• Sorry wegen OT aber:

    Der Fuchs soll mal basteln, warte ab, die Indianer kommen dies Jahr mit ner Power- Rentnerreihe, in der Gosdeck der jüngste ist und mit Action in der Abwehr. Fehlt nur noch J.West an der Bande.

    Bislang ist die einzige offizielle Aussage dass Gosdeck neben Pohanka spielen soll. Und der ist 5 Jahre jünger ;)
    Aber falls du andere Infos hast, darfst du gerne den Indians-Gerüchte-Thread zum Leben erwecken :rolleyes:

  • Frage Offttopic:

    Was ist denn mit eurem Forum von evdfans.info los?
    Habe immer gern drin gelesen.

    Sonst zum sportlichen: 1 Verteidiger, 1 Stürmer würde euch noch gut zu Gesicht stehen. Sonst gute Truppe auf den ersten Blick.
    Da Rosenheim mit der Kooperation nicht viel anfangen wird/will, werden die Krefelder sicherlich auch relativ gut vor Ort sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Eder (18. Juli 2016 um 00:43)

  • Oh Sorry, @Der Neue, hatte Deine Verlinkung hier nicht gesehen, und an anderer Stelle auch geteilt :saint: . Ich würd an Eurer Stelle auch die Prios in der Verteidigung sehen, allein weil ich auf der TW ne Schwächung seh, aber da bin ich wohl allein mit :P ...na vielleicht kann man ja mit Klein planen, der würd dann eher oberes OL-Spitzen-Format haben, da Linda ja nun doch Süd vorzieht ;)
    :prost:

  • Also was mit dem Forum los ist weiß ich auch nicht, aber ich gehe davon aus, dass es unwiederbringlich tot ist.

    Es wird wohl viel davon abhängen, wer von den Krefeldern öfter in Duisburg spielen wird. Ich wäre z.B. dafür, dass sich Klein und Schrörs abwechseln. Und in der Verteidigung haben wir ja jetzt die volle Schmitz-Power. Man sagt ja aller guten Dinge sind drei, also was kann da schief gehen?^^
    Wie gesagt, das sieht nicht schlecht aus, aber ein wenig Erfahrung in der Abwehr hätte ich doch ganz gerne noch.

  • Justin Schrörs ist wie Patrick Klein ebenfalls Jahrgang 1994 - da wird Justin sicherlich das eine oder andere mal das Klemmbrett der Pinguine halten dürfen, während Patrick Klein in eben dieser Zeit versucht, Pucks zu halten.

  • Hallo,
    gute Truppe diesmal 2 Topreihen...mal sehen wie die Holländer sind und Herne...
    Denke auch beide Schmitz werden bei uns spielen...
    Vorne eine Granate wäre noch gut.

  • Um den Tilburg-Thread nicht vollzuspamen....

    Also ich finde, dass man Duisburg auf jeden Fall zu den 3 Topkandidaten zählen muss! Letztes Jahr ist man, nicht nur, aber auch aufgrund von Verletzung zum Saisonende und vor allem wegen fehlendem Kampf, den Leipzig an den Tag legte (Playoff - Hockey), gescheitert.
    Niemand weiß wie es jetzt diese Saison zur Crunchtime aussieht, aber der Aufstieg geht über Tilburg, Regensburg UND Duisburg. Wer jetzt Hauptrunden erster wird, grade im Norden ist Jacke wie Hose, schafft es Duisburg aber dieses Jahr Playoffhockey zu spielen, wird ein direktes Playoffaus nicht nochmal passieren. Davon bin ich überzeugt. Meiner Meinung nach hat sich neben Hamburg und Essen grade Herne auch stark verbessert und wird wie jedes Jahr nicht nur, aber vorallem Duisburg in der Hauptrunde ärgern.

    Wer Rechtschreibfehler und Grammatikfehler findet darf sie behalten, da ich vom Handy aus tippe :)

    Ach und Gruß an alle.


    Bei Duisburg wird es auch wieder davon abhängen, wie weit sich das Theater diese Saison in Grenzen hält. Ich denke das hat durchaus auch mit reingespielt letzte Saison.

  • Hallo Ray wärst du so liebenswürdig, der Kenstonbeauftragten für Passangelegenheiten im Konzern zu sagen, das es in NRW einen neuen Verband gibt, und dieser die Passangelegenheiten in NRW für den DEB regelt, nicht das das was schief geht. Diesen Kenntnissstand besitzt man zur Zeit wohl nicht. 8):thumbsup: