EC Peiting 2016/2017

  • Bei uns konnte er damals trotz weniger Punkte überzeugen!

    Das will ich auch gar nicht bestreiten, Peiting wird sich schon was dabei gedacht haben. Dann sag ich mal Spieler für die Breite und wünsche ihm und euch viel Erfolg.

    Mir ging es eher darum, das man in R sowohl hier im Forum als auch dort, jede Neuverpflichtung meldet und enttäuscht ist, das bei uns noch nichts passiert ist. Aber wir suchen halt nicht für die Breite, sondern eine Verstärkung.

  • Mir ging es eher darum, das man in R sowohl hier im Forum als auch dort, jede Neuverpflichtung meldet und enttäuscht ist, das bei uns noch nichts passiert ist. Aber wir suchen halt nicht für die Breite, sondern eine Verstärkung.

    Wir haben in unserem Forum den Bereich "Gerüchte/News anderer Vereine 2016/17" und wenn ich einen Transfer mitbekomme dann stelle ich diesen dort rein. Das dann einige Nutzer dies nutzen um ihre Enttäuschung zu äußern, dass wir noch keinen verpflichtet haben ist wirklich nicht meine Schuld. Wo hast du denn bitte gelesen, dass ich enttäuscht bin, dass noch niemand verpflichtet wurde? Wenn du meine Posts gelesen hast dann solltest du erkannt haben, dass ich komplett deiner Meinung bin bzgl Verstärkungen.

  • Wenn du meine Posts gelesen hast dann solltest du erkannt haben, dass ich komplett deiner Meinung bin bzgl Verstärkungen.

    Habe ich und kenne deine Meinung, die ich auch teile. War vllt. etwas mißverständlich formuliert von mir.

    Sorry für OT und "Auffüllmaterial"

  • Von Peiting kannst Du jeden für die DEL2 brauchen, aber kriegen wirst Du keinen, außer er will selbst weg:thumbsup:

    Da Rohrbach noch Vertrag hat, erübrigt sich das Ganze, zumindest für nächste Saison.

  • Knaben, Schüler oder DNL? ;) Ein Wechsel Richtung GAP würde aktuell nur bei zwei Spielern der 1. Mannschaft Sinn machen: Andreas Feuerecker und Fabian Dietz.

    Btw.: Wir bewegen uns im 2016/2017-Thread. Den kann man eigentlich schließen.

  • Ich will nicht meckern, weil ich sein Spiel immer gut fand, aber ich werde jetzt nicht in Jubelstürme ausbrechen, weil der EC Peiting einen bald 37-jährigen Deutsch-Kanadier verpflichtet hat. Im Endeffekt zeigt das nur Eines: Es kommen aus dem Nachwuchs - nicht nur dem eigenen - qualitativ nicht mehr genügend Spieler für alle Vereine nach.

    Und nun wäre ich Euch dankbar, wenn ihr den alten Thread ruhen lassen würdet. Nutzt den 2017/2018-Thread oder eröffnet einen aktuellen.

    @ Moderatoren
    Kann zu!