Gerüchte Dresdner Eislöwen 17/18

  • Zu Sacher hat der Bill schon letztes Jahr gesagt, das er seine Chance in der DEL verdient hat. Dementsprechend wäre alles alles andere als ein Abgang in die DEL ein wunder.

    bei Artus würde ich es ihm auch nicht verdenken. Als Kapitän abgesäbelt. Nur Reihe Drei mit Rupprich und Grafenthin/Dumont/Valentin und das als bester Bullyspieler der Liga. Bin gespannt wie er sich schlägt, wenn man ihn mit Topleuten spielen lässt. Im Powerplay ist seine Punktequote ja auch besser als im laufenden Spiel

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (4. März 2017 um 17:41)

  • Doch, bitte schon, weil er tief im Süden landen wird :D

    Ihr könnt gerne mit euren Top-Spielern Brandl, Mayer, Detsch oder weiß ich wem verlängern, aber ich hoffe bei dem Gerücht auf eine Ente.

    @ZweiPi wie du es schon anklingen ließt, fehlt mir bei und für Kruminsch so ein bisschen die Wertschätzung. Er identifiziert sich mit unserem Verein und hat auch in schweren Zeiten nicht das Weite gesucht. Zudem ist er Jahr für Jahr in andere Rollen geschlüpft und hat seine Mitspieler stets verbessert. Nicht zuletzt zeigt sich auch, dass er trotz der Aufstellung in einer Reihe mit Rupprich und Grafenthin oder Valentin sehr starke 42 Punkte erzielt hat, währenddessen Spieler wie Garten oder Hämälainen trotz teils durchwachsener Leistungen überwiegend in Reihe 1 und 2 zum Einsatz kamen.

    Ich wünsche mir für den ESC und den User @Sabreshawk, der sich ob des Transfers sehr sicher scheint, dass Kruminsch in Dresden bleibt. Außerdem ist Dresden auch viel schöner als so ein 50.000 Seelen Dorf.

  • Er wechselt definitiv innerhalb der Liga. Der Vertrag ist auch schon unterzeichnet, aber ich persönlich weiß das Ziel nicht.

  • Ihr könnt gerne mit euren Top-Spielern Brandl, Mayer, Detsch oder weiß ich wem verlängern, aber ich hoffe bei dem Gerücht auf eine Ente.
    @ZweiPi wie du es schon anklingen ließt, fehlt mir bei und für Kruminsch so ein bisschen die Wertschätzung. Er identifiziert sich mit unserem Verein und hat auch in schweren Zeiten nicht das Weite gesucht. Zudem ist er Jahr für Jahr in andere Rollen geschlüpft und hat seine Mitspieler stets verbessert. Nicht zuletzt zeigt sich auch, dass er trotz der Aufstellung in einer Reihe mit Rupprich und Grafenthin oder Valentin sehr starke 42 Punkte erzielt hat, währenddessen Spieler wie Garten oder Hämälainen trotz teils durchwachsener Leistungen überwiegend in Reihe 1 und 2 zum Einsatz kamen.

    Ich wünsche mir für den ESC und den User @Sabreshawk, der sich ob des Transfers sehr sicher scheint, dass Kruminsch in Dresden bleibt. Außerdem ist Dresden auch viel schöner als so ein 50.000 Seelen Dorf.

    Konnte mich auf meine Quellen bisher immer verlassen, zumal es gleich mehrere bestätigt haben ;) ! Deshalb kann ich dir auch sicher sagen, dass die Lizenz in RV bleibt :D

    Btw bitte nichts gegen Max Brandl :thumbup:

  • Bei weiterhin nur 4 Kontistellen, ist es echt sinnvoll, auf 2 Deutsche zu setzen. Da sitzt dann auch nicht ständig ein Konti draussen. Man muss sehen, ob Weitzmann noch eine Saison bei uns ist, oder ein weiterer fest verpflichtet wird. Man wird sehen. Aber Eisenhut ist allemal gut genug als Starter für die DEL2.

  • Bei weiterhin nur 4 Kontistellen, ist es echt sinnvoll, auf 2 Deutsche zu setzen. Da sitzt dann auch nicht ständig ein Konti draussen. Man muss sehen, ob Weitzmann noch eine Saison bei uns ist, oder ein weiterer fest verpflichtet wird. Man wird sehen. Aber Eisenhut ist allemal gut genug als Starter für die DEL2.

    Stimme ich absolut zu, aber er ist eben erst 22 und deshalb wäre es nicht die schlechteste Idee, ihm nen erfahrenen Back-up zur Seite zu stellen. Bin gespannt wie unser Goalie-Tandem nächstes Jahr aussieht

  • Kann ich mit nicht vorstellen, da er den letztes Jahr kategorisch abgelehnt hat. Warum sollte seine Meinung sich ändern? Hinzukommt, dass Eisenhut (sollte er kommen) erster TW sein will (laut Interview).

  • So wie Nasti gerade hält, bekommt er sicher einen Vertrag in einer europäischen Liga (1 oder 2). Beste Form seiner Karriere! Die Kontiregel macht es aber halt notwendig, auf deutsche Spieler zu setzen und das ist auch gar nicht verkehrt. Eisenhut, wenn er den fix ist, ist eine gute Wahl.