• Bei mir ist mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.
    Ab heute Abend, bzw. morgen früh wenn Spiel 1 der Playoffs startet können wir die gegenseitigen Brackets anschauen,bin gespannt was alles getippt wird. :D

  • Hab meinen kompletten Playoffbaum vor 15 Minuten hier noch offen gepostet gehabt, mich aber dann doch dazu entschieden es wieder zu löschen :D

  • @SAREK

    Wird mein Brackett bei anderen Ligen automatisch übernommen oder kann ich ein neues anlegen bzw. frisch tippen?

  • Du kannst bis zu drei Brackets (also verschiedene Tipps) erstellen, und Du kannst mit einem Bracket/Tipp an mehreren Ligen teilnehmen.

  • Du kannst bis zu drei Brackets (also verschiedene Tipps) erstellen, und Du kannst mit einem Bracket/Tipp an mehreren Ligen teilnehmen.


    und wie genau erstell ich einen neuen Tipp in einer anderen Liga?

  • Zuerst musst Du den neuen Tipp hinzufügen, das beginnt damit einen Namen zu vergeben, Du kannst also nicht 2 verschiedene Tipps mit agnevicneb benennen.
    Links oben Add Bracket (in Blau geschrieben, links neben deinem derzeitigen Tipp/Bracket) klicken und Namen vergeben, anschließend kannst Du die Bracket erstellen/bearbeiten und einer Liga beitreten.

  • Erste Punktvergabe kann erst dann erfolgen wenn eine Paarung entschieden ist.
    Wir haben ja die Serien getippt, nicht die einzelnen Begegnungen.

  • Tja Glückwunsch an Pittsburgh, Lundquist mit AUgenverletzung raus und danach gings dahin. Ohne McDonagh und Lundquist keine Chance.

    Lundqvist bitte :thumbsup:

    Tja, wenn die Rangers schon selber ihren wichtigsten Spieler ausschalten kann es ja nichts werden!

    Chicago mit einer derb unnötigen Niederlage! Elliott hatte was gegen das 1:0 der Hawks...! Naja Mund abputzen, am WE geht es weiter!

  • Keith is back und der Ausgleich in der Serie ist prompt wiederhergestellt :thumbup::thumbsup: ! Gut man hatte sicherlich etwas Glück mit den Schiris, aber das gehört dazu.

    Jetzt geht es 2x nach Chicago! Bin guten Mutes, dass die Hawks dort mind. 1, wenn nicht sogar 2x gewinnen werden!

    Kurz zur Bracket Challenge - der Trend geht in den Westen :D

    9 haben auf ein Westteam gesetzt, 7 auf ein Ostteam.
    Spitzenreiter sind sowohl die Hawks wie auch die Caps - jeweils 5 Leute sehen sie am Ende ganz oben. Anaheim und die LA Kings werden immerhin noch jeweils 2x genannt, die Isles und Pens melden sich je 1x zu Wort.

    Was würde ich lachen wenn jetzt am Ende zB Dallas oder Florida ganz oben steht und gar niemand Recht hatte :thumbsup::prost:

  • Die Refs in Pittsburgh sind Witzfiguren


    Dann hast du gestern nicht das Spiel der Wings in Tampa gesehen. Eigentlich ist die Schirileistung generell einfach nur noch peinlich, in so vielen Spielen. 2015/16 war kein gutes Jahr für die Refs, denn auch die Leistungen hierzulande lassen ungemein zu wünschen übrig.