Gerüchte Dresdner Eislöwen 17/18

  • Gibt es den mal ein paar neue Ingos was Spieler angeht ? Weil Rodmann steht bei EP nicht mit in Kader , und wenn man mal so betrachtet was die Konkurrenz so an Spielern holt wirds ein etwas bange .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Gibt es den mal ein paar neue Ingos was Spieler angeht ? Weil Rodmann steht bei EP nicht mit in Kader , und wenn man mal so betrachtet was die Konkurrenz so an Spielern holt wirds ein etwas bange .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Naja mach mal keine Panik, wir haben so viel Spieler behalten die kennen sich und können zusammen spielen. Mit Cook und Rinkinen haben wir 2 super Scorer denke ich.
    Und ein Center als Ausländer falls Rodman nicht fit wird findest du immer.
    Was mir eher sorgen macht dass wir keine u23 Spieler im Sturm mehr verpflichten, zwar sollte aus Köln was kommen aber das sind Leute aus der dnl und ob die sofort das Niveau haben...mal sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von escdler... (16. August 2016 um 12:32)

  • Ich bin von dem Gedanken Rodman auch nicht begeistert, so gut und nett der Typ auch sein mag, aber das ist meines Erachtens ziemlich riskant.

  • Genau darum geht's wenn man mal so überlegt was die anderen Manschaften an Kontis haben bin ich der Meinung das man sich mit Rodmann und Nasti sicher nicht verstärkt hat .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Genau darum geht's wenn man mal so überlegt was die anderen Manschaften an Kontis haben bin ich der Meinung das man sich mit Rodmann und Nasti sicher nicht verstärkt hat .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn Rodman zu 100 % fit wird körperlich und im Kopf, brauch er sich vo keinem Konti der Liga zu verstecken von seinen Führungsqualitäten mal abgesehen ... wir haben mit Kelly einen ähnlichen Fall mal wie und ob es mit ihm weitergeht.

  • Tasten wir uns Durch. U23. Ich tippe mal auf einen Center für die 4. Reihe und einen Defender für Strafen/Ausfälle. Die Free Agent List der DNL ist leer.
    Von den anderen her habe ich keinen Schimmer.
    Es sei denn einer ist bei den Treppenläufen schon runtergefallen...und wir brauchen wieder Ersatz

  • VS hat auf die Frage hin ob der Kader denn schon komplett ist, gemeint es kämen noch zwei dazu. Platz ist auf jeden Fall reichlich.
    Marcel Rodman wurde auf der Saisoneröffnungsfeier offiziell vorgestellt, steht aber weder auf der Homepage, noch bei eliteprospects im Kader.

  • @escdler: Es handelt sich u.a. um M.Rodman (bisher lief es bei ihm wohl gut). In Sachen Mick Köhler wurde mir bei der Saisoneröffnung auf Nachfrage gesagt, er würde erstmal in Köln starten und man müsste schauen, ob es die Verletztensituation dort zulässt. Bei Faber dasselbe. An sich ja alles ok, nur brauchst du für die vierte Reihe noch einen Center. Von den Fölis waren Dumont und Weitzmann anwesend, bei Valentin bin ich mir nicht sicher.

  • @escdler: Es handelt sich u.a. um M.Rodman (bisher lief es bei ihm wohl gut). In Sachen Mick Köhler wurde mir bei der Saisoneröffnung auf Nachfrage gesagt, er würde erstmal in Köln starten und man müsste schauen, ob es die Verletztensituation dort zulässt. Bei Faber dasselbe. An sich ja alles ok, nur brauchst du für die vierte Reihe noch einen Center. Von den Fölis waren Dumont und Weitzmann anwesend, bei Valentin bin ich mir nicht sicher.


    Wenn Rodman aber anwesend war, ist das für mich kein Zugang... also dass wäre etwas verarsche finde ich...

  • Das würde ich sehr begrüßen @itchie, aber zutrauen würde ich es dem Volker schon. Was auch legitim wäre, da Rodman eben nur mittrainiert. :) Wenn es am Ende doch drei werden (inkl. Rodman), dann tippe ich auf einen zusätzlichen Verteidiger.