• Auf Deutsch : du bist sauer ,das Vereist jetzt in Duisburg ist....:thumbsup:;)

    Ich denke eher nicht das 1970Berg darüber sauer ist, den die wenigsten wollten Verelst wieder in Herne haben nach seinem nicht "glücklichen" Abgang. Ich denke wir können auch so in Herne ganz zufrieden sein mit dem bisherigen zusammen gestellten Kader;)

    Er hat ja mit seiner Aussage nicht unrecht, das der Duisburger Kader zu den vorher gemachten Aussagen von Pape im krassen Gegensatz steht.

    Aber Respekt an Duisburg, liest sich bisher richtig gut euer Kader, werden spannende Derby:prost:

  • Die Aussage von Pape ist ja auch schon ein paar Tage

    alt. Das war bewusst vorsichtig formuliert, weil es erst-

    mal galt, den Fuchs am Leben zu halten. Wenn mit der

    Neuausrichtung auch Sponsoren wieder dabei sind, ist

    es doch legitim, die Planung anzupassen

  • Pape hatte ja frühzeitig angekündigt vom anfänglichen Plan abzurücken und doch eine konkurrenzfähige Mannschaft mit ALs aufzustellen.

    Da seh ich gar nichts von fehlender Glaubwürdigkeit oder Ähnliches.

  • Ich denke eher nicht das 1970Berg darüber sauer ist, den die wenigsten wollten Verelst wieder in Herne haben nach seinem nicht "glücklichen" Abgang. Ich denke wir können auch so in Herne ganz zufrieden sein mit dem bisherigen zusammen gestellten Kader;)

    Er hat ja mit seiner Aussage nicht unrecht, das der Duisburger Kader zu den vorher gemachten Aussagen von Pape im krassen Gegensatz steht.

    Aber Respekt an Duisburg, liest sich bisher richtig gut euer Kader, werden spannende Derby:prost:

    Danke Toto ?

  • Auf Deutsch : du bist sauer ,das Vereist jetzt in Duisburg ist....:thumbsup:;)

    Da muss ich dich leider enttäuschen , ich halte Sam für ein guten Oberliga Spieler vielleicht auch für ein sehr guten. Aber ich bin ganz zu Frieden ✌️ mit dem bisherigen Kader aus Herner Sicht. Wenn man noch bedenkt das 2 . Sehr gute bis richtig gute für die Liga noch bekanntgegeben werden ?. Denke ich das es ohnehin schwer geworden wäre ein Platz zu finden im Kader. Und Sam ist kein 3. te Reihe Spieler für die Oberliga. Von daher alles im grünen Bereich :thumbsup:. Mir ging’s mehr um die Aussage des Weihnachtsmannes !! Aber ist auch jetzt nicht so sehr relevant für die Duisburg Fans freut es mich ja. Werden schöne Derbys. :popcorn::prost:

  • Pape hatte ja frühzeitig angekündigt vom anfänglichen Plan abzurücken und doch eine konkurrenzfähige Mannschaft mit ALs aufzustellen.

    Da seh ich gar nichts von fehlender Glaubwürdigkeit oder Ähnliches.

    Ist auch immer ne Ansichtssache , bin immer eher dafür das man erst dann was sagt wenn man es zu ? % sagen kann und Pape sagte ganz klar das der Fuchs ? ohne Import plant Zitat Ende. Er hätte ja auch sagen können stand jetzt. Aber wie schon geschrieben so wichtig ist es nun auch wieder nicht.

  • Die Aussage von Pape ist ja auch schon ein paar Tage

    alt. Das war bewusst vorsichtig formuliert, weil es erst-

    mal galt, den Fuchs am Leben zu halten. Wenn mit der

    Neuausrichtung auch Sponsoren wieder dabei sind, ist

    es doch legitim, die Planung anzupassen

    Stand jetzt spielen wir ohne Import wäre eine Möglichkeit gewesen ;). Nur als Randnotiz :prost:. Aber so wichtig ist es nun auch wieder nicht.

  • Wenn man die Stärke eines Teams verbessert, hat das für mich nichts mit Unglaubwürdigkeit zu tun. Wäre ja eher andersherum der Fall. Kenston hat ja gerne frühzeitig große Töne gespuckt, da mag ich das Vorgehen von Pape doch mehr.

    1. Man muss doch der Konkurrenz in der Liga nicht zeigen, was man plant

    2. Wenn auf einmal neue Sponsoren mit ins Boot geholt werden konnten, ist doch eine Erhöhung des Etats nachvollziehbar. So was kann man ja vorab nicht einplanen.

    3. Da man bei den Verhandlungen vermutlich bemerkt hat, dass eine reine deutsche Mannschaft auch nicht viel preisgünstiger ist, hat man die beiden Ausländer direkt geholt.

  • Yannik Woidtke? Ist das schon fix?

  • Das müssen aber spontan viele Sponsoren aufgesprungen sein. Fakt ist aber doch auch das Pape die Party schon immer im wesentlichen bezahlt hat, und das wird sich diese Saison nicht ändern.