• Herne will doch nächstes Jahr auch aufsteigen.

    :rofl:
    Im Interview vor dieser Saison hieß es aber noch:
    Frage: Beschäftigt man sich beim HEV überhaupt schon mit dem Thema ‚DEL II‘ bzw. was müsste passieren, damit man am Gysenberg in diese Richtung schauen könnte?
    Frank Schäfer: „Natürlich beschäftigt man sich mit diesem Thema. Wenn man Leistungssport betreibt bzw. anbietet, dann will man möglichst immer gewinnen und so weit kommen wie möglich. Im Jahre 2020 gibt es 50 Jahre Eishockey in Herne und es wäre mein Traum wenn der HEV sich bis dahin so positiv weiter entwickelt hat, dass er an die Tür der DEL II anklopfen könnte.“
    Jürgen Schubert: „Die DEL II ist sicherlich ein schöner Traum, der geträumt werden darf, den wir auch gerne im Blick haben, der aber noch in weiter Ferne liegt. Dazu müsste sich in allen Bereichen noch viel entwickeln. Auch die personelle Basis in der gesamten Organisation müsste verbreitert werden.“

  • Ist jetzt nicht an die wahren Fans der Füchse gerichtet, aber für die arroganten, hochnäsigen, unsportlichen,... Kenston-Jungs freut es mich umso mehr, dass das kleine Kuhkaff mit der Bruchbude Euch den fest eingeplanten Aufstieg vermasselt hat. :thumbsup:

  • Für mich ist Kenston an der Situation selbst der Hauptschuldige. Es wird so ein Hype um den Aufstieg gemacht, das der versuchte Medienrummel über streitereinen mit anderen Teams, die ständigen Statements der Mannschaft und der Kenstongruppe. Dann noch die Frechheit der Facebook dokus über die PO.
    Ich bin dann mal auf die nächste Saison gespannt ist man noch da? Macht man es klüger? macht man wieder so einen Hype?
    Die erste Reihe kann dann nur 2 Reihe sein wer kommt wer bleibt. 1 Reihe hat verlängert. Welche Spieler sind denn bereit nach Duisburg zu wechseln? Bei der Außendarstellung des Vereins? Weiviel kohle steht dazu im nächsten Jahr zur Verfügung. Wie nimmt es der Zuschauer an? Fragen über Fragen. Blöd ist nur das man keine Ahnung vom Hockey hat

  • Wenn Herr Uckermann auch nur einen ganz kleinen Arsch in der Hose hat dann macht er und seine Kenston Jünger sich ganz schnell in Duisburg vom Hof.
    Die Schuld an der Misere trägt zu 90% die Vereinsführung.
    In so einem Umfeld kann kein Spieler auf der Welt seine normale Leistung abrufen.

    Bei der Kaderzusammenstellung insgesamt sind in der Saisonplanung gravierende Fehler gemacht worden.
    Und wer davon träumt das die Herren auch nur irgendwas lernen im Laufe der Zeit, der wird sich sicherlich eines besseren belehren lassen müssen.

    Ein wirklich ernsthafter Angriff zum Aufstieg in die DEL2 sieht für mich jedenfalls anders aus.
    Es geht doch nur noch darum Kunden für Kenston über Sponsoren zu finden, durch negative Schlagzeilen eine gewissse Medienpresenz zu erreichen und Merchandising zu verkaufen.
    Um Sport, oder noch besser um Fans geht es da einen Schei.. Dreck.

    Für mich ganz klar.
    Lieber ganz unten in der NRW Liga wenn es notwendig ist als noch ein Jahr unter Kenston in der Öffentlichkeit zum Eishockeypöbel der Nation gestellt zu werden.
    Deswegen: Kenston Raus

  • Komisch das man sowas nicht auf der Duisburger Facebookseite liest...ihr seid bestimmt nur eine winzige Minderheit die nur die Segnungen von Kenston nicht verstehen oder verstehen wollen.,ewig Gestrige die nur nicht zu würdigen wissen das es OHNE Kenston längst schon kein Eishockey in Duisburg geben würde,oder?

    Zumindest wenn man sich mal die Facebookkommentare durchliest könnte man auf den Gedanken kommen :P

  • Das mag sein disti.

    Ich persönlich kann auf Facebook nicht schreiben weil ich dort Lebenslang gesperrt bin.
    Und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige.

    Aber ist ja auch egal.
    Es wohl Nominell immer mehr Leute die sich alles gefallen lassen als welche die Kritik üben und sich dabei auch nicht beirren lassen.

    Von der Nominellen überzahl muss man sich dann als Märchen und Geschichtenerzähler betiteln lassen. (Siehe Tread 1/4 Finale Soho vs. DU Nr. 163)
    Ist aber egal denn das kann mich nur wenig jucken.

  • Das mag sein disti.

    Ich persönlich kann auf Facebook nicht schreiben weil ich dort Lebenslang gesperrt bin.
    Und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige.

    Aber ist ja auch egal.
    Es wohl Nominell immer mehr Leute die sich alles gefallen lassen als welche die Kritik üben und sich dabei auch nicht beirren lassen.

    Von der Nominellen überzahl muss man sich dann als Märchen und Geschichtenerzähler betiteln lassen. (Siehe Tread 1/4 Finale Soho vs. DU Nr. 163)
    Ist aber egal denn das kann mich nur wenig jucken.

    Ich habe nicht einmal einen facebook account (ja sowas gibt es wirklich) :)

  • Ich habe nicht einmal einen facebook account (ja sowas gibt es wirklich)

    Wenn ich recht informiert bin, ist dieser Umstand gerade hier im Forum gar nicht so selten.
    Willkommen im Club der Facebook-Verweigerer. :prost:

  • Um mal auf das rein sportliche zurück zu kommen.
    So schlecht ist euer Kader nicht, sollte finanziell bei euch alles auf ähnlichem Niveau oder gar höher weiter gehen, habt ihr keine schlechte Basis.

    3 Schwachstellen habt / hattet ihr im Verlauf der Saison und die sind abzustellen. Wenn der Rest größtenteils bleibt, sollte man folgende Punkte angreifen:

    -Goalie: Schrörs ist in meinen Augen "nur" gut. Gerade gegen Sonthofen hat man gesehen, dass ein Goalie einem auch mal ein Spiel allein holen muss.
    -Abwehr: Mischung offensiv - defensiv ist eigentlich sehr gut aufgestellt. Aber besonders mit Walch und Walkowiak hat man 2 Wackelkandidaten, die für grobe Schnitzer gut sind
    -Angriff: Tempo stimmt, Ausgewogen fand ich den Angriff ist Bestbesetzung auch. Einzig beim zweiten Konti hat man diese Saison überhaupt nicht funktioniert. Sitzt die Besetzung und ist Grözinger auch wieder 100% fit, ist der Sturm stark genug

  • Gibt es eigentlich immer noch kein offizielles Statement oder habe ich das nur überlesen? So nach 24+ Stunden könnte man sich ja mal zu mehr als zum Ergebnis äußern :whistling:
    :prost:

  • Um mal auf das rein sportliche zurück zu kommen.
    So schlecht ist euer Kader nicht, sollte finanziell bei euch alles auf ähnlichem Niveau oder gar höher weiter gehen, habt ihr keine schlechte Basis.

    3 Schwachstellen habt / hattet ihr im Verlauf der Saison und die sind abzustellen. Wenn der Rest größtenteils bleibt, sollte man folgende Punkte angreifen:

    -Goalie: Schrörs ist in meinen Augen "nur" gut. Gerade gegen Sonthofen hat man gesehen, dass ein Goalie einem auch mal ein Spiel allein holen muss.
    -Abwehr: Mischung offensiv - defensiv ist eigentlich sehr gut aufgestellt. Aber besonders mit Walch und Walkowiak hat man 2 Wackelkandidaten, die für grobe Schnitzer gut sind
    -Angriff: Tempo stimmt, Ausgewogen fand ich den Angriff ist Bestbesetzung auch. Einzig beim zweiten Konti hat man diese Saison überhaupt nicht funktioniert. Sitzt die Besetzung und ist Grözinger auch wieder 100% fit, ist der Sturm stark genug

    Die Aussagen vom Trainer SoHo in der PK trifft es. Geld schießt keine Meisterschaft. Das T Shirt will ich auch :D

  • Das T Shirt will ich auch :D

    Hättest gestern für 20€ erwerben können ;) . Wahrscheinlich können die in Sonthof nach der Saison eine T-Shirt Kollektion mit Vogler-Sprüchen anbieten :D

  • Hättest gestern für 20€ erwerben können ;) . Wahrscheinlich können die in Sonthof nach der Saison eine T-Shirt Kollektion mit Vogler-Sprüchen anbieten :D

    Ich will auch 2 :)