Tölzer Löwen 16/17

  • Also wer die Unterschiede zwischen Brutto und Netto nicht kennt, der fällt auch auf solche Blender rein.
    Hoffe, wenn es denn so kommen soll, dass man Bargeld nimmt bevor man anderweitige Zusagen gibt. Lieber nur kleine Brötchen backen und die dann wirklich auch bezahlen können, anstelle auf Sprechblasen mit Luftschlösser reinfallen. Das würde in diesem Fall wieder einen Standort betreffen, welche durch erstklassige Nachwuchsarbeit für den Nachschub an Deutschen Spielern sorgt.

  • Don(Beck) in dieser Kombination, da wird mir schlecht und wünsche ich keinem. Dachte Beck meinte sein größter Fehler war es Donbeck einzustellen :wacko: ?! Und jetzt 2.0, seid froh, wenn das nur Spekulatius ist. Ein Lerneffekt bei den beiden, da glaub ich eher an die jungfräuliche Geburt X/ .

  • Komischerweise hat man nach dem Bericht nichts mehr gehört. Es wurde alles geregelt im positiven Sinn (Brutto/Netto). Wenn man die Bürgschaft auch hinterlegt, war das schon einmal ein Zeichen. Denke war im Etat mit eingeplant.

  • Unglaublich! Absolut unglaublich!
    Falls das kommt oder sogar schon fix ist, wünsche ich den Tölzer Fans alles Gute.
    In was für einer verf...ten Zeit leben wir eigentlich, dass zwei Verbrecher, ok ich nenne es unseriöse Typen nochmal eine Plattform kriegen um ihr Ego zu streicheln und sich in ihrer Eitelkeit zu sonnen. Wennst als normaler Arbeitnehmer so einen Dreck veranstaltest wie die beiden, dann siehts mit der Arbeitsplatzsuche eher schwierig aus. Aber gut, wenn man an Ackermann denkt, dann sieht man ja wie der Hase läuft. Einfach traurig das Ganze!!

    Falls es dann wirklich so kommt würde das ja wohl nach einer Choreo in Tölz schreien. Daheim eher nicht, denn nach Landshut wird sich wohl das faulige Krautwickerl nimmer trauen. Obwohl, wenn man sich selber für eine Art Gott hält........

  • Komischerweise hat man nach dem Bericht nichts mehr gehört. Es wurde alles geregelt im positiven Sinn (Brutto/Netto). Wenn man die Bürgschaft auch hinterlegt, war das schon einmal ein Zeichen. Denke war im Etat mit eingeplant.

    Nur weil man nichts mehr gehört hat, heisst es doch nicht automatisch, dass alles geregelt wurde...

  • @Maruk
    Es wurde alles geregelt. Meine Quellen sind sehr sicher.

    @Calvin
    Für alle, ich kann euch beruhigen. As Wiggerl wird definitiv nicht GF. Der neue GF steht schon fest, wird aber erst nach dem Saisonsende bekanntgegeben. Wie gesagt, meine Quellen sind sehr sicher. Also können wir uns wieder unserem schönen Sport widmen.

  • @ECTEishockey

    Das freut mich von ganzem Herzen für euch. Es wäre schade um jeden Standort den er mit seiner Ahnungslosigkeit zugrunde richtet. Ganz besonders wenn es sich um einen Traditionsstandort handelt wie Tölz mit so einer hervorragenden Nachwuchsarbeit. Das muss geschützt werden.

    @Franzen
    In der Regel kommentiere ich ja keine Aussagen von dir. Aber deine Dislikes freuen mich! Ich hoffe in Zukunft auf jeden meiner Beiträge ein dislike von dir zu bekommen.

  • @Maruk
    Es wurde alles geregelt. Meine Quellen sind sehr sicher.

    @Calvin
    Für alle, ich kann euch beruhigen. As Wiggerl wird definitiv nicht GF. Der neue GF steht schon fest, wird aber erst nach dem Saisonsende bekanntgegeben. Wie gesagt, meine Quellen sind sehr sicher. Also können wir uns wieder unserem schönen Sport widmen.

    Dein Wort in Gottes Ohr. Wiggerl "Franzen" Donbeck sollte doch wirklich für immer und ewig durch sein.

  • Resultiert Dein Urteil aus genauerer Einsicht in die Finanzstruktur des Clubs?

    Eigentlich auch logisch, jemand der finanzielle Probleme in der OL hat, wird in der DEL2 zerissen... dann heißt es LL oder wd OL

  • Ich hoffe nicht, dass man in Tölz den gleichen Fehler, den man vorein paar Jahren gemacht hat, nochmal macht. Bei vielen Fans kam der letzte Aufstiegsverzicht alles andere als gut an und ein weiteres Mal verzichten könnte viele weitere Fans kosten. Daher drück ich euch die Daumen, dass man, im Falle der sportlichen Qualifikation, den Aufstieg auch wahrnehmen kann. Es wäre sehr schade, wenn ein solcher Standort aus dem Profilvereich endgültig verschwindet.

  • Wie sahen die Tölzer Reihen aus im Viertel Finale?


    Strobl - Mangold - Kornelli
    Sedlmayr - Baker - Endras
    Kolacny - Kathan - S. Reiter
    Merl - Hörmann - Walleitner


    Schenkel - Horschel
    M. Reiter - Frank
    Huss - Vehmanen

  • Die Reihen der Löwen (aus dem Ticker gegen die Indians)

    Sedlmayr Baker Endrass
    Strobl Kathan S.Reiter
    Huß Kornelli Mangold
    Hörmann Walleitner Merl

    Schenkel Frank
    Vehmanen M.Reiter
    Kolacny Horschel