• guten Tag
    Was verstehst jetzt da nicht ?
    So leid mir es für den Seri tut , aber man doch nicht so weitermachen
    Zwei Trainer : wird doch nicht ein bruderpaar sein ;)

    Sollen sie machen und im Hintergrund bastelt der neue Trainer an der neuen Mannschaft

    Gruß aus la

    Serikow kann für den Sau Haufen am wenigsten ... das verstehe ich nicht. Und das sollte sich jeder einzelne Spieler bewusst sein.

  • ne, die ideale Gelegenheit den Serikow wieder zum Jugendtrainer zu machen und der Mannschaft zu zeigen, dass es so nicht geht.

    Da wird wohl der ein oder andere in LA nächste Saison nicht mehr spielen.

    guten Tag

    Falls du den Seri als Trainer nicht komplett verbrennen willst, musst ihn aus der Schusslinie nehmen
    Der wird seinen Weg machen, aber so ists besser

    Gruß aus la

  • Was will man denn bei solch einer Niederlagenserie sonst machen? Gar nix wäre auch verkehrt - schließlich wird vor den PO alles auf Null gestellt und man kann noch was reißen, bzw. als EVL es zumind. versuchen

  • Trainer Duo die Steiger Brüder

    Der AusSteiger und der EinSteiger - aha, Radi, Radi und Hellau :prost:

    Und der EVL Vorsitzende Barnerssoi ist auch abhanden gekommen - reichlich Stoff für die nächsten 20 Seiten hier. Schuld sind dann wieder die Auswärtigen ;)

  • Der AusSteiger und der EinSteiger - aha, Radi, Radi und Hellau :prost:
    Und der EVL Vorsitzende Barnerssoi ist auch abhanden gekommen - reichlich Stoff für die nächsten 20 Seiten hier. Schuld sind dann wieder die Auswärtigen ;)

    guten Tag

    Findest du das mit dem EVL Boss wirklich witzig ? Ab und zu sollte man einfach bei gewissen Themen den Schnabel halten oder sich erst informieren , denn dem geht es richtig mies , aber Hauptsache was schreiben

    Gruß aus la

  • guten Tag
    Was verstehst jetzt da nicht ?
    So leid mir es für den Seri tut , aber man doch nicht so weitermachen
    Zwei Trainer : wird doch nicht ein bruderpaar sein ;)

    Sollen sie machen und im Hintergrund bastelt der neue Trainer an der neuen Mannschaft

    Wie jetzt, ich dachte der macht seinen Job so toll und nur die Auswärtigen sind zu blind um das zu sehen. Mal wieder ne Klasse 180° Wende von dir. :respekt: .

  • Wie jetzt, ich dachte der macht seinen Job so toll und nur die Auswärtigen sind zu blind um das zu sehen. Mal wieder ne Klasse 180° Wende von dir. :respekt: .

    Und schon fängt das gestichel wieder an, kann der Moderator gleich den Thread bis zu den Playoffs dicht machen?

  • Wie jetzt, ich dachte der macht seinen Job so toll und nur die Auswärtigen sind zu blind um das zu sehen. Mal wieder ne Klasse 180° Wende von dir. :respekt: .

    guten Tag

    Er hat ihn auch gut gemacht
    Ist nur die Frage, ob du das als Auswärtiger beurteilen kannst , außer aufgrund seiner Aussagen und seinen Ergebnissen und wo ich dich als blind bezeichnet hab, das zeig mir mal
    Nur gibt es halt irgendwann mal Turn Arounds da muss man was ändern , was natürlich auch heißt seine Meinung zu ändern auch wenn es schwer fällt
    Ich bin mir aber sicher man den den Alex wieder sehen !!

    Gruß aus la

  • Bei der Truppe ist es egal, wer da der Trainer ist. Er hat eine schlechte Mannschaft übernommen, und hat es nicht geschafft, alles in die richtigen Bahnen zu lenken. Da bin ich mal gespannt , was alles nach der Saison passiert

  • Seri zurück zum Nachwuchs ist OK. Der kann, wenn er dies Truppe weiter trainiert, nur verlieren.
    Irgendeinen Interimshampelmann zu installieren macht nur dann Sinn, wenn der neue Trainer schon feststeht, aber noch im Spielbetrieb ist. Ansonsten sinds nur noch 5 Spiele.