Gerüchte Dresdner Eislöwen 17/18

  • ich würde sagen......Das wird zum Unwort des Jahres.....
    Zumindest hier im Forum..... :D
    P.S.
    Sorry aber dabei geht mir nicht aus dem Kopf...."Maschendrahtzaun"

    weiß zwar nicht, was das mit Dresden und einer Spielerverpflichtung zu tun hat, aber genieß dein Kopfkino. :thumbup: P.S.: Ich hoffe, dass das Formfehlerthema komplett und transparent aufgearbeitet wird, womöglich vor ein Schiedsgericht geht und wir endlich Klarheit haben, ohne jemanden an den sinnbildlichen Pranger zu stellen. Denn ich mach da grundsätzlich erstmal niemandem bei der DEL2 einen Vorwurf. Wäre nur gut, mal die Details zu kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von bad-maddin84 (16. Mai 2017 um 16:31)

  • War er jemals ein richtiges Gerücht bei euch?

    wo war er kein Gerücht? Aber ja, er wurde mal gerüchtet in Kombination mit Rajala, der als einziger noch offen für eine Verlängerungsmeldung ist, da er nicht als Abgang gemeldet wurde.

  • wo war er kein Gerücht? Aber ja, er wurde mal gerüchtet in Kombination mit Rajala, der als einziger noch offen für eine Verlängerungsmeldung ist, da er nicht als Abgang gemeldet wurde.

    Ist nicht böse gemeint, aber war doch eher ein Wunsch, da der Herr Rajala irgendwie mit dem mal zusammenspielen wollte?
    Aber seit er in Garmisch war, war er nicht mehr als Durchschnitt.

  • Ist nicht böse gemeint, aber war doch eher ein Wunsch, da der Herr Rajala irgendwie mit dem mal zusammenspielen wollte?Aber seit er in Garmisch war, war er nicht mehr als Durchschnitt.

    Alles gut. Das Gerücht kam auch nicht als Wunsch von mir. Es köchelte anderweitig herum. Ich persönlich halte ihn schon für einen überdurchschnittlich begabten Torjäger, aber das Aufwärmen ehemaliger Top-Duos hat in DD bisher aus verschiedenen Gründen eher selten bis gar nicht funktioniert. Daher finde ich es nicht dramatisch, wenn er es nicht wird. Man wird sehen, ob man Rajala verlängert. Starker Vorbereiter, kann seine Mitspieler blendend einsetzen, aber dann brauchst du daneben echte Sniper, die 30+ X Buden machen. Rajala ist nunmal kein Torjäger. Wird spannend, welche 3 Importspieler im Sturm besetzt werden.

  • Rajala bleibt Definitiv, hat wohl noch Vertrag aus Vorjahr

    Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

    Ach kommt schon! Bei Jusso hat er ja offensichtlich Recht gehabt (auch wenn der eh schon Vertrag für nächste Saison bei Euch hatte ..)
    also ..fiffty fiffty :prost:

    was aber nie irgendwo offiziell verlautbart wurde. Hab aber nix dagegen, wenn es so ist.

  • So Filin steht in Frankfurt auf der Kaderliste für Dauerkarteninhaber und Ostwald scheint in Landshut mehr als in Dresden verdienen zu können.
    Die zwei sind damit weg.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (25. Juni 2017 um 12:38) aus folgendem Grund: Rächtschraibuhng

  • So Filin steht in Frankfurt auf der Kaderliste für Dauerkarteninhaber und Ostwald schein in Landshut mehr als in Dresden verdienen zu können.
    Die zwei sind damit weg.

    Wer sagt mehr? Vielleicht einfach nur länger ein gutes Gehalt, Dresden bietet vielleicht ein Jahr mit sehr guten Bezügen, Landshut vielleicht hingegen 2-3 mit guten Bezügen, da ist die Entscheidung - für mich - schnell gemacht.