Gerüchte Dresdner Eislöwen 17/18

  • Also die Auswirkungen auf den menschlichen Körper düfrten bei dem ABK Gesöff genauso sein wie bei einem AKW, das kann man also schon mal verwechseln :rofl:

    (nix für ungut, aber mir schmeckts einfach nicht :D )

    AKW ist wohl eher Altkemptener Weisse hat also mit Ohu nix zu tun

  • Brockmann wäre natürlich ne Wucht, allerdings glaub ich da eher nicht dran und er wird bestimmt in Kaufbeuren verlängern.

    Naud muss nicht unbedingt sein

    Kreutzer wäre auch super, da er in Düsseldorf gezeigt hat, dass er etwas aufbauen kann und zudem ist er dafür bekannt Deutsche Talente zu entwickeln

    Steer fände ich reizvoll, aber da bin ich bei @nikla er wird eher irgendwo in Bayern aufschlagen

    mein Favorit wäre Kreutzer

  • Burt ist ein toller Sportsmann, immer gut drauf und stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft. Ich glaub der hatte sogar eine gebrochene Rippe und spielte trotzdem. Vom sportlichen her würde ich sagen schwankte er bei uns zwischen Genie und Wahnsinn. Für einen Verteidiger fehlt im außerdem ein bisschen die Masse.

  • Burt ist ein toller Sportsmann, immer gut drauf und stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft. Ich glaub der hatte sogar eine gebrochene Rippe und spielte trotzdem. Vom sportlichen her würde ich sagen schwankte er bei uns zwischen Genie und Wahnsinn. Für einen Verteidiger fehlt im außerdem ein bisschen die Masse.

    Ich würde mir den in Bayreuth wünschen. Wir brauchen
    einen, der von hinten raus anschiebt. Mit dem passenden
    Nebenmann, kann man auch die fehlende Masse "ausgleichen"

  • Steer würde mir gefallen, aber wahrscheinlich macht er erstmal langsam oder bleibt Bayern treu. Aktuell wird gemunkelt, dass der Trainer schon fix ist. Ich weiß nix, aber immer wieder fällt der Name Kreutzer. Wenn Dahlem kommt, brauch ich zu jedem Spiel einen Tüte für meinen Würfelhusten. Möge dieser Kelch an unser vorbeigehen. Super-Fabse wäre das sprichwörtliche "Wurst-Käs"-Szenario. Was gibt der Trainermarkt an guten deutschen Trainern denn noch her? Oder Schnabel holt wieder einen internationalen Namen aus dem Zylinder.

  • Steer würde mir gefallen, aber wahrscheinlich macht er erstmal langsam oder bleibt Bayern treu. Aktuell wird gemunkelt, dass der Trainer schon fix ist. Ich weiß nix, aber immer wieder fällt der Name Kreutzer. Wenn Dahlem kommt, brauch ich zu jedem Spiel einen Tüte für meinen Würfelhusten. Möge dieser Kelch an unser vorbeigehen. Super-Fabse wäre das sprichwörtliche "Wurst-Käs"-Szenario. Was gibt der Trainermarkt an guten deutschen Trainern denn noch her? Oder Schnabel holt wieder einen internationalen Namen aus dem Zylinder.

    Boar wenn er dahlem verpflichtet dreh ich eine Runde frei. Das rumpelstilzchen brauchen wir nun wirklich nicht in Dresden.

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Fritzmeier, Draisaitl, Doucet, Brittig :pfeif::popcorn:

    Danke für die Auflistung. Dachte, Draisaitl ist weiter in Tschechien unter Vertrag. Fritzmeier kann ich null einschätzen. Brittig ist doch seit 3 Jahren hinter keiner Bande mehr gewesen oder? Ich tendiere zu Kreutzer, wenn er bezahlbar ist. Am liebsten wäre mir Steer.