Gerüchte Dresdner Eislöwen 17/18

  • Warum?

    Die Vorstellung in Dresden mit einem FL ins Ziel zu kommen und evtl. mal einen DNL Torwart spielen lassen zu müssen. In Dresden. Am Ende gewinnen wir noch, Oh das tun wir mit Weitzmann...

    Nunja. Die Gefahr das Köln sagt. Wir wollen Weitzmann jetzt haben, besteht halt immer. Das was er derzeit hier bekommt ist wohl mehr als er sich vorstellen konnte.

    Ähm wie sollen dann alle spielen können? Müsste dafür nicht ein Ü23 Spieler sitzen?

    Ja, Rupprich vermute ich mal stark. Die Kampfsau brauchst dann wieder in den Playoffs. Davor läuft es meist ja eh immer etwas unrund^^

  • Zitat von Bembi41

    Meine Info war diese Woche das Rodmann nach Bietigheim geht und Rajala nach Dresden!

    Ich bin mal so frei und pack das von @Bembi 41 geschriebene hier her.
    Rodman findet langsam wieder in die Spur und war gestern in Weißwasser positiv auffällig. Rajala kann ich schlecht einschätzen. Was kann man über ihn denn sagen und wie viel Wahrscheinlichkeit wird diesen Wechsel denn überhaupt angerechnet?

  • Ich bin mal so frei und pack das von @Bembi 41 geschriebene hier her.Rodman findet langsam wieder in die Spur und war gestern in Weißwasser positiv auffällig. Rajala kann ich schlecht einschätzen. Was kann man über ihn denn sagen und wie viel Wahrscheinlichkeit wird diesen Wechsel denn überhaupt angerechnet?

    Wo hast du den das her??

  • Das Rajala Bad Nauheim verlässt hat man gestern im Stadion desöfteren gehört. Die Gerüchte (Mutmaßungen) gingen von Schwenningen, Dresden usw.

    Rajala ist ein ganz feiner Techniker, schnell unterwegs und spielt starke Pässe leider hat er in Nauheim kein Abnehmer! Als Schwäche würde ich seine Rückwärtsbewegung nennen.

    Irgendwie hatte man die letzten wochen das Gefühl das er nicht/ nicht mehr zum Team gehört wobei er am Freitag einen starken Auftritt in Bietigheim hatte!

    Denke in Dresden hätte Rajala einen Abnehmer mit Rinkinen.

  • Dass Rajala irgendwohin wechselt, dürfte nahezu sicher sein (wir haben derzeit 6! ALs bzw 5., da Kranjcs Vertrag ausgelaufen ist: 3 AL-Center, 1-2 D, 1 G). Ansonsten: unser einsamer Goldhelm. Sowohl was die Punkte angeht, als auch oft die Bindung zu den Nebenleuten. Großartiger Schlittschuhläufer, eher Vorbereiter, schlechte +/- Bilanz (sowas mag unser Defensiv-Trainer sicher nicht gerne), dem IMO die richtigen Nebenleute fehl(t)en.

    Doug war schneller.

  • Nur dann hätten wir 6AL... okay wenn Rodman nach BiBi geht...
    Wenn es so wäre könnte ich gut damit leben, zu mal Cook einen Assister braucht, diesen Part erfüllt Rodman nur bedingt

  • Rajala ist ein ganz feiner Techniker, schnell unterwegs und spielt starke Pässe leider hat er in Nauheim kein Abnehmer!

    Nur dann hätten wir 6AL... okay wenn Rodman nach BiBi geht...
    Wenn es so wäre könnte ich gut damit leben, zu mal Cook einen Assister braucht, diesen Part erfüllt Rodman nur bedingt

    Wenn man sich das hier so durchliest.. der arme Rajala. Kriegt anscheinend Scoringtechnisch wirklich nicht viel aufs Eis.. wobei Moment - 28 Vorlagen und damit Ligaweit Platz 2?
    Genauso wie Cook. Der trifft ja gar nicht und hat trotzdem eine Verlängerung bekommen.. Trotz "nur" 22 Toren und somit ligaweit ebenfalls Platz 2.


    :pfeif::popcorn::prost:

  • Selten solch einen guten Techniker im Teufeltrikot gesehen wie Jusso.
    Warum es nicht gepasst hat das kann ich mir nicht erklären.

    Hätte er 2 passende Nebenmänner neben sich dann wäre das wohl die beste Reihe der Liga.

  • Na dann bin ich mal gespannt was die letzten 22 Tage vor der Schließung des Transferfensters noch passiert ^^
    Ich wäre defintiv für den Wechsel, weil ich nicht wirklich denke dass Rodman zu unserem System passt...