Gerüchte Dresdner Eislöwen 17/18

  • Er passt aufjedenfall ins Anforderungsprofil :)

    Schneller Spieler mit guter Technik und großem Kämpferherz, dazu ist er noch Verletzungsanfällig also was wollen wir mehr? Und seine Freundin kann nach Stuttgart zum spielen.

  • Spielen immer noch. Playoff-Finale und so :thumbsup:

    So arg verfolg ich es auch wieder nicht :)

    Er passt aufjedenfall ins Anforderungsprofil :)

    Schneller Spieler mit guter Technik und großem Kämpferherz, dazu ist er noch Verletzungsanfällig also was wollen wir mehr? Und seine Freundin kann nach Stuttgart zum spielen.

    Hatte mein ich schon mehrere Gehirnerschütterungen

  • Garten, Kramer, Kruminsch, Sacher und Schmidt. Einer wird gehen müssen. Die drei Verteidiger sollen angeblich verlängert haben. Bleiben noch Garten und Kruminsch.
    Bei einer zusätzlichen Verlängerung von Zauner, wäre zumindest die Defensive vollzählig. Vier Kontis für den Sturm und man hätte drei Sturmreihen zur Verfügung. Fehlen noch drei U23-Stürmer + einen U25 Torwart a la Wiedemann. Werden spannende Wochen.

  • Wiedemann dient auch nur als Beispiel, da er trotz seiner 24 Jahre noch nicht als Ü23-Spieler gilt. Wobei ich ihn mir nur in der Oberliga als Nr. 1 vorstellen kann. In der DEL2 eher als solider Backup-Goalie.

  • Garten, Kramer, Kruminsch, Sacher und Schmidt. Einer wird gehen müssen. Die drei Verteidiger sollen angeblich verlängert haben. Bleiben noch Garten und Kruminsch.
    Bei einer zusätzlichen Verlängerung von Zauner, wäre zumindest die Defensive vollzählig. Vier Kontis für den Sturm und man hätte drei Sturmreihen zur Verfügung. Fehlen noch drei U23-Stürmer + einen U25 Torwart a la Wiedemann. Werden spannende Wochen.

    sacher wird hoffentlich verlängern, Schmidt schätze ich auch als äußerst soliden Defender ein. Von Garten war Stewart vorallem in den PO's begeistert da er ihn mehrfach als besten Spieler der Partie gelobt hat. Es entscheidet sich wohl zwischen Kruminsch und Kramer. Meine Tendenz geht klar zu Kruminsch, da ich ihn als Spieler und seine Qualitäten sehr Schätze, bei Kramer hingegen oft gezweifelt und geflucht habe.

    Lassen wir uns überraschen

  • Ja und wenn willst du für Kramer holen?
    Ich glaube das es leichter ist, nen Stadion in Leipzig zu bauen, als nen gescheiten U23 Defensemen für die DEL2 zu finden.

    2 Mal editiert, zuletzt von ZweiPi (27. April 2016 um 16:48)

  • Ja und wenn willst du für Kramer holen?
    Ich glaube das es leichter ist, nen Stadion in Leipzig zu bauen, als nen gescheiten U23 Defensemen für die DEL2 zu finden.

    Hi,
    eine brauchbare Defensive aufzustellen, war schon immer ein Problem der hohen Preise für Abwehrspieler. Viele der Letztgenannten waren zwar letzte Saison solide, ein Abräumer wie Pommersberger fehlte aber genauso, wie eine 2.Person neben Macholda, die in der Lage war ein Spiel zu lesen, eine brauchbare Spieleröffnung aus dem eigenen Drittel zu kreieren, als auch einen Schlagschuss von der Blauen abzulassen, fehlte. Hier könnte man mal eine AL-Lizenz verbraten.

  • Ja und wenn willst du für Kramer holen?
    Ich glaube das es leichter ist, nen Stadion in Leipzig zu bauen, als nen gescheiten U23 Defensemen für die DEL2 zu finden.

    mir fallen spontan Tobias Thalhammer. Kevin Maginot und Zumbeispiel Hagen Kaiser ein. Aver du hast ja definitiv auch nicht Unrecht dass es schwer werden würde aber ich fände es einfach um Kruminsch schade.

  • Naja Kruminsch + guter u23 wird aber so die teuerste Lösung am Markt sein, die es gibt. Schön wäre es allemal. Ob wir uns das leisten können?
    Schon Höller und Davidek werden nicht billig sein. Macholda ist für Bremerhaven unbezahlbar!!!, Grafenthin wird die halbe Liga gejagt haben. Das Budget wird doch ordentlich strapaziert worden sein.

  • Ich habe mal alle ü23 Spieler von dem letztem Jahr gezählt das waren 11. Zwei haben den Verein bis jetzt verlassen und zwei neue wurden geholt. Laut meiner Rechnung müsste keiner gehen da wir letzte Saison mit einem ü23 Spieler weniger gespielt haben als erlaubt. Und dieses Jahr sind 11 zugelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von BW1301 (28. April 2016 um 06:32)

  • Klar kannst du 11 deutsche Ü23-Spieler verpflichten. Dann gibt es aber auch nur 3 AL-Stellen, die du im Spiel einsetzen darfst. In Sachen U23-Spieler wird man auch gen Oberliga blicken, da wird sich bestimmt etwas brauchbares finden.

    Reed wollte doch ins Ausland!?

    Einmal editiert, zuletzt von Löwe1990 (28. April 2016 um 07:45)