Ravensburg Towerstars 16/17

  • Toni war einer, der sicherlich auch anzuecken wusste. Aber auch immer unbedingten Willen zeigte bei dem, was er tat.
    Aufgeben war für ihn keine Option. Auch nicht bei seinem größten Kampf. Einem Kampf, den kein Mensch zu verlieren verdient hat.
    Gute Reise, Toni.


  • Gut dass ihr den Klassenerhalt schon geschafft habt.
    Hätte sonst bitter für euch enden können.

    Oder die Jungs rücken so eng zusammen und Reisen sich für Toni den arsch auf, das die Gegner aus der Halle geschossen werden.

    Ruhe in Frieden, Toni.

  • Hab beim Blick auf der EHN Homepage die Person im ersten Moment gar nicht erkannt, aber ich dachte mir direkt: "ach du scheisse, ist etwas mit Toni Krinner?"

    Er ist leider viel zu früh von uns gegangen und mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
    RIP Toni

  • Ich muss gestehen, dass ich hier, jetzt und eben erst davon erfahren habe. ||

    Mein aufrichtiges Beileid an alle Betroffenen, speziell an seine Hinterbliebenen.

    Die Eishockey-Gemeinde verliert einen seiner schillerndsten Trainer überhaupt, der sich durch seine akribische Arbeit Respekt selbst an den Standorten erarbeitet, an denen er nicht wirkte. Das er gesundheitlich angeschlagen war nach seinen immerwährenden Kampf die letzten Jahre, war offensichtlich und doch schien es mit seinem Engagement in Ravensburg bergauf zu gehen.

    Schock - mir fehlen die Worte und doch hab ich hier schon zu viel geschrieben.

  • Ich muss gestehen, dass ich hier, jetzt und eben erst davon erfahren habe. ||

    Mein aufrichtiges Beileid an alle Betroffenen, speziell an seine Hinterbliebenen.

    Die Eishockey-Gemeinde verliert einen seiner schillerndsten Trainer überhaupt, der sich durch seine akribische Arbeit Respekt selbst an den Standorten erarbeitet, an denen er nicht wirkte. Das er gesundheitlich angeschlagen war nach seinen immerwährenden Kampf die letzten Jahre, war offensichtlich und doch schien es mit seinem Engagement in Ravensburg bergauf zu gehen.

    Schock - mir fehlen die Worte und doch hab ich hier schon zu viel geschrieben.

    Mir ging es ähnlich wie dir... habe auch eben erst diese traurige Nachricht erfahren.

    Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und den Freunden von Toni.
    Auch den Towerstars wünsche ich, dass Sie diesen Schock irgendwie verdauen können. Mit Toni verlieren die Towerstars ein echtes Original!

    Schade, dass er diesen Kampf verloren hat. Sein Einsatz und seine Leidenschaft suchen seinesgleichen.
    Selbst unter Schmerzen (wie die Schwäbische berichtet) stellte er sich in den Dienst der Mannschaft!

    Ich wünsche den Towerstars, dass Sie dies Trauer in Energie umwandeln können.
    Macht euren Toni stolz und zeigt was Ihr könnt. Kämpft und Siegt für euren Coach!

    Trotz aller Trauer, wünsche ich den Ravensburgern so viel Erfolg wie möglich. Toni hätte sich das gewünscht.

    Ein super Mensch, der seine Ecken und Kanten hatte, was auch gut war, ist viel zu früh gegangen.
    Menschen wie Toni gibt es nicht mehr oft. Er war ehrlich, direkt und fair. Ein Vorbild für Viele!

    In den Farben getrennt, in der Sache vereint

    In diesem Sinne,

    RIP Toni

    aus Schwenningen

  • Ruhe in Frieden Toni.Als Trainer,der sehr akribisch gearbeitet hat,und menschlich sehr umgänglich war.
    Die gesamte Liga sollte heute in Trauerflor spielen.

  • Der Tod von Toni Krinner macht mich sehr betroffen!

    Was ich aber irgendwie schön finde, dass er seine Leidenschaft Eishockey bis zum letzten Tag gemacht hat. Trotz des harten Todeskampfes machte er doch weiter. Er hat das Beste aus seinem leider viel zu kurzem Leben gemacht. Dafür sollten wir Toni alle dankbar sein!

  • Der Tod von Toni Krinner macht mich sehr betroffen!

    Was ich aber irgendwie schön finde, dass er seine Leidenschaft Eishockey bis zum letzten Tag gemacht hat. Trotz des harten Todeskampfes machte er doch weiter. Er hat das Beste aus seinem leider viel zu kurzem Leben gemacht. Dafür sollten wir Toni alle dankbar sein!

    Und genau deshalb dürfen wir auch nächste Season DEL 2 spielen - weil Toni alles für uns und den Verein gegeben hat, um mit aller Gewalt die Playdowns zu verhindern :/

  • Jonas Langmann nur 1 Spiel gesperrt, da der Schiedsrichter seine Aktion nicht als Tätlichkeit, sondern lediglich als Unsportlichkeit ausgelegt hat. :suspekt::schulterzuck:
    Da würde ich aber dem Ulpi nen großen Blumenstrauß schicken....... :pfeif: