• Moin moin,
    Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr von dieser neuen "Hymne" haltet, die immer gespielt wird, bevor die Mannschaft aufgerufen wird.
    Bin ich der einzige, der die total lahm findet? Das ist meines Erachtens ein super Stimmungskiller, sonst aber nichts.

  • Moin moin,
    Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr von dieser neuen "Hymne" haltet, die immer gespielt wird, bevor die Mannschaft aufgerufen wird.
    Bin ich der einzige, der die total lahm findet? Das ist meines Erachtens ein super Stimmungskiller, sonst aber nichts.

    # Der Neue

    Für mich so ziemlich das langweiligste was ich in all den Jahren und all den Stadien gehört habe.
    Einfach nur daher geschis..n.
    Genau so ein Stimmungskiller wie der restliche Müll an Musik was vor dem Spiel gedudelt wird.

    Oft genug wurde das ja schon auf diversen Stammtischen angesprochen.
    Geändert hat sich null bis gar nix.
    Wer da oben in der Sprecherkabine die Mukke auflegt ist wohl ansonsten DJ im Duisburger Verein für Hörgeschädigte.
    Die Musik kann man sich genauso sparen wie die Interviews in den Drittelpausen.
    Der einzige der dass was da gesprochen wird wohl akustisch versteht dürfte Knut Martini sein.
    Vollkommen Sinnfrei.

    Unser angestellter Stimmungsmacher schafft es ja nicht mal das "Duisburger Urgestein" unseren neuen Trainer Frank Petrozza angemessen bei den Fans vorzustellen.
    Einfach nur Erbärmlich.

  • Was könnt ihr über Justin Schrörs sagen? Warum hat er euch verlassen?

    Anscheinend haben wir Gefallen daran gefunden Torhüter aus Duisburg nachzuverpflichten ;)

  • Was könnt ihr über Justin Schrörs sagen? Warum hat er euch verlassen?

    Anscheinend haben wir Gefallen daran gefunden Torhüter aus Duisburg nachzuverpflichten ;)

    Ist denn Holmgren nicht mehr bei euch?

    Die zwei sollen wenn man den Gerüchten aus ihrer gemeinsamen Zeit bei uns glauben kann richtig dicke Freunde gewesen sein.

  • Ist denn Holmgren nicht mehr bei euch?
    Die zwei sollen wenn man den Gerüchten aus ihrer gemeinsamen Zeit bei uns glauben kann richtig dicke Freunde gewesen sein.

    Holmgren ist leider noch etwa 6 Wochen verletzt. Dann hatte der gute Peter Holmgren wohl auch seine Finger im Spiel bei der Verpflichtung, die aber noch nicht offiziell ist ;)

  • Also war´s ironisch gemeint. Das hab ich ohne Smiley nicht erkannt ;)

    Macht ja nix.

    Falls Schrörs wirklich bei euch aufschlägt bin ich echt gespannt was dann bei euch so abgeht.

    Von der Leistung her eine Einschätzung abzugeben ist schwer.
    Er kann wenn er will sag ich mal.
    Nicht überdurchschnittlich, aber auch nicht schlecht.
    ( rein persönliche Einschätzung )

  • https://fuechse-duisburg.de/2017/12/15/han…sburg-15-12-17/


    Ich finde das im großen und ganzen gut zusammengefasst.

    Allerdings teile ich die Meinung bei ubserem 1:0 nicht.

    Bombis kommt von Links mit Tempo in eurer Drittel. Der Pass auf ihn wird abgefälscht und der Puck fliegt hoch. Bombis fängt ihn und legt ihn sich regelgerecht unverzüglich aufs Eis.
    Dann kommt der Pass. Das er mit Tempo natürlich in der Situation 3-4m zurücklegt is nun mal so.

    Auf der Strafbank ist war es seit amüsant als Schütt und Barta saßen, da sind einige unschöne Worte gefallen ;)

  • Spiegelbild vom Herner EV...was letzte Saison ein Treffer war ist diese Saison nicht drin...
    Wie werden immer abgezockter ;)
    Mit :popcorn: diesmal..

    Das war heute in der Tat so.
    Herne hatte massig gute Chancen das Spiele ausgeglichen oder für sich zu entscheiden und die Torschüssen zeigen es sogar, aber wenn man die Bude nicht trifft und generell das Scheibenglück fehlt, dann verliert man so ein Spiel. Die Höhe ist da fast nebensächlich. Aber da waren bei euch ja locker drei schöne Sonntagsschüsse dabei.

  • Herne hat meiner Meinung nach Platz 7. nicht verdient ebenso wie Halle auch nicht ! Duisburg war für mich nicht viel stärker als Halle Freitag in Herne. Das 1. Drittel war ganz gut aus Herner Sicht , was danach war .... schon echt frech solch eine Leistung in der Lage aktuell in einem Derby.

  • Herne hat meiner Meinung nach Platz 7. nicht verdient ebenso wie Halle auch nicht ! Duisburg war für mich nicht viel stärker als Halle Freitag in Herne. Das 1. Drittel war ganz gut aus Herner Sicht , was danach war .... schon echt frech solch eine Leistung in der Lage aktuell in einem Derby.

    Eine Frechheit ist solch ein Beitrag, denn darin wird unterstellt, dass die Mannschaft sich aufgeben würde und extra keine Tore schiesst bzw. lieber Tore kassiert. Das geht völlig an der Realität vorbei. Ich kann zwar nachvollziehen, wenn Fans nach Niederlagen enttäuscht sind. Aber der Mannschaft dann Vorwürfe zu machen, sie würde nicht kämpfen und alles versuchen, ist schon bitter. Wenn der HEV nicht Siebter wird, dann ist auch das bitter, aber die Chancen auf die Meisterrunde stehen schon länger und weiterhin bei 50:50. Und wenn dann nur Platz 8 möglich ist, dann liegt es nicht an der mangelnden Einstellung der Mannschaft. Wer etwas anderes behauptet, der betrachtet nur die Ergebnisse, vergleicht sie mit denen der letzten Saison und berücksichtigt nicht die Gesamtsituation. Und für die ist in der Hauptsache jemand verantwortlich, der das wohl schon früh erkannt hat und dann lieber abgewandert ist.