DEL2 16/17

  • Im Echo. de stehen ein paar Informationen ob sie stimmen sollte jeder für sich entscheiden.

    Das Wort Internet gibt an, dass man Informationen in einem Netz verknüpfen kann um sie anderen zugänglich zu machen. Gibt es einen Link dazu?
    Sorry das es dich erwischt aber das: "Ich hab ne Info, sucht sie selber", nimmt langsam extreme Formen an.

  • Da schlägt die allseits bekannte, hochkarätige, über allen Zweifel erhabene, hochklassige, seit 1917 durchgehend mit mindestens 2 Purlitzer-Preisen geehrte, überregional und international gerühmte, von BBC und CNN oft zitierte Heilbronner Presse wieder zu.

  • Nur mal aus Interesse: findet die Lizenzerteilung nicht zusammen mit der DEL statt? Das war doch eine der Synergie-Quellen, oder? Wieso kann man dann nicht gemeinsam und zeitgleich die Ergebnisse verkünden?

  • Nur mal aus Interesse: findet die Lizenzerteilung nicht zusammen mit der DEL statt? Das war doch eine der Synergie-Quellen, oder? Wieso kann man dann nicht gemeinsam und zeitgleich die Ergebnisse verkünden?

    Sollte ja heute beides über die Bühne gehen.
    Aber wir sind nunmal im deutschen Eishockey, da ist das alles nicht ganz so einfach. <X

  • Wenn in der DEL alle 14 Teilnehmer stehen, welchen Vorteil hätte es dann, dort noch ein paar Tage zu warten?
    Alleine für BHV ist es doch schon gut, jetzt keine weiteren Verzögerungen zu haben. Das wiederum sendet die Botschaft an Heilbronn dass man (erfolgreiche eigene Lizenzierung vorausgesetzt) nachrücken kann.

  • Denke bei uns hat einfach noch die Unterschrift gefehlt wenns heute erst fix gemacht wurde. Ob man dann gleich ein Wackelkandidat ist die Frage ^^

    Gesendet von meinem HUAWEI Y530-U00 mit Tapatalk

  • Sollte ja heute beides über die Bühne gehen.Aber wir sind nunmal im deutschen Eishockey, da ist das alles nicht ganz so einfach. <X

    Die DEL2 hatte es sich selbst auferlegt das Lizenzprüfungsverfahren bis Ende Juni abzuschließen. Warum hampelt man jetzt wieder bis Montag herum? Solange diese Wurstbude so geführt wird gibt es niemals einen Auf- und Abstieg zur DEL.

  • Naja mal wieder Gerüchte über Gerüchte, und wieder zwei neue Vereine in der Verlosung. #Ich bin echt begeistert :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    PS:http://www.echonews.de/sport/heilbron…ng-6535816.html

    guten Abend

    Und genauso haben es so ziemlich alle seriösen Quellen berichtet,
    Übrigens Glückwunsch nach Garmisch zum neuen Alleingesellschafter
    Und Rosenheim und BB sind Anscheinend auch Safe :thumbup::thumbup:
    Freut mich für so Leute wie @strobbel, @1543 @dome, @Oli86, @Gently oder @Libor

    Tja und beim Letzten Wollen wir alle auch ich zusammen keinen Fall Landshut
    Aber hier muss sich bei der Lizenzierung gravierendes ändern, ich kann sagen: sowas ist brutal, wenn dein Verein betroffen ist , aber es geht weiter

    Gruß aus La

    Siehst du @dethle, was eine Unterschrift ausmacht ? Die entscheidet über wohl und Wehe Eines Clubs . Was sagt dir der Name Geisenberger ?

  • Die DEL2 hatte es sich selbst auferlegt das Lizenzprüfungsverfahren bis Ende Juni abzuschließen. Warum hampelt man jetzt wieder bis Montag herum? Solange diese Wurstbude so geführt wird gibt es niemals einen Auf- und Abstieg zur DEL.

    Jetzt werden es halt 2 Werktage mehr, mein Gott!

  • Jetzt werden es halt 2 Werktage mehr, mein Gott!

    guten Tag

    Es geht nicht um die zwei Tage @Tyosin
    Es geht einfach wie man damit umgeht
    Man will professionell sein ? Sonst verkündet man doch auch Alles, natürlich wenn es passt
    Warum gibt es nicht eine einfache pm: sorry , einige Dinge müssen noch geprüft werden, wir - die Del 2 - wurden erst Am Montag was sagen !!
    Rumms, fertig und der Dampf wäre weg
    Und interessanterweise gibt es die Gerüchte Seilschaften noch und das ist Auch gut so und hat nixmit wichtig machen zu tun , sondern mit dem Finger in die Wunde legen, denn der Info Fluss ist einfach Unprofessionell

    Aber hier geht's ja nur um die Fans , die herzblut und Kohle in ihre Clubs investieren und die sageneinfach nix!!

    Gruß aus La

  • Denke bei uns hat einfach noch die Unterschrift gefehlt wenns heute erst fix gemacht wurde. Ob man dann gleich ein Wackelkandidat ist die Frage ^^

    Gesendet von meinem HUAWEI Y530-U00 mit Tapatalk

    Weisenburger hat ja die Anteile bereits im April, also vor dem Abgabetermin der Bewerbungsunterlagen übernommen.
    Somit erscheint mir GAP als Wackelkandidat eher fraglich. Ausserdem denke ich, wenn auch nicht im Zusammenhang mit der Lizenzierung, dass er massgeblichen Anteil an der Garmischer DEL Bürgschaft hatte.

  • Du hast zwar grundsätzlich recht damit, aber

    Nein - der "Druck" bleibt auch bei einer PM der Gleiche und die Gerüchte/Mutmaßungen ranken wie wild. Zumindest hier im Forum. :rolleyes:

    guten Tag

    Dann hätte man das im Vorfeld schon abfedern müssen
    Was hatte dagegen gesprochen, wenn man die Vier erwähnt hätte und dass die nachbessern müssen , ist doch nix verwerfliches, aber alle anderen hatten in Ruhe arbeiten können
    Aber das will man ja nicht , warum auch immer

    Gruß aus La