Gerüchte Dresdner Eislöwen 17/18

  • Nasti ist einer der denn Unterschied machen kann meiner Meinung, er hat außer in Dresden nie richtig die Chance bekommen. Vor letzte Station Playoff war er richtig stark... sollte man nie vergessen...

  • Nasti ist einer der denn Unterschied machen kann meiner Meinung, er hat außer in Dresden nie richtig die Chance bekommen. Vor letzte Station Playoff war er richtig stark... sollte man nie vergessen...


    Und das obwohl die saison an sich nicht so überragend war, war er in den playoffs voll da. Hatte meiner Meinung nach die Vorsaison besser gehalten aber ich bin echt gespannt weil was er aus sich rausholt.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Man muss aber auch bedenken das er bei sein ersten Gast spiel in Dresden sich für Berlin wieder interessant zu machen , ich denke die Motivation ist nun auch weg. Sehe die Personalie Nastiuk echt kritisch , vorallem glaube ich nicht an deutschen Pass , weil wen er uns eine al stelle kostet , hätte man sicher bessere Alternativen gefunden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich glaub eh dass das vor der letzten Saison schon fest stand und mir Berlin ein ausgemachtes Ding war, eine Saison in Berlin und dann wird et deutscher und kommt wieder zurück...nur Jäger wusste davon nix

  • „Es sind einige Teams interessiert. Ich habe Anfragen aus Dresden, Frankfurt und Bietigheim und auch aus Europa. Die zweite Liga wäre sportlich für mich am sinnvollsten. Wenn ich offizielle Angebote bekomme, werde ich mit Landshut reden und mich entscheiden.“

    Denach hat er KEIN Angebot, sondern man hat sich vielleicht mal erkundigt, inwiefern es eine generelle Möglichkeit geben würde, da er ja laufenden Vertrag hat.

  • Ob Jarrett in Bibi Ersatzoption für Kelly ist und man noch das Ergebnis abwartet. Denn wer Kelly bezahlt, kann wahrscheinlich auch für Jarrett bieten.
    Frankfurt ist raus, die sind voll. (14 Ü23 und 4 AL)
    In Dresden kann ich mir ein Angebot nur vorstellen, wenn Rodman oder Reed gehen. Beide sind aber noch nicht vermeldet. Daher gibt es keine offiziellen angebote sondern nur Anfragen. Reed, Rodmann und Jarrett würde keinen Sinn machen.

  • Ob Jarrett in Bibi Ersatzoption für Kelly ist und man noch das Ergebnis abwartet. Denn wer Kelly bezahlt, kann wahrscheinlich auch für Jarrett bieten.

    Kelly wird nächstes Jahr für Bietigheim auflaufen, und das mit der Gehirnerschütterung war halb so schlimm. Daher würde das wegfallen, ich kann mir nur vorstellen das man einen überzähligen AL will, aber dafür ist Jarrett wohl keine Option. Ich vermute das er nach Frankfurt geht als Ersatz.

  • Irgendwie empfinde ich Jarrett nicht (mehr?) wirklich als das Nonplusultra für die DEL2. Das letzte Jahr war für einen solchen Man schon irgendwie schwach, bedenkt man die Liga und die gegnerischen Teams.

    Ich weiß nicht, ob es da wirklich ein so großes Wettbieten gibt, wie hier angedeutet. Er ist bestimmt kein schwacher Spieler, aber ob die halbe Liga hinter ihm her ist, lass ich auch mal dahingestellt sein.

  • Kelly wird nächstes Jahr für Bietigheim auflaufen, und das mit der Gehirnerschütterung war halb so schlimm. Daher würde das wegfallen, ich kann mir nur vorstellen das man einen überzähligen AL will, aber dafür ist Jarrett wohl keine Option. Ich vermute das er nach Frankfurt geht als Ersatz.

    Ja, würde auch nen jungen hungrigen AL der sich beweisen will als überzähligen AL bevorzugen. Zum einen gibt sich so einer leichter mit der Reservisten Rolle wie ein Jarret zufrieden und zum zweiten kostet er auch deutlich weniger.

  • Mazzolini fällt voraussichtlich bis Weihnachten rum aus, da er im Sommer eine OP hat!
    Jarrett könnte also durchaus auch bei uns noch ein Thema sein!