• Da hat man jetzt Helmut Steiger, gebraucht um die "Gehaltskatze" aus dem Sack zu lassen. :respekt:

    Bestätigt der jetzt tatsächlich das, was viele "Auswärtige Gscheidhaferln" schrieben.

    PK in Weiden von gestern

    Keine Sorge, der redet Unsinn. Niemand musste 3 Monate auf das Gehalt warten.

  • Keine Sorge, der redet Unsinn. Niemand musste 3 Monate auf das Gehalt warten.

    Dann paßt er ja zu uns "Auswärtigen" und alles ist eh gut. :)

    @DiSti Du wirst dir deine roten AvatarAugen reiben, was der Süden mit euch anstellt, ob da überhaupt ein Nordteam das Halbfinale erreicht ist fraglich. :prost:

  • Dann paßt er ja zu uns "Auswärtigen" und alles ist eh gut. :)
    @DiSti Du wirst dir deine roten AvatarAugen reiben, was der Süden mit euch anstellt, ob da überhaupt ein Nordteam das Halbfinale erreicht ist fraglich. :prost:

    Ich höre euer Heulen schon...und natürlich war der Schiedsrichter schuld..... :D

  • Dann paßt er ja zu uns "Auswärtigen" und alles ist eh gut. :)
    @DiSti Du wirst dir deine roten AvatarAugen reiben, was der Süden mit euch anstellt, ob da überhaupt ein Nordteam das Halbfinale erreicht ist fraglich. :prost:

    guten Tag

    Es ist auch alles gut !
    Helmut Steiger - wie andere vor ihm auch - wäre auch gut beraten gewesen , diesen Satz so nicht zu sagen

    Gruß aus la

  • Keine Sorge, der redet Unsinn. Niemand musste 3 Monate auf das Gehalt warten

    Helmut Steiger - wie andere vor ihm auch - wäre auch gut beraten gewesen , diesen Satz so nicht zu sagen

    Was will man da noch diskutieren - Euer Trainer und Repräsentant der GmbH hat in einer offtl. PK Stellung bezogen und hier wird wieder dementiert. Spaßiges Dorf da, an der Isar.

    Dann kommt noch die LA Presse und macht Trainer-Unruhe beim PO Gegner Bad Tölz - sehr schräges Bild gibt da LA ab.

    Kein Sicheln, purer Ernst, zum :puke:

  • Was will man da noch diskutieren - Euer Trainer und Repräsentant der GmbH hat in einer offtl. PK Stellung bezogen und hier wird wieder dementiert. Spaßiges Dorf da, an der Isar.
    Dann kommt noch die LA Presse und macht Trainer-Unruhe beim PO Gegner Bad Tölz - sehr schräges Bild gibt da LA ab.

    Kein Sicheln, purer Ernst, zum :puke:

    Immer diese sicheleien. Sicherlich sichelt es sich als geschulter Sicheler leichter, wenn sichelanfällige Foristen auf solche Sicheleien anspringen.
    Ein Landshuter dementiert, schon ist es das ganze spassige Volk da an der Isar.
    Sicherlich keine Sichelei deinerseits.

  • Wieso Eishockey-Liebhaber. Man lernt schon Kindern, dass sie die Wahrheit sagen sollen.

    guten Abend

    ...Yepp
    ... und im weiteren Verlauf des Lebens lernt man , dass es verschiedene Facetten von Wahrheiten gibt
    Und bestimmte Foristen - wie auch ich - suchen sich die raus , die ihnen grad ins Kontor passt !!

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (5. März 2017 um 07:59)

  • @ Duckund Co: Schön dass ihr die PK so interpretiert, dass die Spieler 3 Monate kein Geld gesehen haben.

    Wie wäre es mit der Version:
    Seit 2 Monaten bekommen die Spieler regelmässig ihr Gehalt und vorher mussten sie die 3 Monate darauf warten (sinngemäß O-Ton) - ergo mussten sie die 3 Monate zuvor jedesmal warten - ob 1 Tag oder 3 Wochen wissen wir nicht, aber 3 Monate keine Zahlung ist schon eine sehr zielgerichtete Interpretation.

  • @ Duckund Co: Schön dass ihr die PK so interpretiert, dass die Spieler 3 Monate kein Geld gesehen haben.

    Wie wäre es mit der Version:
    Seit 2 Monaten bekommen die Spieler regelmässig ihr Gehalt und vorher mussten sie die 3 Monate darauf warten (sinngemäß O-Ton) - ergo mussten sie die 3 Monate zuvor jedesmal warten - ob 1 Tag oder 3 Wochen wissen wir nicht, aber 3 Monate keine Zahlung ist schon eine sehr zielgerichtete Interpretation.

    So schauts aus. Es kann eigentlich niemand so blöd sein das zu glauben. Könnte man zumindest meinen. Es gibt hier offensichlich Ausnahmen. Wenn es so wäre, hätten Sie das erste Gehalt erst im Januar bekommen (September ist am 10. Oktober fällig). Das widerspricht sich ja schon mit "seit 2 Monaten bekommen Sie ihr Geld" pünktlich. Da gehen mir langsam die Monate aus. Wenn es nach unserem Regensburger Freund geht, hätte es im Januar ja einen richtigen Geldregen für die Spieler gegeben..... Unglaublich was der hier für einen Käse von sich gibt. Da muss die Landshut Phobie schon sehr groß sein. Noch dazu wurde im November kommuniziert, dass das Oktober Gehalt etwas später kommt, aber noch im November. Man war also maximal 3 Wochen hinten dran. Und was das angeht steht man da in der Oberliga nicht alleine da.....

  • Das ist doch alles schei.egal und geht nur die Spieler und den Verein was an.

    Es wird Zeit für die Playoffs, damit es endlich wieder ums Eishockey geht.

    Tölz oder Selb gegen den EVL. Das wäre eigentlich ein gutes Thema zum diskutieren. Ich schreibe den EVL noch nicht ab. Bei den Spielen gegen uns hat der EVL gezeigt, dass sie Playoffhockey können.

  • Das ist doch alles schei.egal und geht nur die Spieler und den Verein was an.

    Es wird Zeit für die Playoffs, damit es endlich wieder ums Eishockey geht.

    Tölz oder Selb gegen den EVL. Das wäre eigentlich ein gutes Thema zum diskutieren. Ich schreibe den EVL noch nicht ab. Bei den Spielen gegen uns hat der EVL gezeigt, dass sie Playoffhockey können.

    Danke Preussenpower, Bajuware und Crossover, vielleicht kapieren es ja jetzt auch endlich mal Duck, HolgerFire und Konsorten, die alle offenbar an selektiver Wahrnehmung leiden.

  • und noch etwas zum Sportlichen:

    Meine durch nur wenige sportlichen Leistungen begründete Prognose lautet:
    Für Tölz oder Selb ist nach 4 Spielen Sommerpause angesagt, falls die auf LA treffen ;)

  • @ Fred und Duck: Dann untermauere ich doch mal meine Prognose mit einer Wette (sorry - ich kann es nicht lassen) ;) .

    Ich wette LA kommt eine Runde weiter und ihr dagegen. Der Verlierer spendet 20 Euro an eine karitative Einrichtung.

    Zahlung muss vom Verlierer belegt werden.

    Dann hätte ich im Extremfall 20 Euro weniger für Drogen.

  • Alternative Fakten, um das Unwort des Jahres vorweg zu nehmen :thumbsup:

    Ich weiß nicht ob die Aussage von Steiger geschickt war, aber wenigstens is es nicht wie im Fußball, wo jede PK auswendig gelernt und nedmal den Strom aus der Steckdose wert ist!

  • Wie wäre es mit der Version:
    Seit 2 Monaten bekommen die Spieler regelmässig ihr Gehalt und vorher mussten sie die 3 Monate darauf warten (sinngemäß O-Ton) - ergo mussten sie die 3 Monate zuvor jedesmal warten - ob 1 Tag oder 3 Wochen wissen wir nicht, aber 3 Monate keine Zahlung ist schon eine sehr zielgerichtete Interpretation.

    Genau auf so eine Antwort dazu hab ich noch gewartet :D:popcorn:

    chris