Gerüchte Dresdner Eislöwen 17/18

  • herr schnabel läßt sich ja eh ni in die karten schauen,ich denke es war so das herr schnabel hatte 3-4 kanditaten am anfang und hat sich dann wahrscheinlich für franz steer entschieden

  • Wie es aussieht, befinden sich die Eislöwen bei der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Bill Stewart auf der Zielgeraden. Wie Sprecherin Eva Wagner informierte, seien die Gespräche mit dem von den Eislöwen favorisierten Coach sehr weit gediehen, aber noch nicht endgültig unter Dach und Fach.
    Auszug aus der dnn von Freitag

  • Steer nach Dresden? Hält keine 2 Jahre!

    guten Abend

    Solange er mit Rosenheim noch in Abfindungsverhandlungen steht , wird er in Dresden oder in crimmitschau auch keinen Vertrag unterschreiben

    Lg aus la

  • Es verdichtet sich ja seit Wochen, dass es wohl entweder Steer oder Kreutzer sein soll. Ich bin gespannt, am Ende packt Schnabel noch den Brittig aus... oder knallt uns den Dahlem vor den Latz :rofl:

    Aber ernsthaft. Ich tippe auf Steer. Fachmann, lässt leidenschaftlich spielen, agiert selber leidenschaftlich, hat ein gutes Händchen für Importspieler und kann junge Spieler in die Verantwortung nehmen und entwickeln. Mit Molling hat er den perfekten Co., der die DNL betreut und er dürfte auch bezahlbar sein. Er kennt die Liga und bringt wie Stewart internationales Flair nach Dresden :pfeif: (ist ja Bayer, kein Deutscher). Und den McNeely darf er gerne mitbringen, oder Scofield oder beide, aber wir brauchen eigentlich eher noch einen Top-Center. Da ist ja nur noch Rajala offen als mögliche Verlängerung und das Ranta - Rajala - Karevaara Trio-Gerücht geistert auch rum.

    Morgen gegen 15 Uhr wissen wir dann zumindest endlich alle bescheid, was den Trainer angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von bad-maddin84 (9. Mai 2017 um 09:44)

  • McNeely ist wohl in BiBi fix, nachdem er bei uns nicht wollte, bzw. zu lange überlegte.

    Hab ich auch mal gehört, dass Bibi ihn will. Macht auch irgendwo Sinn, die können ja nicht ewig die Truppe altern lassen, wobei McNeely nun auch kein Junger ist. Aber qualitativ passt er natürlich zu jedem Topclub in der DEL2. Hat 4 Jahre durchgehend abgeliefert. Wenn wir aber Hauner bekommen sollten, wäre ich echt begeistert. Steht auf meiner Wunschliste. :pfeif: