• Warum? Roland bzw. Ich werden den Verein nicht nennen. Der wird es zum gegebenen Zeitpunkt dann auch machen.

    Haha, der wortkarge Bayr. Wald, die kommen gleich nach Nordfriesland - ganze Sätze, selten. :)

    solche Worte ausgerechnet von einem Stoabeißer.

  • http://www.idowa.de/inhalt.erste-e…e224e9eade.html

    Freut mich, dass Coach Bernie auch einen Tschechen-AL akzeptieren würde ;) und Pozivil gerne halten mag. Der Weg würde mir durchaus zusagen. Wenn es mit Pozivil doch noch klappt, umso besser. Zwischenzeitlich war man nicht sehr zuversichtlich. Zu unseren Kontis, die sind im Sinne von Preis-Leistung, bei aller Sympathie, keine AL für die Oberliga. Der Ansatz mit AL-Verteidiger und Stürmer gefällt mir auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (6. April 2016 um 12:16)

  • http://www.idowa.de/inhalt.erste-e…e224e9eade.html

    Freut mich, dass Coach Bernie auch einen Tschechen-AL akzeptieren würde ;) und Pozivil gerne halten mag. Der Weg würde mir durchaus zusagen. Wenn es mit Pozivil doch noch klappt, umso besser. Zwischenzeitlich war man nicht sehr zuversichtlich. Zu unseren Kontis, die sind im Sinne von Preis-Leistung, bei aller Sympathie, keine AL für die Oberliga. Der Ansatz mit AL-Verteidiger und Stürmer gefällt mir auch.

    Guten Tag,

    Ja ich finde es schön, dass er Pozivil halten möchte (hoffentlich), darüber hinaus freue ich mich dass Jarret geht, da er einfach viel zu viel vom Etat bekommt, für das Geld kann man 2 OL-Kontis verpflichten. Mir würden aber immer noch 2 Sturm Kontis am besten gefallen. Nun wir werden sehen was die neue Saison so bringt. Im Vordergrund steht sowieso die Konsolidierung.

    Gruß aus LA,
    Freeze

  • Mir würden aber immer noch 2 Sturm Kontis am besten gefallen.

    Natürlich wäre das schön, aber wir brauchen in der Verteidigung endlich mal jemand, der a) aufräumen kann und b) einen vernünftigen (Kamil-Toupal-Gedächtnis)-Pass spielt...

  • Irgendwie sieht das eher nach Jugend mit Kontis und 4 Erfahrenen aus...

    Mal abgesehen davon, dass das längst noch nicht alle sind, wäre das genau die Mannschaft, welche auch zur finanziellen Konsolidierung beitragen würde.
    Wir werden sicher noch mindestens 1 Jahr Oberliga spielen...

  • Natürlich wäre das schön, aber wir brauchen in der Verteidigung endlich mal jemand, der a) aufräumen kann und b) einen vernünftigen (Kamil-Toupal-Gedächtnis)-Pass spielt...


    Das und jemand mit ordentlichem Schuss darf auch gerne sein ;) .

  • Guter Weg den der EVL jetzt einzuschlagen versucht. Ich würde sogar 2 AL Lizenzen in die Verteidigung vergeben. Die zwei "sichern" hinten alles ab um Engelbrecht/Kristian und spielen einen Eröffnungpass, der den guten und zum Teil jungen Stürmern vorne hilft. Aber das ist reine Geschmackssache.

    Das wichtigste ist und bleibt: der EVL lebt und wir verlieren Gott sei Dank keinen Standort.

  • Einer würde mir schon reichen, wenn man Pozivil zusätzlich noch hält oder nen starken Oberliga-Defender statt Draxinger verpflichten kann. Bei der Goalie-Konstellation braucht man aber abräumende Defender. Bei Berger glaub ich, dass er langsam so weit für die Erste geeignet ist, hoffentlich klappt das. Dazu ein kompletter AL-Center und die gehandelten Namen, da dürfte man ne sehr ordentliche, gut gemischte Oberliga-Truppe mit vier Reihen auf's Eis bringen. Das ist wichtig. Bei Doyle muss man halt abwarten, ich habe da mittlerweile bei jedem Check Bedenken.

  • Guter Weg den der EVL jetzt einzuschlagen versucht. Ich würde sogar 2 AL Lizenzen in die Verteidigung vergeben. Die zwei "sichern" hinten alles ab um Engelbrecht/Kristian und spielen einen Eröffnungpass, der den guten und zum Teil jungen Stürmern vorne hilft. Aber das ist reine Geschmackssache.

    Das wichtigste ist und bleibt: der EVL lebt und wir verlieren Gott sei Dank keinen Standort


    Hast du richtig erkannt, ist Geschmackssache. :puke::puke::puke::puke::puke::puke:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke und alles Gute, Cody! :love:
    Dieser Gamewinner bleibt eins meiner Highlights.

  • Hör mir auf mit dem Tor... :puke:

    Was hatten wir in dem PP davor Chancen (u.a. Pfosten) und dann kassierst du drei Sekunden vor dem Ende so ein Tor... :bash:

    Das war eine frustrierende Heimfahrt...