein disziplinarisches Durchgreifen bekannt. In seiner letzten Saison hätte er genug andere Kandidaten gehabt, die mal eine Denkpause gebraucht hätten....

    chris

  • Leute welche Konsequenz hättet ihr gezogen wenn spieler nicht gut spielen ? Das will ich mal von euch wenn ihr meint das es andere Möglichkeiten gibt anstatt spieler auf der Tribüne zu setzen .? Das ist nunmal überall so schlechte leistungen erfordern Konsequenzen.