• Weiss ja nicht, wie Ihr finanziell aufgestellt seit, aber laut meinen Infos steht Neumann bei Duisburg weiterhin auf der Payroll, da er einen gültigen Vertrag hat. Und bei dem, was er verdient, wird es in der OL schon verdammt dünn, einen Abnehmer zu finden.
    Soho hat angeblich letzte Woche mal angefragt und bei den genannten Zahlen, sollten die stimmen, dann dankend abgelehnt.

  • Wart es mal ab, so lang bleibt er nicht auf Duisburgs Liste. Vielleicht hat jemand einen Plan ihn ähnlich Martens mehrjährig mit irgendeinem Bonus zu binden. Hat bei euch mit Glatzel auch gut geklappt und könnte für Spieler der Preisklasse/des Alters Neumann evtl. ein attraktives Model sein.

  • Schlägt sicher Gentges zu bei seinem ehemaligen Schützling.

    Glaube ich nicht - dann wäre er schon da .Unser Kader ist auch finanziell am Limit angelangt .Neumann bzw. sein Berater kennen ihren momentanen Wert in der Oberliga....

  • 10 Tage bis zum Start der Saison. ENDLICH

    Ich hoffe für uns und auch alle anderen Teams (Fans), das dass Sommerhockey bei den letzten Testspielen jetzt am Wochenende abgelegt wird, teilweise echt schwierig für ein Vorbereitungsspiel noch Geld zu kassieren bei dem gezeigten.

    Frage an unsere Experten, gibt es schon Gerüchte zu dem weiteren Verteidiger der noch kommen soll? Ich habe bis jetzt nichts gehört, was komisch ist. Hat Marlon Sabo sich bereits zerschlagen?

  • Ich würde nicht in Panik verfallen, sondern auf die NA-Camps warten. Da werden noch einige Spieler zu guten Konditionen auf den Markt kommen.

    Dem Spieler gute Besserung, schon extrem wie viele Langzeitverletzten bei euch nach so kurzer Zeit auftreten.

  • Genau das würde ich auch machen. Dazu kann man jetzt evtl. die Kaderpolitik überdenken und evtl. einen Mittelstürmer oder Verteidiger verpflichten. Denn ein guter 2-Way Center mit Spielmacherqualitäten fehlt euch meiner Meinung nach genau wie ein Nr. 1 Verteidiger, der sowohl hinten dicht machen kann und nach vorn weiterhilft.

  • Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

    Ist natürlich bitter für uns und für den Spieler. Hat mir in den bisherigen Spielen eigentlich sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass man jetzt keinen Schnellschuss macht und sich gut umschaut, bevor man einen ordentlichen Center verpflichtet, aber bei der Personalpolitik des EVD in jüngster Vergangenheit würde ich weder auf das eine, noch auf das andere wetten wollen.
    Hoffentlich hat man dann wenigstens das Verletzungspech am Anfang der Saison abgehakt und bleibt die Saison über weitestgehend davon verschont. Das wäre ja schonmal etwas ^^

  • @Boppe Dann müsst ihr euch mal ins Zeug legen bezüglich Kevin. :hammer:
    Habt ihr noch andere Alternativen, falls es mit ihm nix wird? Euer Sturm ist aktuell relativ ungewohnt dünn.

    So ein Bruijsten-Brüderpaar täte ich schon gerne mal zusammen spielen sehen.

  • In Holland wird geredet dass neben Tilburg auch Fuchse interessiert ist in Kevin Bruijsten. Nationalspieler und bruder von Mitch Bruijsten.

    Hat in Frankreich zwie Jahre bei Amiens und 1 jahr bei Dundee in England erstklassig gespielt mit guten statistieken.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34962


    Ist fur die Oberliga ein top Import, wird in Holland hoher eingeschatzt wie Joly.

    Mach Dir keine Sorgen Boppe.


    Egal wen der EVD als Import verpflichtet.
    Kein Import wird vom gemeinen Fuchs Fan für den EVD als gut genug empfunden.
    Das war bei Joly so als er zu uns kam, und das ist bei Bjuhr so.
    Wenn ich so lese was manche Leut´s da auf Fatzenbook so verpflichten würden, dann wären wir wohl schon Anfang Dezember Insolvent.
    Beim EVD könnte man Sidney Crosby verpflichten, und selbst da würden wohl einige meckern wenn der im ersten Spiel nur 18 Punkte gemacht hat.

    Kevin Bruijsten wäre gut, ob er es wird, das wird man sehen.
    Ich vertraue da unserer sportlichen Leitung.

  • @Boppe Dann müsst ihr euch mal ins Zeug legen bezüglich Kevin. :hammer:
    Habt ihr noch andere Alternativen, falls es mit ihm nix wird? Euer Sturm ist aktuell relativ ungewohnt dünn.

    So ein Bruijsten-Brüderpaar täte ich schon gerne mal zusammen spielen sehen.

    Es ist schwierig wir haben schon 3 profi spieler mit Nagtzaam, Parker Bowles und Montegomery. Kevin Bruijsten ist auch Profi. Hat vor 4 Jahre bei Heerenveen gespielt aber letzte Jahre in Frankreich und England. Dort wird gut bezahlt. Es gibt auch kein perspectiv weshalb wir mit 4 profis spielen werden. Wieder Meister werden macht doch nichts.

    Alternatieve spieler sind Wurm (Heerenveen), van der Schuijt (Den Haag), Bison (Vs), van Nes (vs) sind alle nationalspieler abder unter vertrag fur 2017-2018.

  • Es ist schwierig wir haben schon 3 profi spieler mit Nagtzaam, Parker Bowles und Montegomery. Kevin Bruijsten ist auch Profi. Hat vor 4 Jahre bei Heerenveen gespielt aber letzte Jahre in Frankreich und England. Dort wird gut bezahlt. Es gibt auch kein perspectiv weshalb wir mit 4 profis spielen werden. Wieder Meister werden macht doch nichts.
    Alternatieve spieler sind Wurm (Heerenveen), van der Schuijt (Den Haag), Bison (Vs), van Nes (vs) sind alle nationalspieler abder unter vertrag fur 2017-2018.

    Kevin Bruijsten

    http://www.trappers.nl/breaking-news-…gecontracteerd/